• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

64spielen.JPG
 
Einfach nicht aufstehen wollen :D Sogar wenn man alles verliert (Kopfpolster, Decke) will man noch selig schlummern ... :) Rechts meine Abend-Lektüre :D

me+bett.JPG
 
@Ash-Nazg
reicht das nicht langsam ? du hast schon 452345236 pics in dem thread.
(kann ja auch die alten 452345233 pics von dir löschen.^^)
 
so wird ma wieder zeit für meine fratze

und ja ich hab bei ana geklaut und ja ich seh so doof aus weil ich aus der dusche komme

duschen.jpg
 
Vor zwei Monaten an einem feuchtfröhlichen Paella-Abend:
schelm.jpg


edit: Ach ja, das ist Ruß im Gesicht.
 
Brutzel schrieb:
@Ash-Nazg
reicht das nicht langsam ? du hast schon 452345236 pics in dem thread.
(kann ja auch die alten 452345233 pics von dir löschen.^^)

He Sie- Junger Mann!!

Auch für Sie gilt : Wer hier postet NUR mit pic .. also bitte :D :D :D

Hopp Hopp :kiss:

(Damits kein Ärger mit meinem Lieblingsmod gibt s. anhang*G*)

 
Weltraumcowboy schrieb:
Vor zwei Monaten an einem feuchtfröhlichen Paella-Abend:
schelm.jpg


edit: Ach ja, das ist Ruß im Gesicht.

lol, herrlich

43081010se.jpg

bei der ausfahrt mit dem "chümobü" (chillmobil 8[ ). war auf der sommersportwoche, das war zu geil :lol: :clown:
 
okay, dann gibs von mir auch mal bilder :D schicke gleich nen link mit mehreren, damit hier keiner meckert oder so xD

http://members.fortunecity.de/lothoria/bilder/urlaub.htm

bin wie man sich denken kann, das blonde ding da die bilder sind entstanden vor ner woche im Italienurlaub bei meiner Oma :rolleyes:

das brünette is meine schwester, zockt auch dia :flame:

Greetz n beatz Loth :rolleyes:
 
Brutzel schrieb:
@Ash-Nazg
reicht das nicht langsam ? du hast schon 452345236 pics in dem thread.
(kann ja auch die alten 452345233 pics von dir löschen.^^)

warum wurde hier eingentlich sein so strenges regime festgelegt?
vieleicht besteht ja einfach intresse daran hier mal das ein oder andere pic zu posten. und vieleicht besteht ja intresse daran sich ab un an hier mal mitzuteilen und ein bild zu kommentieren.
ich will ja nicht nörgeln aber ein forum ist für seeine user da. gewisse regeln sind dafür da um den usern den spaß am forum zu erhalten, nicht ihn zu nehmen.
man könnte wirkliich hier etwas lockerer lassen. es muss ja nicht ausarten wie zb im pic threat auf wc.de... aber recht ordentlich geführt wie auf bw.de bringt ein solcher pic threat etwas mehr spaß.
wenn man nur wissen will wer sich hinter dem nick befindet, so könnte man ja auch noch user steckbriefe miit pic ausfüllen lassen. (nach bw.de vorbild)
 
da haste sicher recht .. aber interessiert die mehrheit wirklich ob jemand ne aufzug session hat oder grad ma ein auto anreiert?!


Also ich hab nix gegen nette pics auf dem man den user erkennt .. aber wenns gleich 2 mio sind die ihn immer in der gleichen situation zeigen er jedoch jedesmal nur in eine andere richtung schaut find ichs einfach nur nervig *ehrlich bin*

MOD: Bitte nich löschen auch wenns ohne pic is *G*:kiss: :kiss: :kiss:
 
Es fällt halt nur auf, dass sich die Mods hier permanent über Fehlverhalten der User aufregen. (kann auch sein, dass ich auch grad immer dann reinschaue)
Und wenn sich hier viele permanent wider den regeln verhalten gibt es vieleicht ein gewisses intresse an anderen regeln.
ich kann nur füür mich sprechen und sagen, dass ich persönlich eine entspannte atmosphäre wie zb im bw.de pic threat schöner finde. wobei es halt auch nicht soo ausarten sollte wie bei inwc.de. (wobei inwc.de kann man eh nicht als maßstab für ein gutes forum nehmen :ugly: )

wenn sowas einfach aufgrund der forengröße nicht möglich ist gebe ich mich damit zufrienden.
 
