• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Pics] Des HamHams Langeweile...

Hamham heißt jetzt Gyro?? Ah, ok.
Hab mich schon gefragt, wo der Neue herkommt.

Man Fenix du achtest auch nie auf Sigs ne ;)

Mach heute noch n Pic denk ich...

€: Die Sig ist SILBERN! ;D

Zuletzt bearbeitet:
das gold gefliel mir auch besser ;)

iwo bin ich grade verwirrt
ich hatte doch auch was zu dem bild geschrieben :confused:

war ich jetzt so inteligent und war das in der zeit der forenumstellung? :ugly:

naja dann rezitier ich mal ausm kopp :clown: :

das bild finde ich eigentlich gut, nur der kopfbereich erinnert mich das zu sehr an nen typen den ich kenne dem man nen flegel+ schild in die finger gedrückt hat xD

und die hand beim schild sieht iwie krüppelig aus, ansonsten :top:

we want to see the stormer

Jau kommt hin, Oni. Iwas von "ich muss echt lachen wenn ich das Bild sehe" etc ^^

Zum Thema Stormer: Igor spielt kein Diablo mehr. Igor sieht gerade, dass draußen derbste geiles Wetter ist. Igor merkt dass er gerade den PC ausschaltet.... :D
Außerdem fehlt mir derzeit bissal Inspiration. Möglicherweise kommt während der Woche noch was.... (Ich hab letzte Woche ehrlich versucht mich mal wieder an irgendein Werk zu setzen... das was rauskam ist ein voller Mülleimer.)

Ich weiß schon, dass ich gegenüber diesem THread und der Community noch Verantwortungen habe ;)

In diesem Sinne
Gyro

:mod: Igor :eek:

lass dich vom bald kommenden guten Wetter inspirieren :motz:

muss unbedingt Smilies für Komma, Punkt usw finden :rolleyes: any ideas :confused:

Zurück
Oben