• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phys-Blitz Hybrid Frage

Akaroth

Member
Registriert
13 Dezember 2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor kurzem einige Accounts geerbt und fand heute darauf einige Items die mich auf den Hybrid Build brachten:

Circ: 2 Ama 20 frw 8 Ml 16 dex @Resis
Faith in einem Matronenbogen +2 +3 bow 15 fana
Fortitude AP
Eth Titans
Ring: 6ml 18 str @Resis
48er War Traveler
einige gute Blitzfacetten
19-18 Ama Torch und 20-16 Anni
Stattung: Dex as Dex can

Lässt sich daraus ein auf physisch ausgelegter Hybrid Build bauen? (meine erste Ama mit 7fps :träum: )
Einsatzgebiet: hauptsächlich CS und andere TC 85 Gebiete

Den Blitz-Part ist für Bosse und Pi´s, der Rest wird mit 7fps Multi umgelegt.
Nach dem Hybrid-Guide sollte das eigentlich funzen, habt ihr
Verbesserungsvorschläge? Faith würd ich gern benutzen da ich noch nie ne Bowie auf 7fps hatte, zur Not hab ich noch ne WF.
 
Wenn du das Blitzende Unheil selten einsetzt bzw. nur gegen PIs dann solltest du statt den Titans lieber Donnerschlag nehmen. Die füllen sich halt nicht auf, machen aber deutlich mehr schaden. Und den brauchst du, da dein Eq ja hauptsächlich auf den Bogenpart ausgelegt ist.

Fehlt noch ein Schild, hier kannst du quasi alles nehmen, selbst mit nem normalen monarchen (4rbf oder spirit) solltest du maxblock haben.
hier ist auch klar 4rbf > spirit. Sonst hast du ja höchstens im Helm ne rbf, allerdings bietet sich da auch n dmg-juwel an.

Sonst sieht das ganz ok aus.

mfg,
way
 
wf> faith

ansonsten wenn du blitze nur für bösse + PI nehmen willst imho strokes>tiotans weil
1. mehr elementardam und man eh mit dem bogen im hauptslot unterwegs sein wird
 
Ich bevorzuge in jedem Fall die Titans, weil ich den zweiten Slot auch gern als Run-Slot benutze.
 
kuck mal da und da


Ich würd mich an Deiner Stelle eher am WF guide von Crescent orientiern:

Du spielst zu 90 % ne rein phys Bowama und zu 10 % ne Java. Den Salina guide gelesen zu haben schadet natürlich nicht...
 
Danke für die Antworten, dann wird es wohl die WF werden.

Titans oder Thunder werde ich ausprobieren, aber da im Wst/Nila immer wieder Pi-Horden auftauchen tendiere ich zu den Titans wegen Bu.

Sölli:
Machter mit Schnitters, Gulli und Duress, sollte imo passen.
 
na stop aber mal, wenn nen faith eh schon da is , würde ich mir die mühe nit sonderlich machen extra wf build zu machen

grade die angesprochenen 7frames sind spaßig und je besser das eq is, desto gleichwertiger is faith, glaube ab nem gewissen punkt wirds sogar besser, da gabs mal ne rechnung, is aber auch egal, faith is da, also würde ich es benutzen

du hast aber ne kleinigkeit übersehen, wenn du 7frames spielen willst, dann brauchst trotzdem 95ias von der eq, 40 amu+gloves+nossi+45helm, also nen 30 dex oder ganz extremteuer, 30 frw circ mit ias/ed jools is hier zu anzuraten

ansonsten kann man das so stehen lassen was die anderen schon gesagt haben
 
Das ist Faith in einem Matriarchenbogen, nicht einem GMB. Weniger Dmg dafür aber schon mit ~50 Ias auf 7Fps.
 
Zurück
Oben