• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phys. Dreamer Ersatz für Grief

Maxga

Guest
Moin,
was für Waffen könnte man auf einem Phys. Dreamer als relativ guten Ersatz für Grief tragen?
Nachdem ich mir schon 2x Dream NL ertraden musste, habe ich inzwischen einfach nicht mehr genug Resourcen, um mir auch noch ein Grief NL zu ertraden. Zur Zeit trage ich nen Lightsaber mit Shael gesockelt.

Grüße

hmm, ich würd dir empfehlen erstmal mit ner cm zu spielen und so schnell wie möglich nen grief besorgen :p

kann mir keine waffe vorstellen, die ein grief ersetzen könnte.
alles zu langsam oder zu schwach. evtl. ein azure, aber so wirklich physisch ist das ja auch nicht

oaht in ner ba kriegst du mit 86 ias ( 50 waffe + 20 hl + 20 loh) immerhin auf 4,31 angriffe/sec
mehr als 5 frames schaffst du aber wohl kaum , da müsstest du schon auf ne ias rüssi ausweichen ( verrat, selfbuild)

Oath dürfte ähnlich schwer zu besorgen sein in NL.
Cm werd ich wohl ma ausprobieren, wies damit läuft.
Wie siehts mit Beast aus?

Grüße

beast is noneth - viel zuwe nig wumms. ein dreamer ohne grief und forty is schlichtweg kein physischer dreamer - diese beiden sachen sind der schadensbooster, der ihm neben seiner konzentration auf ele-schaden halt noch den nötigen physischen wumms geben.

Naja ätherisches Trauer kann ich mir wohl erst Recht abschminken, der Preis dürfte NL ins unendliche steigen. Vielleicht kriege ich ja irgendwann ein non-eth Trauer, auch wenns noch etwas dauert - wäre das dann auch schon gut?

trauer äth macht keinen sinn, da hast du shihatsu falsch verstanden. beast macht im vergleich zu oath wenig wumms, weil halt nonäth rohling nur geht ( beast hat halt keine unzerstörbarkeit)
bei grief kommt der dmg vom +dmg, nen äth rohling bringt dir da herzlich wenig ^^

nen 400er grief in ner phasenklinge hat nen durchschnittsdmg von 433. mal davon abgesehen , dass es keine äth phasenklingen gibt ( außer man upped rare/unique dimensionsklingen) , wäre der dmg dann auch nur bei ~449

also nonäth trauer is schon gut ;)

Achso ok, hatte nur irgendwo aufgeschnappt dass Phasenklingen ja unzerstörbar sind, und dann weitergedacht.
Naja ok, danke^^

Grüße

Zurück
Oben