• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic if the Week von damals!

Ghostzocker

Member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
Ich hab jetzt schon ne Zeit lang gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Und zwar suche ich die alten Pics of the week und wollte fragen ob es die noch irgendwo zu finden gibt.

Beste Grüße
Ghosti
 
Denke er meinte wohl z.B. dies hier von "ewig früher". :D

Aber das gibt's wohl nicht mehr. x)

Gleiches leider auch mit den ehemaligen Foren-Juwelen... Na, wer erinnert sich noch an den "Schiebe-Thread" oder den "Spiele-Guide" vom Rentner... oder "Brenngel im Baum"... oder "Blauer Brief von der Schule aus dem Briefkasten nehmen"... :D

Nostalgie!

*edit sagt:*
Irgendwie klappte das kurze verlinken nicht. :confused:
Daher so: https://planetdiablo.eu/de/das-PlanetDiablo-de-picture-of-the-week-dieser-woche-14/482617/

*edit 2 sagt:*
Ahh Stimmt! Das wird ja automatisch abgeändert... Dann halt einfach mal kurz in Google eingeben, dann findet man zumindest ganz oben zwei treffer.
 
"Blauer Brief von der Schule aus dem Briefkasten nehmen"
Bester Thread ever! :ROFLMAO:

 
Oh mein GOTT!

Du hast den gefunden?
Muss ich heute nach Arbeit gleich mal nachschauen, was sich dort sonst noch so alles drin verbirgt. :D
 
Du hast den gefunden?
Bin halt immer gut informiert und hab den Überblick. :) Einfach mal die Archive durchwühlen...da ist vieles noch vorhanden.

...hab ein bißchen gecheatet - hatte den Link als Lesezeichen schon vor Monaten gespeichert. ;)
 
Denke er meinte wohl z.B. dies hier von "ewig früher". :D

Aber das gibt's wohl nicht mehr. x)

Gleiches leider auch mit den ehemaligen Foren-Juwelen... Na, wer erinnert sich noch an den "Schiebe-Thread" oder den "Spiele-Guide" vom Rentner... oder "Brenngel im Baum"... oder "Blauer Brief von der Schule aus dem Briefkasten nehmen"... :D

Nostalgie!

*edit sagt:*
Irgendwie klappte das kurze verlinken nicht. :confused:
Daher so: https://planetdiablo.eu/de/das-PlanetDiablo-de-picture-of-the-week-dieser-woche-14/482617/

*edit 2 sagt:*
Ahh Stimmt! Das wird ja automatisch abgeändert... Dann halt einfach mal kurz in Google eingeben, dann findet man zumindest ganz oben zwei treffer.
Ja, genau das meine ich. :D
Die Links über google hatte ich auch schon gefunden, aber es funktioniert offenbar nicht sich die alten Bilder anzusehen.
 
Denke er meinte wohl z.B. dies hier von "ewig früher". :D

Aber das gibt's wohl nicht mehr. x)

Gleiches leider auch mit den ehemaligen Foren-Juwelen... Na, wer erinnert sich noch an den "Schiebe-Thread" oder den "Spiele-Guide" vom Rentner... oder "Brenngel im Baum"... oder "Blauer Brief von der Schule aus dem Briefkasten nehmen"... :D

Nostalgie!

*edit sagt:*
Irgendwie klappte das kurze verlinken nicht. :confused:
Daher so: https://planetdiablo.eu/de/das-PlanetDiablo-de-picture-of-the-week-dieser-woche-14/482617/

*edit 2 sagt:*
Ahh Stimmt! Das wird ja automatisch abgeändert... Dann halt einfach mal kurz in Google eingeben, dann findet man zumindest ganz oben zwei treffer.

Ja, ich weiß, pöser Doppelpost meinerseits, aber wenn ich es nur editiert hätte, würden es alle übersehen. "Übersehen, was denn?" - mögen einige jetzt fragen. Na, das brennende Gelherz natürlich. :clown:
 
Ja, ich weiß, pöser Doppelpost meinerseits, aber wenn ich es nur editiert hätte, würden es alle übersehen. "Übersehen, was denn?" - mögen einige jetzt fragen. Na, das brennende Gelherz natürlich. :clown:
Das ist für mich DER Klassiker. 😂Allerdings mit offenem Ende. Oder hat jemand eine Ahnung, was aus dem Ersteller, seiner Freundin und dem Baum geworden ist? 🧐
 
Das ist für mich DER Klassiker. 😂Allerdings mit offenem Ende. Oder hat jemand eine Ahnung, was aus dem Ersteller, seiner Freundin und dem Baum geworden ist? 🧐
Frag mal die Wiener hier ob im dortigen Park irgendwo ein Herz eingeritzt wurde :lol:
 
Hmm ich könnt nächste Woche zur Hofburg pilgern und schauen ob da noch Bäume stehen - die Threads waren Weltklasse :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben