MatrixReloaded
Guest
auf ne feuerpfeil ama dürfte dass rw in nem bogen doch ganz gut sein
obwohl selbst da hoj besser is
obwohl selbst da hoj besser is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tube_Rocker schrieb:Auf nem Akt 3 Merc in Verbindung mit nem CS-Hdin macht es Sinn.
Die max Resis sind bei entsprechendem Rest Equip gern gesehen.
Aber das tollste ist der der Feuer Absorb Teil, das bringt ne Menge.
Zudem 50Life und die Aura, die aber auch zu Problemen führen kann wenn der eigene Mana Haushalt nicht stimmt.
Nichtsdestotrotz erreicht man damit einen enorm robusten Merc (wenn die restliche Ausrüstung darauf abgestimmt sind), nur stellt sich doch die Frage ob es einem das wert ist.
Astvat-Ereta schrieb:So paradox es klingen mag, aber ich hab mir doch tatsächlich den Arsch aufgerissen um das Teil auf einem Paladin - richtig gehört - zu spielen. Hatte das gute Stück auf meinem guten alten CS-Paladin. Man kann mir echt erzählen was man will, aber bei einem sehr guten Restequipment stellt dies meines Erachtens das Optimum dar. Man spart sich durch die ständig aktive Aura bei jedem Siegel einige Sekunden und in puncto Sicherheit geht der Punkt auch an Phoenix. Ist eben eine _SEHR_ aufwändige Sache sich das Schild, dann auch noch eine Enigma und das Restequipment zu beschaffen. (Such mal einen richtig geilen Reif mit 2 Pala / 20 Fcr, einem 15+ Fcr Amu etc. Immerhin kann ich nun alle Würfelrezepte von Lem bis Ber auswendig ) Ob diese fast übermenschliche Arbeit den minimalen Vorteil gegenüber Spirit rechtfertigt, muss wohl jeder selbst beurteilen. Ich habe jedoch so einen Paladin selbst gespielt und muss wirklich sagen, dass die Variante mit Phoenix speziell für einen CS'erdin wirklich reinhaut. Für andere Zwecke ist es imho Schwachsinn.
lm.wog schrieb:ROFL.
Aber sowas von.
Du weißt schon, dass man so ganz unheimlich lustig mit nem winzigen Dreher am Mausrad (oder ähnlichem) den gleichen Effekt erzielen kann? Mit RisingSun man sowieso lustig leben bekommt, wenn man mit Fauermonsterdings in Kontakt kommt?
Aber hej. Man braucht ja unbedingt eine Aura vom Schild. Das ist mehr gozu. Und schneller ist man auch.
Für einen Akt 3 Merc macht es ja auch sehr viel Sinn. Der lässt dann dein Sicherheitskonzept voll aufgehen.
Was tut man nicht alles für einen "enorm robusten Merc". hihi.
Ach. Optimum auf einem Pala. Autsch. Optimum sind noch immer lustige 125% FC mit nem Zaka. Aber ich versteh ja nichts von "SpeedCS".
Was bringst jetzt den Akt3 Söldner mit ins Spiel? Dass mir Phoenix bei dem als suboptimal erscheint, habe ich bereits erwähnt... Schau mal einige Posts weiter oben...Für einen Akt 3 Merc macht es ja auch sehr viel Sinn. Der lässt dann dein Sicherheitskonzept voll aufgehen.
Astvat-Ereta schrieb:Das hat weder was mit GOZU / 1337 / r0xx0r oder weiß der Geier was zu tun. Alle Trottel im Bnet spielen die gleichen Hammerdine. Ich wollte einen besonderen haben, keine dieser 08/15-Standardtuggen. Einen Spirit-CSer hatte ich in der alten Ladder, habe also durchaus eine Vergleichsmöglichkeit. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Variante, die ich diese Ladder gespielt habe, der alten in 3 Punkten überlegen war:
\o/ Warum? Ich glaub ich trinke genauso schnell 1-2 blaue, lila, hellgrünpinkgepunktete Tränke. - Während ich von Siegel zu siegel teleportiere.1) Speed
-> Man spart sich definitiv einige Sekündchen
Manchmal fürchte ich mich auch vor lila Tränken. Die sind so lila. Und großartig "hammern" muss man eh nicht. Gibt ja nur 4 relevante Bosse im CS. - Und die sollten nach spätestens 5 Sekunden liegen.2) Sicherheit
-> Durch die ständig aktive Rücknahme-Aura spielt es sich einfach sicherer. Das ist wie Leech, man kann ständig mit Konzentration hammern und bekommt nebenher noch Leben/Mana.
Wer braucht schon sowas?3) Extravaganz
-> Wer hat schon einen funktionierenden CS-Pala mit Phoenix? Und genau deshalb hab ich mir ein eigenes Konzept ausgedacht.
Ich erinnere. Wir tragen unsere Hosen mit einem Gürtel.Die Punkte 1) und 2) sind bei wirklich guten Tuggen irrelevant, da man im CS eigentlich eh nicht mehr stirbt.
In puncto Mana war er trotz 90 Mana Amu und SoJ jedoch etwas schwächer, hat aber gerade so gereicht um zum ersten Siegel zu telen und dort aufzuräumen.
Ansonsten schenken sich beide Varianten nicht viel. Schaden und Leben waren etwa gleich. FHR war etwas problematisch bei Charplanung, aber dank einem Juwel, Shadow Dancers und Skiller war das auch behoben. Dann hatte ich selbstverständlich 125 Fcr. Resis waren alle bei ca 110 (real eben 85 75 80 75), Feuer erheblich höher. Mit solchen Resis und dem Absorb von Phoenix hast auch bei LR & Convinction im CS keine Sorgen mit Elementarschaden mehr.
