~Snoore~
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
das muss ich doch glatt überlesen haben (und das meine ich auch so!!). danke, dass du als hilfsmod mich darauf hinweist....evtl. selber erst mal an die eigene nase greifen und ausdrucksweise überdenken? diesen post und auch den obigen dürft ihr mir gern abziehen. und: wenn ich möchte, dass du meine posts zitierst und verstümmelst gebe ich dir gerne via pm bescheid. ansonsten möchte ich deine elitäre weltsicht nicht stören und dich nicht dazu nötigen, durch die die dir eigene ausdrucksweise auf mein dummes gebrabbel antworten zu müssen.
und ja, ich hab ein problem damit wie du in fast allen threads auf die fragen der leute antwortest und nur deine meinung gelten lässt. sollte ich für diesen satz ne verwarnung war es mir das wert. ach ja, dein rumgenöle ist ja im ama-camp an der tagesordnung (wobei dich auch dort crescent dankenswerter weise mal ermahnt hat), verschon bitte das druidenforum damit.
und ja, ich hab ein problem damit wie du in fast allen threads auf die fragen der leute antwortest und nur deine meinung gelten lässt. sollte ich für diesen satz ne verwarnung war es mir das wert. ach ja, dein rumgenöle ist ja im ama-camp an der tagesordnung (wobei dich auch dort crescent dankenswerter weise mal ermahnt hat), verschon bitte das druidenforum damit.