• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

Hmm dann will auch mal.

MaWa.jpg


^^wehe es nennt mich auch nur einer Lockenkopp :D

und das hier entstand direkt im Anschluss... lol! :D

MaWa2.jpg
 
hmmm mal ein paar bilder von meinem arm mit den folgen des deutsch unterrichts...
also leute gebt mir niemals im deutschunterricht nen cd stift o_O



 
posen2ef.jpg


grad vorhin entstanden

quali schwächelt bißchen weil handy aufnahme, aber was soll's
 
stasiandmeflex9ms.jpg


Musst mir das Foto von ner HP einer Freundin ausborgen, da ich weder einen Scanner noch eine Digitale Kamera (und erst recht keine Foto-handy) besitze.

Sry aber ich bekomms nicht kleiner. Außerdem seid ihr eh nur auf ihre Titten scharf :D.
 
Nunja, ich habe gerade hier eine Digitalkamera rumliegen, direkt mal ein Foto für die Forigkeit geschossen. ^^

Lediglich als Link

Posen kann ich nicht, bin froh dass ich schon diese kack Kamera halten konnte. 8[
 
so mal wieder was für unser duschen ist krieg thema einbringen


henny.jpg
 
Wenn ich hier schon ständig rumspanne kann ich auch gleich was posten. Zwar total inaktuell weil Haare wieder ab sind, aber da keine digicam gibbet nix bessres :ww:

weez%D6.jpg
 
Zugfahrt nach München:


Hinfahrt:

mu2.JPG



Rückfahrt:

mu3.JPG




:D
 
huhu.jpg


:D Meine linke Hand ist nur so, dank der maus, die ich gerade in ihr halte, um die webcam zu steuern.
 
Seba hat jetzt ne Webcam
Und langeweile >.<
webcamlangeweile1aj.jpg


(c&p :p)
 
Zurück
Oben