• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PICS] D3 Windows Anmelde-/Kontobildchen

Gravedigger3

Well-known member
Registriert
19 Januar 2001
Beiträge
3.491
Punkte Reaktionen
0
Huhu! :hy:

Auf Anregung von DameVenusia erstelle ich einen Thread im FAS zu den tollen Bildchen, die ich dazu genötigt habe, als Windows-ANmeldebildchen zu dienen. :D

Ich habe die Bilder allesamt nicht selbst gemacht und kenne den Urheber auch leider nicht mehr, also kann ich nicht sagen, wo sie herkommen. Vielleicht kamen die auch direkt von Blizzard, aber ich hab keine Ahnung mehr, weil ich das schon vor ner halben Ewigkeit für mich selbst gemacht habe und nun diese News * KLICK * auf der Hauptseite gesehen habe und mir dachte, ich könnte ja eigentlich auch andere daran teilhaben lassen. :)

Also, um es nocheinmal deutlich zu machen: Es geht um die Bildchen, die zur Verfügung stehen, wenn man sich an Windows anmeldet. Ich bin mir schon gar nicht mehr sicher, ob's die Bildchen beim Anmelden auch für Win XP gab, ich hab die halt für Win7 gemacht und die sollten funktionieren (zumindest dort).

Hier mal ein paar Beispielicons:

D3-Logo
avatar1_12806q1x.png


Dia
avatar9_12867q9w.png


Tyrael
avatar16_128tp6y2.png


und noch ein paar weitere, insgesamt 20 Stück. :)

Die habe ich alle zusammen in eine zip-Datei gepackt und hier * KLICK 2 * hochgeladen.

Den Kram könnt ihr euch runterladen.

Nun müssen die in der zip-Datei enthaltenen Bilder noch entpackt werden. Bei meinem Win7 ist das an dieser Stelle:
Code:
C:\ProgramData\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures

Ich weiß nicht, ob das der Standard ist, denke aber schon.
Bei mir ist der Ordner versteckt, also wer den Ordner ProgrammData nicht sieht, der sollte im Windows Explorer die [Alt]-Taste bemühen, auf Extras -> Ordneroptionen und dort im Reiter Ansicht die Option Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen wählen. ;)

Anschließend kann man unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten und Jugendschutz -> Eigenes Kontobild ändern eines der schicken D3-Bildchen auswählen. :)

Die Bilder müssten auch ganz gut für gravatar.com geeignet sein, falls jemand so etwas verwendet. :)




Wer auch noch einen schönen Anmelde-Bildschirm dazu haben möchte, der kann sich Wallpaper seiner Größe für D3 runterladen und dann den Anweisungen auf dieser Seite * KLICK 3 * folgen, die haben für mich zumindest super funktioniert.





Viel Spaß beim Basteln

Gravedigger (ohne 3, dämliches Zusammengelege von Foren bei ingame *grml*)


P.S.: Wenn ich hier zu viel Mist verlinkt habe, dann löscht ihn mir einfach raus.
P.P.S.: Es sind nicht meine Bilder, ich habe sie nicht gemacht und hege auch keinen Anspruch darauf. Wer mich flamen möchte, weil die Bilder von wo anders kommen, der darf das tun. :p Sollte der Eigentümer sich melden und die von mir widerrechtlich veröffentlichten Bilder reklamieren, werde ich sie natürlich entfernen. ;)
 
Du hast die schöne leuchtend kränklich grüne Fratze dieser Leiche vergessen :clown: die hat mir besonders gut gefallen.
Aber Diablo zentral ( hier nicht zu sehen) ist auch nicht schlecht.

THX!
 
[THORFAX SEAL OF APPROVAL]​

Schick, schick.

lg
faxi
 
Zurück
Oben