• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Pics] Des HamHams Langeweile...

das Bild von deiner Cusine ist auch sehr nett :angel:

es fehlen leider einige Elemente wie Zombies, Dämonen usw. aber ist ihr sehr gut gelungen

macht weiter so .... und wann kommt deine nächste Kreation raus ?

Puuuh ertmal zurück aus Frankfurt das war ein Stress^^
Investoren ftw aber so... puuuh...

Naja also wie gesagt hab ja so mit 31.12. - 01.01. damit gerechnet dürfte sich aber eher länger hinziehen mim Pic... aber ich geb mir dafür umso mehr Mühe :ugly:

jaja wehe wird nix dann:ugly: bin ich ja ma gespannt auf dein nächstes bild ;)

gogogogogo

huhu!!

wo bleibt der stormer??? :D bin schon sehr gespannt drauf, hab mich nämlich auch mal an einem versucht, bis ich dann nach stundenlangem rumgedöhns alles entnervt in die tonne getreten hab ;)

dein erstes bild hat lust auf mehr gemacht =)

kleiner tipp noch für dein neues werk ;)
versuch es ein bischen weniger statisch und steif zu machen, es wird gleich ganz anders wirken wenn sich die figur in einer bewegung befindet oder einfach ein bischen lockerer steht...aktzeichnen is da ne gute übung und macht mit dem richtigen model auch noch spaß ;) oder schau dir mal die typischen marvel/dc superheldencomics an, die haben auch meist viel dynamik

auf jeden fall weitermachen!!!

lg

Oh verdammt. Habs total verpeilt :D
Muss mich wohl demnächst dran setzen. Ich setzt jetzt einfach mal die Deadline auf Ende Januar :D Bis dahin sollte mein derzeitiger allerdings auch wieder 96 sein...
Ich werde ihn (den Stormer) auf jeden Fall in einer Bewegung darstellen... höchstwahrscheinlich während ein Sturm geboren wird... hach wie poetisch ^^

setz dich nicht unter Druck nicht dass es dir wie Chuck passiert und du auch eine "Zeichneblockade" kriegst :lol:

was für einen Helm wirst du zeichnen Wolfkopf? Geweih? Falken? Circlet?

Na 3mal darfst du raten... oder ok machen wirs andersrum:

Das Ausschlußverfahren:

1. Wäre da das Falkencraps.... sieht man allerdings aus wie ein Huhn. Wenns gut läuft und die Farbe des Helms mehr oder weniger adequat ist wie ein Hahn... aber nicht mehr.

2. Geistermaske... ulala da geht doch was.... allerdings nur selten von Jalals "Megamainstream" Helm zu unterscheiden... und außerdem sieht der Kopf dann irgendwie voll platt aus ich weiß net...

3. Wolfspelz... das selbe wie 2. nur noch styleloser

4. Circlett.... ok... extrem "unmainstream"... aber halt gay.... oder haste schonmal Richard Gere mit nem Haarreif gesehen?

Ach und was bleibt übrig.... hm......... :D

Übrig bleiben Geweih und Circlet :p

Probier doch ein nettes Geweih, das kann mMn richtig gut aussehen. Lass dir Zeit dabei ;)
(nimm dir vielleicht ein Beispiel an Artworks mit Geweihen; falls du welche findest :) )

/edit: Hey du pheezer edit0r hast circlet edited ^^

Mwhehee :D

<--- !settitle PheeZor EditÖr

Ja du hast es erfasst. Bleibt das Geweih und da muss ich gar nicht lange nach nem Artwork suchen :D Da reicht mir ein einfacher Screen meines Sturms.... ja er heißt Sturm.... ^^

HamHam schrieb:
Oh verdammt. Habs total verpeilt :D
Muss mich wohl demnächst dran setzen. Ich setzt jetzt einfach mal die Deadline auf Ende Januar :D Bis dahin sollte mein derzeitiger allerdings auch wieder 96 sein...
Ich werde ihn (den Stormer) auf jeden Fall in einer Bewegung darstellen... höchstwahrscheinlich während ein Sturm geboren wird... hach wie poetisch ^^

will aber jetzt haben, sonst dreh ich durch
simpso_063.gif

ne schmarrn, lass dir zeit, dann wirds besser.
zu der sache mit dem geweih: ich würd dir ja davon abraten, eine in diablo existente kopfbedeckung zu wählen. bzw solltest du diese stark abwandeln (könnte ich mir zum beispiel gut bei nem wolfskopf vorstellen, der könnte richtig bööööse aussehen. mit richtigen hauern, oder wie man das nennt :D)
tiere sollte es ja genug geben, denen man den kopf abhacken kann :cry:

es ist dann soweit - Februar - und das tolle bild ist noch nicht rausgekommen :autsch:

es muss nicht unbedingt ein Geweih á la Diablo sein ... es gibt tausend verschiedene Geweihe auf der Welt - google benutzen und sich was tolles einfallen lassen.

Lassen wir denn die DL für Ende Februar verschieben

:hy: grüße

xD

Nein, das Problem ist, dass ich zurzeit einfach kaum Zeit finde.
Ich werde versuchen das Projekt in den nächsten Tagen fertig zu bringen... allerdings... ja... ist es etwas schwer wenn einem den ganzen Tag der Kopf pocht...
Also erstmal Krankheit auskurieren dann gibts das Bild!

Nochmal:

As you wish....

389dkgh9.gif

Leider nicht der lang ersehnte Stormer allerdings hat das einen triftigen Grund... meine kleine Schwester hat darauf bestanden, dass ich sie mal in eines meiner Werke integriere :D
Vielleicht jetzt nicht sooo der Brüller (ha, Wortwitz! Das Bild sieht nämlich zum Schreien aus (ha, da ist ja schon wieder einer)) aber ich fand es gerade wegen der Schlichtigkeit und Unüberfülltheit sehenswert.

Naja eeeeh sagen wirs mal so... das ist meine Sis in "Sorcgestalt" und hat gerade auf den "Cta-Slot" geswitcht^^
Da fängt doch jeder das brüllen an!

€: Fang demnächst übrigens - wenn mein Dad weg ist - wieder mit dem Stormerbild an ;)

Wild kreischende Frauen kann ich vor dem ersten Kaffee einfach nicht ertragen. :clown:
(Dürfte wohl prinzipiell auf Solche, die dich mit einem Morgenstern begrüßen zutreffen)

Seit wann sind Väter prädestiniert dazu dich vom Zeichnen abzuhalten?
Zack, zack. :go:

Du kennst meinen Dad nicht.
Hrm vlt. verstehst du es wenn ich dir sagen, dass ich Russe bin...
Bei uns sind die familieren Verhältnisse in deutschen Augen wohl etwas unadequat ;)

Zurück
Oben