mdo
Ist öfter hier
Hallo!
Ein lange breitgetretens Thema, ich weiß ^^
Habe mir schon ziemlich viele Guides und Threads hier durchgelesen, aber kann mich nicht so recht damit anfreunden.
Nen Act 2 oder 5 Merc will ich nicht, da der quasi bei jedem zweiten CS Run stirbt. Und der Act 3 Söldner stinkt wie Hölle ^^
Also bleibt noch die Jägerin.
Soweit meine grundlegenden Überlegungen mal...
Nun ein paar Alternativen zwischen denen ich mich nicht so recht entscheiden kann:
Spielen tue ich ne reine phys. Bowie mit WF. IAS hab ich genau 90.
Ansonsten halt ziemlich standart:
Forty
LoH
Razor
WT
Highlords
Kiras (jaja, is mir lieber als ein "gozu" Ama Reif
)
So, was meint ihr? 1, 2, 3 oder doch 4?
Ein lange breitgetretens Thema, ich weiß ^^
Habe mir schon ziemlich viele Guides und Threads hier durchgelesen, aber kann mich nicht so recht damit anfreunden.
Nen Act 2 oder 5 Merc will ich nicht, da der quasi bei jedem zweiten CS Run stirbt. Und der Act 3 Söldner stinkt wie Hölle ^^
Also bleibt noch die Jägerin.
Soweit meine grundlegenden Überlegungen mal...
Nun ein paar Alternativen zwischen denen ich mich nicht so recht entscheiden kann:
- Harmony
Nette Sache, aber Killspeed = Null - WWS
Eine tolle und vor allem billige Alternative. Gegen Diablo wirklich nützlich, aber sonst... Naja, die paar Prozent zünden net grad oft... - Wut
Teuer aber extrem reitzend. 30% Altern auf Schlag dürfte grundsätzlich nützlich sein. Und der Radius, auch wenns nur Level 1 is, müsste vollkommen ausreichen um nen guten Push zu spüren. - Faith
Würde mir ein Speedcap bringen und allgemein den Schaden pushen. Allerdings keine netten Flüche produzieren ^^
Spielen tue ich ne reine phys. Bowie mit WF. IAS hab ich genau 90.
Ansonsten halt ziemlich standart:
Forty
LoH
Razor
WT
Highlords
Kiras (jaja, is mir lieber als ein "gozu" Ama Reif

So, was meint ihr? 1, 2, 3 oder doch 4?