• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PI-Sorgen mit Wutwolf

das muss ich doch glatt überlesen haben (und das meine ich auch so!!). danke, dass du als hilfsmod mich darauf hinweist....evtl. selber erst mal an die eigene nase greifen und ausdrucksweise überdenken? diesen post und auch den obigen dürft ihr mir gern abziehen. und: wenn ich möchte, dass du meine posts zitierst und verstümmelst gebe ich dir gerne via pm bescheid. ansonsten möchte ich deine elitäre weltsicht nicht stören und dich nicht dazu nötigen, durch die die dir eigene ausdrucksweise auf mein dummes gebrabbel antworten zu müssen.

und ja, ich hab ein problem damit wie du in fast allen threads auf die fragen der leute antwortest und nur deine meinung gelten lässt. sollte ich für diesen satz ne verwarnung war es mir das wert. ach ja, dein rumgenöle ist ja im ama-camp an der tagesordnung (wobei dich auch dort crescent dankenswerter weise mal ermahnt hat), verschon bitte das druidenforum damit.

und ja, ich hab ein problem damit wie du in fast allen threads auf die fragen der leute antwortest und nur deine meinung gelten lässt.
weit gefehlt.

wie ich dir schon im ama camp erklärt habe - deine reaktion wird dir noch gut im gedächtnis liegen - findest du in der tat kaum bis keine threads in denen ich einem hilfebedürftigen nicht so kompetent es geht zur seite stehe wie es mir möglich ist. in diesem thread habe ich das getan, indem ich die ansprüche der vorposter in richtung schnitters, banaras, tiamats, blauzorn und sonstiger uberitems mal etwas relativiert habe, denn würde ich im sp mit nem geringen grundstock loslegen, würden mich ratschläge hier, die die notwendigkeit eines schnitters oder blauzorns bekräftigen, doch leicht ins schwitzen bringen und nochmal gründlich überdenken ob ich wirklich nen wolf durchzocken möchte. dieses szenario ist zum glück nicht die realität, mein rare firedmg dao und das geshoppte lightdmg zwillingsmesser haben mich auch durch hell gebracht. ist zwar nicht in der uniqueliste zu finden, was lod'lern immer etwas negativ aufstößt, aber für nen wenig betuchten singleplayer sicherlich eine der ersten möglichkeiten zu denen man greift.

dich auf fehler in deinem post aufmerksam zu machen behalte ich mir jederzeit vor, dazu ist ein forum ja da, fehlinformationen braucht hier niemand.

ich darf deine posts nicht quoten bevor ich die pm-erlaubnis hab? oO was meinst wozu die funktion eingebaut ist?

wie im ama camp rate ich dir auch hier wieder, persönliche differenzen in form einer pm zum ausdruck zu bringen und in den threads beim ontopic zu bleiben.

mfg

da ich net bereit bin mich mit dir hier nochmal zu streiten, ein abschließendes statement: ich hab lange genug ausschließlich SP gespielt um zu wissen, was möglich ist. das ist ne tatsache und baranars / tiamats sind absolut realistisch (übrigens realistischer als die enigma, die du immer für ne java empfiehlst).
mit dem quote und pm hab ich gemeint: ich lege keinen wert darauf, meinen namen in zusammenhang mit deinen postings zu lesen. und ich kann mich nicht erinnern, dass ich was falsches gepostet hatte.

und: persönliche differenzen wäre zuviel gesagt, das würde voraussetzen dass mich wirklich interessiert was du postest.

ansonsten werde ich hier dazu nix mehr sagen, ich werde dir keine pm schreiben und auf nix mehr reagieren, was du in diesem forum postest. da bin ich mir zu schade dafür.

/edit bevor ich es vergesse: du musst mir keine ratschläge erteilen, die nehme ich nur von leuten an die ich schätze.