Ich führe die Massen. hmm. Gefällt mir. Wirklich. Und jah. Ich mag dich nicht nochmal auf die Hirnlosigkeit deines Builds ansprechen. Ist halt nur meine bescheidene, lustige Meinung.Naja, jeder noch so geistig beschränkte Spieler baut sich eben einen Hammerdin nach deiner Erklärung, dazu erfordert es nunmal keinerlei intellektuellen Aufwand. Andere zu kopieren ist eben doch einfacher als selbst zu denken.
Rarer Helm, crafted/rares Amu & Zaka. Achja. Und Vipern.War mir ehrlich gesagt zu primitiv, einfach Shako, Eni, Hoto, Spirit, etc zusammenzuhauen und dann ein Universalequipment auf meinem Pala zu haben, wie es ja schon bei fast allen Caster im Bnet üblich ist. Macht eben auch mal Spaß mit Rares, Crafted und etwas untypischen Items zu zu spielen. Und das Beste: Es funktioniert.
Mist Mist Mist. Die gibts nicht im Channel? - Aber zumindest alles andere dafür notwendige.Man bezahlt eben einen horrenden Preis: Denkarbeit
Blub. Nicht alles richtet sich an dich.Was bringst jetzt den Akt3 Söldner mit ins Spiel? Dass mir Phoenix bei dem als suboptimal erscheint, habe ich bereits erwähnt... Schau mal einige Posts weiter oben...
Casmiel schrieb:Wir befinden uns auf einer theoretischen Ebene, da haben Dupediskussion ausnahmsweise auch nix verlorenEr hat sowas. Er preist sowas an. Es ist ganz schön ziemlich untheoretisch.
Hej. Wir haben eine Aura, die man als Paladin standardmäßig auch hat. Wir haben 50 (!!!!!!!!) Leben. Wir haben -28% Feuerwiderstand des Gegners. Wir haben Chancen auf 2 gozu Feuerangriffe. Was wollen wir da bitte noch 400% ED?Ich finds nur echt grausam dass dieser ED-Bonus so gar nicht verwendet werden kann = /
Ich habe einen klassischen CS-Pala ohne Enigma etc. mit keinem Wort getadelt. Im Moment spiele ich Hardcore und mache CS mit meiner Bowie. Nein, nicht in _GOZU_ 40 Sekunden, sondern in gemütlichen 10 Minuten und ehrlich gesagt genieße ich den Spaß am Spielen.Genau. Gebt ihm TalsKombi/ Skulders/ was weiß ich und genießt einfach die Ruhe abseits von Baalruns.
Meine Highrunes kamen nicht aus dem Channel. Ich hatte diese Ladder ein unglaubliches Glück und schon nach relativ kurzer Zeit 4 Highrunes gefunden. (Lo, Ber, Ber, Jah) Dummerweise hab ich die erste, eine Ber sofort verbaut, weil ich eben dachte, ich find eh nie wieder eine. Naja, es kam dann doch anders und nur deshalb kam eine Variante mit Phoenix überhaupt in Frage. Die übrigen Runen habe ich eben gecubed, auch wenns ein Mordsaufwand war...Ich möchte hier wirklich keine HR-Flames anbringen, da die Dinger eh ausm Channel kommen. - Aber bitte beklage dich dann nicht über den Preis von brauchbaren Crafts und raren Gegenständen.
Er ist insofern besonders, dass er einzigartig ist. Als unnötig würde ich die Ausrüstung nicht bezeichnen. Das wäre sie, wenn der Build nicht funktionieren würde. Tut er aber. Wozu braucht man denn ein Schild? Richtig, zum Blocken. Und das funktioniert mit einem Phoenix nicht minder gut als mit einem Spirit. Resis waren ja auch noch drauf, die Aura, ein wenig Life, Fire Absorb und die erhöhten Resis nimmt man auch gern mit.Ich versteh nur nicht, warum der Paladin "besonders" wird, wenn man ihn mit nem unnötigen Müll zudingst?
Nunja, geht auf jeden Fall auch, aber wenn man einmal viele Baalruns am Stück macht, so ist es doch wesentlich bequemer, wenn man nicht ständig aufpassen muss, dass einem die Pots nicht ausgehn.\o/ Warum? Ich glaub ich trinke genauso schnell 1-2 blaue, lila, hellgrünpinkgepunktete Tränke. - Während ich von Siegel zu siegel teleportiere.
Ja und du scheinst keine Ahnung zu haben. Inwiefern ist der Build hirnlos, wenn er _DEINEM_ *hust* Build in keiner Weise hinterherhingt und obendrein noch komfortabler zu spielen ist. *Kopf -> Tisch*Ich führe die Massen. hmm. Gefällt mir. Wirklich. Und jah. Ich mag dich nicht nochmal auf die Hirnlosigkeit deines Builds ansprechen. Ist halt nur meine bescheidene, lustige Meinung.
So schön es auch in dein Weltbild passen würde, aber wie oben erwähnt trade ich nicht im Channel.Mist Mist Mist. Die gibts nicht im Channel? - Aber zumindest alles andere dafür notwendige.
Ui, wir haben Humor?Hej. Wir haben eine Aura, die man als Paladin standardmäßig auch hat. Wir haben 50 (!!!!!!!!) Leben. Wir haben -28% Feuerwiderstand des Gegners. Wir haben Chancen auf 2 gozu Feuerangriffe. Was wollen wir da bitte noch 400% ED?