• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phy. Bow ama kurze knackige Frage zum EQ

Slayer_ingame_lieber

Guest
Hey Leute nach langer zeit bin ich nun dazu gekommen mich hier zu registrieren :D
Also die Frage stellt sich auch ziemlich schnell :
Ich hab angefangen mit meiner 2.ten Bow ama (die sich auf Mulltiple und Strafe beschränkt ) nun stellt sich die Frage
Sie ist ja phy. only hab nun:
Rüssi = Forty
Helmchen = Andy mit Ral mein resi wär sonst weak
Schuhe = WT
Handschuhe = Hände auf legen
( weiss aber nicht ob der dämonen schaden im patch 1.12 noch wirkt manche meinen ja nein andere ja ? also bitte um aufklärung :D)
Amu = ZdhF
Ringe = einen Rabenfrost und einen dex mana leach ring
So meine Hauptfrage
Meine 1 bow ama Hatte nen Faith 2/2 und nen Windforce mit juwel Naja faith lag mir iwie besser :
Also bei meiner 2 die mehr dex orientiert ist bin ich am überlegen ob ich nicht ein Botd Bogen benutzen soll der kann doch bis zu 415 ED haben und deckt den leech mit ab oder soll ich doch bei windforce und faith bleiben
Naja bin neu hier also bitte nicht so harte Kritik
LG Slayer:flame:
 
BotD ist WF und Faith deutlich unterlegen.
Der Bogen kann halt nix außer ein wenig ED IAS und leech.
Hat WF auch alles, dazu aber noch maxdam pro level...
BotD landet irgendwo bei 300 maxdam, WF irgendwo bei 500 und die WF hat noch einen sockel frei. Da is der Fall schonmal ganz eindeutig.
Faith liegt vom reinen Maximalschaden zwar etwas unter BotD, ist dafür aber viel schneller. Da verliert BotD auch.
 
1.12 hat Nichts verändert außer, dass man keine CD mehr braucht, also wer Änderungen postuliert ist unfähig ;). Der Schaden wirkt und LoH sind immer noch die besten Schadenshandschuhe wo gibt.

BotD ist Dreck. Kompletter Dreck. WF macht weitaus mehr Schaden, Faith ist schneller...

Simon
 
botd is schrott, bleib bei Faith/WF(ich mag mehr WF wegen uni, aber sone Fanaaura hat auch was^^)

:hy:


aso...

Begründung warum botd scheiße ist?

die 415% ed sind zwar mehr als bei wf und faith, dafür haben wf +maxdmg(und davon ne menge) + kb und faith ist dank der aura einfach besser als botd(mehr speed, mehr versärkung des inventars durch die aura...)
 
Wenn du ne WF hast, brauchste für die rein phys. nix besseres suchen. Der Schaden ist Monster und dank knockback haste auch noch nette defensiv eigenschaften. Verwende die Runen von BotD lieber für was anderes. nen guten Anni, ne perf. Torch.
aja, Zod=BL ->Hol dir doch nen eth Grabräuber und Bau nen Wutwolf. (Thx an TwinYawgmoth für diesen Guide)
 
Jop bleib bei ner schönen WF-Bowie die ist (meiner Meinung nach) das beste wo gibt für Physischen build :D

Ich bin mit meiner vollauf zufrieden (ok die muss ich nochmal machen, weil ich einiges an Vita und STR sparen kann :D) immerhin gilt: Dex as dex can (zumindest in SC):ugly:
 
Hi,

ich habe mir mal im SP einen botd-Bogen gebaut und kann nur sagen, das hier:

"50% Chance auf Level 20 Giftnova wenn Sie einen Gegner ausschalten"

nervt total

ansonsten ist ja schon alles gesagt.


dona
 
Leute ich danke euch für eure Guten Antworten und bin jetz am gucken das ich vllt doch dann von meiner 1 bow ama den Wf und Faith ruberbekomme AUfjednfall danke an alle !:D
 
Leute hab aber noch ka wie man Thema schliesst war ja erfolgreich meine Frage
Ps zock grad meine ama auf lvl 87 MIt Faith15% ed 15/2 Also mit 15 aura und 2 skills Im grossen matronen bringt das mehr spass als windforce naja hauptsache ma läuft mit ner aura rum see ya leuts nochma danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben