• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pi Lösung für phys. WF ama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clemigott

New member
Registriert
17 September 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi meine verehrten D2 freunde,
ich habe mir eine WF-ama gebastelt und habe diese physisch geskillt,
welcher skill eignet sich am besten zur Pi bekämpfung oder tuts auch einfach ein anderer Bogen im 2. Slot??
Danke im voraus für eure hilfe!
Mfg clemigott
 
FA
Wilde kette im 2.slot dank Magic Arrow
Oder halt nen schnitters merc.
 
wenn ich FA nehmen sollte , müsste ich den schon maxen, oder?
 
wäre zu empfehlen. Aber du bleibst ja eher aufm phys. part.

oder auch Charged Strike nutzen.
 
reicht denn ne wilde kette und ein schnitters merc für alle Pis im CS? und was muss ich in die Wilde Kette reinsockeln?

Mfg
 
den MA selbst skillen wäre auch eine Möglichkeit wenn die Punkte dafür da sind, dürfte mehr Schaden machen als auf die WWS zu wechseln
 
1 punkt in light bolt und dann mit titans im zweitslot arbeiten, 100% physdmg wird in blitzschaden konvertiert, bei einer bowi mit viel dex und am besten noch eth titans kommst du so auf guten schaden gegen PIs.
 
kann man nicht einfach das amu austauschen. atmas rein und gut is?
 
Ich würde dir Donnerschlag mit Tiamats Rüge ans Herz legen. Dann machst du ordentlich Blitz und noch anderen Dmg.
Resis sind auch dabei. Is aber eher nicht für 8 PLayer Spiele geignet.

Dann lieber Schnitters Merc! Oder "Verstärkter Schaden" Ladungen aufm Stab (wenns sowas gibt) oder Atmas Amu schnell anziehen wenns zu extrem wird.

:clown: Gruß Markus
 
Schnitters Merc im CS verreckt doch sehr schnell, oder nicht? Darauf alleine würd ich mich auf keinen Fall verlassen.

Donnerschlag halte ich für die beste Lösung, musst du nicht mal mehr einen Skillpunkt extra investieren...

Simon
 
Im CS is doch keine Sau PI.

Höchstens Bosse.... da reicht schnitters.
 
Andere Möglichkeit:

Wilde Kette im 2nd slot und multi drauf bis verstärkter schaden kommt...

wenn man keinen anderen fluch nutzt sollte das doch ausreichen!?!?!?
 
so mach ich das imho auch, wilde kette shaelshael im 2.slot und dann mit dem MA killen, manchmal reicht auch schon der ohnehin geskillte Frostpfeil mitter WF...
naja thx an alle die gepostet haben
 
Multi bei Trigger-Effekten ist auch ne tolle Idee, weils nur auf die mittleren Pfeile wirkt.....
Eher Strafe - aber bei hochgerechnet 50 Pfeilen für 1mal AD und der Tatsache, daß sowas eigentlich nur dann triggert, wenn mans nicht braucht... ist die Warscheinlichkeit, daß man den PI-Mob vorher mit den eingebauten MA der Wilden Hilde umgeholzt hat größer ;)

Für die gelegentlich auftauchenden Random-PI-Bosse im CS reicht eigentlich ein mit übergangs-Skill bedachter MA, der durch Highlord,Anni+Torch auf Slvl 6 ausreicht (wenn auch "unspaßig" ist) alternativ LightningBolt und ein paar Speerchen im Zweitslot (was bei Li/Pi, die in Form des Großvesiers schonmal auftritt, gar nüx bringt)

Dauerhaft gute PI-Maßnahme (also auch außerhalb des CS) wäre ein gut ausgebauter FA - wobei außerhalb des CS auch der Schnitters-Merc zuverlässiger ist, als im IM-verseuchten Gebiet.

Bei einer entsprechend equippten und gestatteten WF-Physikerin sollte aber (bis 4player zumindest) im CS alles liegen, bevor der (im-verfluchte) A2-Knecht zum zuschlagen kommt.
 
Also lvl 5 verstärkter schaden hat doch nen ordentlichen radius oder?

mit GA trifft mann immer --> also ...

€ 2% is echt wenig :) aber wenn man eh mit MA boltzt lösts sich vielleicht auch aus.

Necro Stab mit Ladungen wäre ne andere Alternative.

€ € Glimmerscherbe :) :) :) und tele-dmg schild :) die Fun Alternative
 
fun alternative scheint mir sehr seriös, könnte man die ganzen "hast du kein faith, n00b!" duper mit verarschen :D
Zurück zum thema der Fluck hat Radius aber bisser mal auslöst....vor allem wenn er mal soll ist echt selten....2%ist eben doch jeder 50te treffer, und da kippt fast jeder ausn latschen....
aber ein nettes add bleibts!
gegen PI Massen braucht man wahrscheinlich Eispfeil gemaxt, oder einen ausnahmsweise mal mit KI gesegneten schnitters merc...am besten ne gute party:D
 
Oder einfach selber fluchen. (Necro Stab)

Gemaxten Frostpfeil is wohl das beste.
Wenn man ein paar skills entbehren kann.
Ausserdem hat der Frostpfeil einen erstaunlich guten AR bonus.

Eine andere sehr coole Möglichkeit PIs auszuschalten ist das Runenwort Gesetzesbringer in einer Phasenklinge.
1. Man hat die Zufluchts aura, d.h. man kommt besser an das PI Monster Ran!
(bei dem unteren Siegel vielleicht nicht ...)
Dann hat man als nette Zugabe eine Sehr hohe chance auf den hochgelvlten Fluch Altern (schnitters merc).
20% beträgt die Chance. Das gute ist, man trift quasi immer.
AR hat man durch Dex Statung und die -50% Zielverteidigung.
Bei Bossen wirkt sie zu 50% also nur noch 25%.
Jo ein bisschen ele dmg... der is nur @.

Ich halte das für ne sehr stylische möglichkeit PI bosse zu killen.

Als Schild --> Sturmschild oder Zuflucht.
Haben beide hohe Def und naja Block... darauf kommts nich wirklich an.

Is vielleicht ein Versuch wert.

P.S.: Wenn du CS only machst könntest dus auch dem Barbaren Merc geben.
Macht zwar wenig Phys dmg, aber in nem guten eth Schwert (Legendenschwert, da immer 3 sockel) gehts schon. Musst aber dann das restequip auf LL ausrichten (12% Krone der Diebe oder CoH für Reiche).
Allerdings fehlt dir die Aura vom A2 Söldner.

Gruß Markus

€ amazonen sind echt cool, und das ama camp is sau gediegen :)
 
chaos-chaos schrieb:
Oder einfach selber fluchen. (Necro Stab)

Ich bin mir nicht hunderprozentig sicher,glaube aber es gibt keine ad ladungen auf stäben,nur als minimale ladung auf dem unique martel/eisenhammer.
 
chaos-chaos schrieb:
Gemaxten Frostpfeil is wohl das beste.
Wenn man ein paar skills entbehren kann.
Ausserdem hat der Frostpfeil einen erstaunlich guten AR bonus.

nur daß der AR-Bonus buggy ist und nicht wirkt (es sei denn, das wurde in den letzten 6-8 Monaten gefixed).
Wobei eine "typische" Physikerin dank Dex, Charms + Pene genug AR haben sollte, daß der FA auch trifft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben