• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[pics] Reeba's Bilder, neu

sehr sehr gut.. auch wenn deine art der zensur ein wenig außergewöhnlich und vor allem nicht unbedingt nötig ist :D

mich beeindruckt vor allem das du seit deinem ersten bild bis zu diesem immer besser geworden bist in sachen gesichter.. die ersten (zB die assa) haben mir wenn ich ehrlich bin garnicht gefallen, aber diese gesichter drücken sehr viel aus und sind faszinierend schön.. auch die tatoos passen perfekt und verleihen der dame viel ausdruck.

einziger kritikpunkt: der rechte Brustansatz wirkt ein bisschen seltsam.. aber vielleicht liegt das auch nur an ihrer haltung..

mach aufjeden fall weiter so und mal vor allem noch ein paar schöne frauen ;)

mfg
 
Danke @Fire_Goku: Wenn die Gesichter wenigstens schon mal ein bisschen besser sind, lohnt sich der Aufwand Oo.
@alle: Merkt plz an, was euch auffällt. Ich steh oft wie ein Elch im Wald und seh garnichts mehr.
 
Famos, famos :D

Ich frag mich bloss, ob der Intimbereich nun haarig oder tätowiert ist... o_0

Was mir auffällt, ist, dass ich das Knie vom rechten Bein nicht wirklich erkennen kann. Kommt vielleicht davon, dass da alles so "rund" ist.


Naja, 'nen schönen Sonntag wünsch ich dir noch



Gruss Segan :hy:
 
bisschen besser ist ja leicht untertrieben ...

von "nicht gefallend" bis "fast perfekt" ist es doch ein riesenweg.. deswegen lob ich dich auch gleich nochmal an dieser stelle ... ähh. *lob* :D
 
Reeba schrieb:
@alle: Merkt plz an, was euch auffällt.

mir fällt auf dass das pic super ist :D dickes lob :)

von den Proportionen her kann man mittlerweile auch fast nix kritisieren bei deinen Ladies ;)

der Busen sieht lecker aus, wenn auch vielleicht ein bisschen als wäre sie sonnenbaden und hätte ein Bikini-Oberteil angehabt ;)

der bauchnabel könnte vielleicht noch um eine spur mehr angedeutet sein und die hände um einen Hauch schlanker...

... vielleicht versuchst du die Schattierung für das Schlüsselbein bei deinen Mädls etwas anders zu gestalten... evtl. dezenter... sieht immer so ein wenig nach "must have" aus, aber nachdem deinen Mädls eh nie dünn wie eine Gräte sind... ;)

bei den Ohren weiss ich im moment nicht ganz ob die bewusst so weit unten sein sollen ;)

beim gesicht: augen und mund sind wirklich schön geworden, da merkt man grosse Fortschritte... die Nase ist leider nicht sooo doll, merkt man aber wirklich erst nach dem 2ten hingucken... ich weiss, nasen sind verdammt schwer zu zeichnen...

summa summarum: famos famos, wie mein vorgänger schon gesagt hat :)
 
Oha, wie immer ein sehr geniales Bild.
Allerdings gefällt der Mund/Augen und die Hände nicht richtig.
Die Hände sehen extrem komisch aus, klar, menschlich sollen sie vielleicht nicht sein, aber so stell ich sie mir nicht vor.

Aber Respekt, sehr geniale Zeichenkunst ;)
 
Was ist denn nun an den Händen so komisch?
 
nja, die Hand sieht beim näheren Betrachten doch ein bisschen komisch aus :D

Deute doch mal einen Untergrund an oder mach einfach Schattierungen um die Stellen, wo sämtliche Körperteile den Boden berühren. Dann sieht die Hand bestimmt weniger komisch aus... *schulterzuck*
Ich glaub, ich weiss sogar, warum's so komisch aussieht, aber ich kann's nicht formulieren :/
 
I5ShMvNv.jpg


Zu kurz und zu dick, sieht dem "Daumen" zu ähnlich.
Zu kurz und zu dünn ;)
Im vergleich zu Rot zu lang.

