• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phönix bei ner Java??? is das schwachsinn oder schlau?

Lenymo

Mitglied
HI

ICh hab heute ein paar baalruns mit mein bruder gemacht. dan sind wirn auf ctm_diabaal-xx gestoßen da wurde baal nicht gekillt und alle sind geleaved...da ham mein bruder und ich immer baal gekillt:D

aber da war ne lvl bot java die trug phoenix...da der typ hinter seinem pc saß hab ich ihn mal nach dmg gefragt udn was phonix bei ner java zu suchen hat... auf erstens hat er geantwortet: 7k fury und 12k geladener schlag..., ein typ hat ihn nach eq gefragt udn er hat geesagt er traegt 9 sk(eq net gesehen)

udn jetzt frag ich mich..

A) wieso hat er phoenix getragen... bei ner java is spirit mit dem bazen an mana besser finde ich....

B) wie hat er den bitteschoen 12k dmg ereicht.... ich hab erst 8kdmg... udn da kann ich nicht sehr viele +skills noch rausholen....hat er in sachen dmg gelogen?

HOffe man kann mich aufklären was das mit phoenix usw. auf sich hat:confused:

Gruß Lenymo:hy:

:hy:

Phoenix ist Schwachsinn, da der Feuerstum den Angriff unterbricht...aber man kann ja gerne mit HRs angeben, Sinn und Zweck hat das aber ganz und gar nicht.

Zum Dmg: Wenn er viele Facetten gesockelt hat, kann das mit dem Dmg schon hinkommen, würde ich mal sagen,bin mir aber nicht sicher ;)

Patrick

Zu Phönix wurden schon viele Worte verloren und dabei ist eigentlich immer herausgekommen, dass der Schild einem nicht nur nicht genug bringt, sondern einen sogar behindert.

Sollte man die Finger von lassen. Genaueres spar ich mir mal, das können andere, die mehr mit Javas am Hut haben, besser zusammenfassen, aber einmal 'Phönix' in die Sufe und übers Camp gesucht, sollte genug Threads zu dem Thema finden.

Hi
Also was Phoenix angeht gibt es nen schönen Beitrag (zu finden hier

Ist ganz unten ein Auszug aus nem Guide zum Thema Phönix und Schrottplatz^^

Sind außerdem auch lang und breit die vor/nachteile der einzelnen schilder aufgezählt. Ich persönlich bevorzuge upped Mosars mit 2 Facetten, Spirit nur auf meiner Hybride weil ich auch damit maxblock hab.

Und zum Thema Schadensoutput:

Ich hab mal den Skillcalc bemüht und der gibt mir für lvl44 Fury und allen gemaxten Synergien (wären dann insgesamt 100 Punkte dafür vergeben) diesen Schaden an:

1-3168 (avg. 1584)

Jetzt mal schadensverstärkung: griffon (+20%), facettenmonarch/rüstung (+40%) dann sind wir bei einer erhöhung von 60%

1- 5068 (avg. 2534)

Hab ich was übersehen?! :confused:

Also Ok ty:D DER schild ist also schwachsin auf ner java

Aber wayfaerar deiner eechnung kann ich entenhmen das du nicht weißt wie amn auf 7k fury kommt oder hab ich sie falsch verstanden....?

Ist es möglich das er bei der Dmg auch die -% der faceten /griff mitgerechnet hat?

Gruß lenmyo

Wahrscheinlich ist er einfach nur ein Depp, die ed auf dem Phönix wirken doch nichtmal auf Fury, weils Lightdmg ist.. Mit Phönix machen seine geworfenen Titans dann vllt. GOZU 100-200 dmg mehr.. Im Bnet sind aber erschreckend viele javas mit Phönix unterwegs, scheint sich da so eingebürgert zu haben..^^

L-e-N-y-M-o schrieb:
Ist es möglich das er bei der Dmg auch die -% der faceten /griff mitgerechnet hat?