Snoore schrieb:
ich hab lange genug ausschließlich SP gespielt um zu wissen, was möglich ist. das ist ne tatsache und baranars / tiamats sind absolut realistisch
das ist durchaus korrekt, aber es gibt singleplayer in solcher und solcher facon ;-]

wer - wie ich oben schon beschrieben habe - auf exzessive mf-runs drängt, der wird sich sicherlich mit dem ein oder anderen der genannten uniques eindecken können, aber für diejenigen die nicht gerne über 800 mal mephisto alptraum besuchen wollen um an tiamats zu kommen ( nach dropcalc beste location auf alp, gerechnet mit 400mf, 1ppl games, kein traden, 'single'player eben °_^ ) - und zu denen gehörte ich während meiner auch nicht gerade kurzen sp-spanne ebenso - ist trotz aller erreichbarkeit in deinen augen tiamats/banaras keine alternative. und für die sorte player war mein posting, sozusagen als anschauliche ergänzung dessen von tinitus, nix weiter =]

gibts auchn sp tradeforum..ka ob er te tradet aber wenn is blauzorn und co auch drin

Wodkavampir schrieb:
gibts auchn sp tradeforum..ka ob er te tradet aber wenn is blauzorn und co auch drin

Dürfte nur schwer sein, jemanden zu finden, der ohne Plugy die Sachen evrtradet, da die meisten mit Plugy spielen. (gilt für alle Blauzorn-Angebote)
In diese Richtung hat Noir also Recht, wenn du ohne Items startest und keine Lust auf mf-Runs hast, ist das was er sagte ja auch so ziemlich die einzige vernünftige Möglichkeit (es sei denn du ahst viel Glück).

Allgemeiner Hinweis: Lesen vor dem Posten ;) Und Noir und Snoore drehen mal bitte runter, danke.

Und nur zum Thema SP-Trades mal am Rande: Man kann auch ohne Plugy mit Leuten traden, die es benutzen, ein paar PGs und man bekommt Baranars oder Glimmerscherbe oder ein anderes nettes Unique mit viel Elementarschaden wie Buri oder Frostwind. Wenn der Threadersteller das möchte, kann er also eigentlich problemlos tauschen.

Ulli

er hat aber geschrieben "offline".

klar könnte er traden ,aber man sollte vielleicht davon ausgehen das er das nicht will.

@topic

ansich hötte ich nun , neben den ganzen anderen RW noch harmony genannt.
macht im schnitt auch 322 ele dam und in nem schnellen norm bow/xbow ist es auch recht req-freundlich

da der fall aber nicht passt , mal die urzeit lösung :

6soxx PT waffe ?
oder neuer 6soxx ORT waffe ?

(fire und cold könne man auch so machen , aber ist weniger effektiv)

snoore ich kann dich irgendwie verstehn ...

Auch Harmony ist ein Ladder-Runenwort und somit ohne Plugy nicht machbar.

Ulli

Kleiner Feigling schrieb:
Danke euch für die schnelle Hilfe. Bis jetzt gefällt mir die Option mit den flinken Blitzdam-Waffen am besten, ich denke die werdens bringen bis ich besseres Zeugs finde. Die Frage ist, ob die Version auch für /players4-8 ausreicht (8 in Norm und Alp, in Hell dann 4). Zur Not gehe ich eben Eldritch/Pindle/Schnappi/Baal auf den Sack und quetsch die Klamotten aus ihnen raus.

In 4player-games könnte es in Hölle ziemlich zäh werden mit PI´s, zumindest wenn nicht das Top-Equip am Start ist.
Immunitäten, Synergien, und damit einhergehende Spezialisierung auf eine Schadensart wurden eingeführt um das Partyspiel zu fördern.
Die Zuflucht beispielsweise würde ich dann vllcht eher im /players1-2 machen.

Cadrach schrieb:
da der fall aber nicht passt , mal die urzeit lösung :

6soxx PT waffe ?
oder neuer 6soxx ORT waffe ?
snoore ich kann dich irgendwie verstehn ...

Das wäre eventuell auch was für den/die Merc/in.

zuflucht kann er auch voll machen, da die PI monster dort einfach einen nmicht aufhalten, man kann durch sie durchlaufen

Zurück
Oben