Baal106 schrieb:
und vieleicht besteht ja intresse daran sich ab un an hier mal mitzuteilen und ein bild zu kommentieren.

Dann hätte der Thread das fünfache an Volumen. 3 Seiten Flames bis zum nächsten Bild.... .
So war es im ersten Thread hier.

Und nein ich glaube nicht das die meisten hier die Reife haben den Thread in
geordneten Bahnen laufen zu lassen. ( Bzw. wurd ja schon bewiesen ) :rolleyes:
 
Außerdem: Wenn man ein Bild kommentieren will, kann man ja trotzdem eines von sich raussuchen und dazu posten... Das meiste ließe sich sowieso per Pm klären. Wenn ich in einen Pic Thread schaue, will ich nicht seitenlang Dinge wie "Hihi, was hast du denn da an?" oder "Verdammt, siehst du bescheuert aus" lesen, sondern, oh Wunder, Bilder sehen.

Ironie... mein Scanner spinnt gerade, also kein Pic.^^
 
@Baal106
"warum wurde hier eingentlich sein so strenges regime festgelegt?"
---> das hat sich so entwickelt. es war nicht von anfang an so.


"vieleicht besteht ja einfach intresse daran hier mal das ein oder andere pic zu posten."
---> dagegen wird ja nichts gesagt, aber wenn man, wie der von mir ermahnte user innerhalb von kurzer zeit erst 4 postings (mit zusammen 19 bildern) und später nochmals anfängt, diverse bilder zu posten.... da fragt man sich... brauch man das ? oder user ihre tiere hier reinstellen, auto, wohnung... ähem.. hallo ?
es musste eine grenze gezogen werden und das habe ich getan.


"und vieleicht besteht ja intresse daran sich ab un an hier mal mitzuteilen und ein bild zu kommentieren."
---> war zu anfang ja auch möglich, aber dann kamen spassvögel (also deine mündigen user) und haben "rate mal wer ich auf dem pic bin" gespielt. das waren dann 2 seiten postings wegen 1 ratebild. oder aber es hat sich ein chat entwickelt. das kanns nicht sein.



"ich will ja nicht nörgeln aber ein forum ist für seeine user da. gewisse regeln sind dafür da um den usern den spaß am forum zu erhalten, nicht ihn zu nehmen."
---> ich will ja nicht nörgeln, aber diese pic-thread-regeln sind dazu da, damit der user auch pics in diesem thread findet. wenn ich nicht in einigen abständen durch diesen thread gehen würde, dann könntest du (sehr) locker eine 1 vor die aktuelle postingzahl schreiben. (trotz der regeln. ohne regeln wäre der thread schon lange geschlossen worden (die 5.000er-thread forenregel) und in der versenkung verschwunden.



"man könnte wirkliich hier etwas lockerer lassen. es muss ja nicht ausarten wie zb im pic threat auf wc.de... aber recht ordentlich geführt wie auf bw.de bringt ein solcher pic threat etwas mehr spaß."
---> es war mal locker und es hat nix gebracht.... ah doch.. user haben sich beschwert, dass sie zwischen dem spam kaum pics finden.



"wenn man nur wissen will wer sich hinter dem nick befindet, so könnte man ja auch noch user steckbriefe miit pic ausfüllen lassen. (nach bw.de vorbild) "
---> es steht hier jedem frei,innerhalb seinem pic-posting, einen steckbrief anzubringen.


die, die ihre pics hier posten, müssten auch das einverständnis der leute haben, die mit auf diesen pics sind. wenn sie das nicht haben, müssten sie unkenntlich gemacht werden.

ich kenne ein forum, wo der pic-thread geschlossen ist. user, die ein pic posten wollen, schicken den pic-link zum moderator und der postet das pic dann.
so weit wollte ich hier nicht gehen. ;)

du siehst aber, es kann noch strenger sein, als es jetzt schon ist.
bzw. wenn man sich wiederholt über diese threadregeln hinwegsetzt, werde ich auch nicht davor zurückschrecken, postingabzüge zu veranlassen, oder auch verwarnungen zu erteilen. ob nun forenuser, staffie oder ex-staffie ist mir da völlig egal. (ex-) staffies haben hier keinen freibrief. die regeln gelten für alle.
(auch für mich.)


ah ja, du hättest mir das auch per pm mitteilen können, anstatt hier in den thread zu schreiben.


@Zutroll
habe dein posting gelöscht.
 
Zurück
Oben