• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Pic] Winne the Pooh - der alte Grabber

pokemon5up.jpg


Juhu, danke
 
^-^


Bild folgt :)

PS: Maln bisserl mehr entusiasmus hier :motz:

Grüße
 
Hallo,
ich wollt ja eigentlich auch was machen und kann das auch ganz gut mit Paint (hab nur das) aber das uploaden etc. kapier ich net (habs schon zwei mal probiert und bin immer an irgendwas gescheitert:cry: ) hoffentlich kann mir mal wer helfen.
 
www.imageshack.de

dort einfach auf durchsuchen klicken , bild auf deiner festplatte- suchen und uploaden

dann dort den link für pic oder verknüpfung einfach kopieren und in das post einfügen :top:
 
So, damit dieser Thread nicht ausstirbt - find ihn nämlich ziemlich gut :D - mach ich jetzt mal meinen ersten post in diesem forum.


Familie Simpsons hat einen Familienausflug gemacht, nur Lisa musste zu Hause bleiben :lol:



Gab allerdings auch nen guten Grund dafür :autsch:




Hoffe es kommen wieder mehr Beiträge in diesem Thread
 
potw :D

(was es in dem Thread hier zu suchen hat frag ich mich aber grade)
 
ich dachte hier passen paintbrush-actions rein. :)

aber stimmt schon. fällt mir grad mal so auf.
 
nett, das sieht aber nach krakenschale und ned nach balrogleder aus - und krakenschale kann mepple gar ned :)

MfG
Stubi
 
Habe den fehler gemerkt... Hm... egal, auf den mephisto-Fakt achtet eh keiner :D
 
Chitanus schrieb:
Habe den fehler gemerkt... Hm... egal, auf den mephisto-Fakt achtet eh keiner :D

war auch nur ne kleine klugscheisserei meinerseits :)
finds ja auch gut...

MfG
Stubi
 
Habe selber keine uber Items,hab's einfach mal so probiert. :autsch:
Ist zwar nix gutes/originelles,wollte einfach mal so was machen :rolleyes:
zubearbeiten4ka.jpg

(Grün ist Gheed)
 
Zurück
Oben