• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phönixschlag oder Donnerklaue?

Borok

New member
Registriert
24 September 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich möchte mal eure Meinungen zu meinen Gedanken lesen.
Die Frau ist eine Tigerschlag/Drachenschwanz Assel.
Aktuelle Skillung:
Tiger max, Drachen max, Rest überall 1
Ausrüstung:
Felsstopper, Katzenauge, Duriel, Bartucs, Die Wand(Res+40), Ohrenkette, IK Handschuhe + Stiefel

Nun meine Frage:
In den Guides wird ja zwischen Donnerklaue und Phönix Variante für PIs "unterschieden" . habe ich das richtig verstanden? Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Welche ist denn da zu bevorzugen? Habe keine Erfahrungen mit na Kicksin.
Ist die Ausrüstung da oben hellfähig?

Achso: Ich spiele SP mit RW-Patch

grüße
martin
 
Also ich würde Donnerklauen bevorzugen da dort alle drei Aufladungen gleichzeitig ausgelöst werden und mehr schaden anrichten. Phoenix-Schlag ist auch ungünstig da du mit Drachenschwanz die Gegner zurückschlägst wodurch sie nicht mehr direkt vor dir stehen wo Phoenix-Schlag den meisten Schaden verursacht.
Allerdings würde ich es trotzdem mit einem Punkt bedenken da die dritte Aufladung sehr nützlich ist um sich aus Gefahrensituationen zu befreien da der Chaos Eisblitz die Gegner komplett freezt.
MfG Loki
 
Jo, so kann mans machen. Oder du maxt Donnerklauen und Phönixschlag, die Punkte passen und dann haste richtich viel Schaden. Kannst auch die Phönix-Punkte in den Schattenmeister tun, dann haste nen guten Blocker und kannst dich beruhigter um die Viechter kümmern. Der Schaden der Donnerklauen reicht auch so, den ganzen bildschim mit einer Ladung umzupusten ist sowieso langweilig^^
Ne andere anti-Pi-Möglichkeit sind die Fallen (Build. Hybride), dann maxt du den Blitz- und Todeswächter (DS auf 1 reicht nicht, da die Ce gegen feuerimmune PI's nichts bringt). Wird höchstens schwierig mit den +Skills, aber bei deiner Ausrüstung ist das dann auch Wurscht.
mfg
 
Kann man so unterschreiben, Donner machen deutlich mehr Dmg und ohne Synergien reicht der von Phx evtl. garnicht, zumindest nicht bei der ersten Ladung, wenn man aber nur die 2. nutzen will, kann man auch gleich Donner nehmen :D 1 Punkt für Aufladung 3 ist aber tatsächlich sehr nützlich.

Die Ausrüstung ist prinzipiell Hellfähig, aber einige Sachen müssten schon unbedingt verändert werden: Hauptsächlich die Schuhe. IK Boots sind erstmal sehr nett, aber später müssen es schon Elite Myrmidons sein.
IK lassen sich als Set leider nicht uppen, bleibt also welche zu finden, z.B. weiße bei Charsi verzaubern, rare gamblen oder gleich finden.
Die imo beste Möglichkeit ist, dass du dir normale oder Exc. gamblest und wenn sie nette Werte haben uppst.
Ist sogar ne recht billige Möglichkeit und trotzdem gut.

Was ist eigentlich die Wand? :ugly: Meinst du den Schutz?
Der ist auch schon ok, besser gehts halt immer, aber wayne, der Schutz ist ok.
Auf Reife gamblen lohnt sich bestimmt auch mal, der Felsstopper geht zu Not schon.
Rest passt auch soweit, du kennst die Guides, also wärs blödsinnig jetzt etliche Items aufzuzählen, die du nicht hast, Hellfähig ist das schon - abgesehen von den Schuhen.
Wenn die Schuhe getauscht werden, müssen auch die Gloves weg, da bieten sich vielleicht LoH an, als Standartlösung mit 20 IAS und 50 FR sehr nützlich.
Weiterhin noch utopische rares mit Skills und dicken Resis und Stats, Blutfaust mag ich ebenfalls sehr, ich hatte auf meiner ersten DT Hand von Broc auf Hell... das Wichtigste sind die Schuhe, der Rest findet sich ;)
 
Zurück
Oben