Gruß lenmyo

Ja und nein.
Hier könnte er nur den Schaden für ein spezifisches Monster hernehmen.,..da der dmg dann von den resis des monsters abhängt

aso i spiel mit meiner java seit 3 oder 4 jahren

und 12k dam sind ohne problem erreichbar, wobei mit phönix nur mit diversen verreckungen.

phönix atte ich auf ner java zum testen.

aber schild mit facetten bringt mehr.

wenn nicht maxblock dann würd i spirit usen viel mana viel res

soll es maxblock sein aber net zuteuer würd i zuflucht usen

soll es max block sein und bissi teuer dannn würd i upped mosards mit 2 facetten usen

soll es dam und max block sein würd ich ein troll of def usen und wenn man wie ich das glück haben sollte und ein jmod finden tut dann der usen

aber egal was man ust bitte kein phönix

sollte man doch phönix usen dann bitte mit

torch
höllenschlund handschuhen
Drachen schild
drachen rüstung
phönix als schild
30frw diadem mit 3*feuerfacette auf tot oder ias für den schnellen crash
und feuerdam sc's
und merc mit infi

dann macht se evtl feuerdam und phönix briingt was

@lenymo: ja! ich hab keine ahnung wie das gehen soll. In meiner Rechnung habe ich auch nur mit möglichen +% Blitzschaden der Ausrüstung gerechnet. -%Res und den Blitzwiderstand der Monster habe ich mal außen vor gelassen. Deswegen:

@Jeanette: wenn du sagst 12k dmg sind kein problem; würdest du vielleicht ma n screen machen oder erklären wie man auf solche werte kommen könnte?!

Nach meiner Rechnung im letzten Post führt da nämlich kein weg hin; bitte um erklärung ;)

12k sind offensichtlich auf chs bezogen, was in der tat kein großes problem ist. 7k fury sollten auch machbar sein, kannst dir hier jeanettes java anschauen, deren screendmg durch nen weiteren skill auf den gloves, nen cta-skill, 5 skiller im inventar und 3 tg-skills noch gut nach oben offen ist. nicht so das drama also.
ganz davon abgesehen sind, dass dir eine phoenix-java was von 12k erzählt, und ebendiese phoenix-java 12k hat, zwei verschiedene dinge.

sollte man doch phönix usen dann bitte mit

torch
höllenschlund handschuhen
Drachen schild
drachen rüstung
phönix als schild
30frw diadem mit 3*feuerfacette auf tot oder ias für den schnellen crash
und feuerdam sc's
und merc mit infi

dann macht se evtl feuerdam und phönix briingt was
jaja, immer diese feuerjavas
ej7loz.gif

edit mit +1-effekt

kein wunder dass die so imba sind, mit zwei schildern :D

ne baalbot java hab ich das richtig verstanden und bei feuersturm und fury is das game gar nicht abgekackt

Naja LVL bot java halt.... sie wurde gelevelt.....

Als sieht man hier sehr gur das phoenix schwachsinn ist:D

Ty letz;)

Das nächste mal wen ich lust auf baalkill ohne selber porten zu müssen hab frag ich ihn mal was der den mit phoenix will.... die meinung des phoenix users könnte nämlich interesant sein

Gruß lenymo:hy:

Wenn man den Speer mitrechnet, ist man mit nem Stapel Gift-Charms auch schnell bei hohen Zahlen. Bei Leuten, die dumm genug sind, Phönix zu verwenden, kann man das durchaus erwarten. Ich habe auch schon Javas im 90er-Bereich völlig ohne Pierce gesehen.
Darfst aber eins nicht vergessen - solche Leute sind zwar unheimlich dumm, aber auch glücklich.

dumm ist nur wer dummes tut^^

und phönix auf java trifft das genau^^

selbst

lidlose wand
Tiamats Rüge
Gerkes Zuflucht
Schwarzeichenschild
Geisterschutz
Kopfjägers Ruhm
Medusas Blick
und sogar das Sturmschild

sind besser als phönix

der sinn hinter dem kram is doch, die haben eni an. ressis kann man ja über schöne trippelresboots holen( ja die bnet trolle kennen das sogar^^)
leech könnte man zwar ausreichend über ringe holen, skillringe für nen schönen screendmg sind toller. also wo her mana abdecken, merc fällt weg, da is infi drauf. schuhe müssen für ressis herhalten, also keine silks. da bietet sich die rücknahme aura doch an^^

ich hab von nem freund, der damals aus seiner sellfound jah und hochgecubten runen , nen phönix für seine feuersoso gebaut hatte, das ding geerbt, da er schon lange nit mehr spielt. da ich keinen char fürs phönix hatte, hab ich es solange auf die java gepackt. bei ausreichend guter eq liegt eh alles direkt da, von daher , der feuersturm nervt nit wirklich. hab zwar auch so keine probleme und mein eigentliches schild war storm, aber was los, lässt sich super spielen zumindest :lol:

ps: 1k posts^^

Zurück
Oben