Aber das sind nur Feinheiten.
 
naja, ist perspektivisch gezeichnet, wirkt aber nicht so.. deshalb denkt man die finger seien zu kurz und zu dünn
 
Nuja, wenn's nur Feinheiten sind, lass ich es doch glatt mal so. :D
Aber thx für das genaue HinguckOrn!
 
hi, reeba. mal wieder großes lob an dich. wirklich großes lob. weiter so.:kiss:
 
:read: :read: hmmm, da hat sich ja im Laufe des heutigen Tages ein schönes Kritikfeuer entzündet. Ich hoffe nur, eine Reeba lässt sich von einigen der hier eingebrachten Stichpunkte nicht entmutigen. Manche Sachen sind schon ziemlich arg. Soviel zu zerreißen gibbs hier garnicht.

:top: Mir gefällt wie immer diese *schicke* Art der Schattierung. Manchmal ist es unglaublich, dass in dieser Beziehung keine digitalen Nachhilfemethoden zum Einsatz kamem...

:top: :flopp: Das einzige, was es am Gesicht zu ningeln gibt, wäre höchstens die Nase. Aber nehmen wir doch hier einfach mal an, dass grad eben ein dicker, böser Barbar um die Ecke kam und der armen Schönheit hier volle Kanne eins auf die Nase gegeben hat. Sie macht dann jetzt gute Mine zum bösen Spiel. :lol: Die Augen und vollen Lippen gefallen mir außerordentlich gut!

:top: Auch die weitere Gestaltung des SucHauptes ist beeindruckend (die Dauerwelle im Haar und die teuflischen Piekser). Vor allem die Ohren sind schön geformt.

:hy: Aufpassen: An der Seite ihrem Fußgelenks deutest du eine Art verkümmerten Fortsatz an. Soll er wirklich an der Seite sitzen? oder doch eher auf der Rückseite der Wade austreten?
:top: Sehr nett finde ich auch die hier schon angesprochenen Tatoos... *hot*:flame:


Noch zu der entstanden Körperhaltung der Dame: zeichnest du am Anfang immer ein Skellett o.ä. vor, um so etwas abschätzen zu können oder legt du gleich los und kriegst das so gut hin? Ich frag nur, weil man überhaupt keine Rückstände sehen kann...

Also, weiter so. Freu mich auf die Fertigstellung
 
Das Kritikfeuer ist in meinen Threads so üblich, Epimetheus :D
Je mehr Bilder ich poste, desto genauer scheinen die Leute hinzugucken (oder eben manchmal auch zu suchen). Aber Recht kann man es a) niemandem machen, und b) bitte ich ja auch um konstruktive Kritik.
Skelette zeichne ich nicht vor, die Körper kommen schon so im Ganzen aufs Papier, allerdings nicht ohne teils erhebliches Herumradieren.
Thx auch für deine Anmerkungen :hy:
 
Du wolltest wissen, was nicht gefällt...

Die Nase. Nasen sind einfach schwer zu malen, kannst du nix für, dass die so platt gekloppt aussieht... Passiert jedem, schätze ich.
Der untere Oberschenkel, also der rechte der Dame sieht aus, als wäre er dicker als der andere. Kommt wohl durch die Körperhaltung. :D
Der Fuß sieht im Moment noch sehr seltsam aus. Wie kann man damit gehen? Ich weiß, die Dinger fliegen, aber irgendwann müssen die ja auch mal landen...
Der Bauch scheint mir verdreht zu sein. Ist das so oder seh ich da was falsch?
Ich persönlich hätte die Augenbrauen nicht so weit zur Nase hin gezogen, aber das ist nur meine eigene Meinung, also kein Fehler der Anatomie.
Und der schlimmste Fehler: Das Bild ist noch nicht fertig. :D
Lass dich aber nicht unter Druck setzen, versaut das Bild.

Hoffe jetzt, dass ich dir die Freude am Bild nicht kaputt gemacht habe...
Wenn doch: :autsch:
 
Super Bild:top:
Einzig und allein die Krallen an den Füßen finde ich zu mickrig;)
Die sollten länger und bedrohlicher sein:flame:
 
ähhh *sabber* ;)

Die junge Frau wär ja glatt mal n Grund das "Ufer" zu wechseln...

Dein neuestes Werk gefällt mir außerordentlich gut, ich mag diese unterdrückte Spannung, etwas Raubtierhaftes hängt ihr an... und doch ist sie sehr menschlich (noch).

Perfekt finde ich die Licht-Schatten-Gebung, z.B. an der Halspartie und um die Muskeln des vorderen Arms. Sehr schön gelungen ist das Gesicht, dieser hmm "trotzige" Ausdruck, bei dem ich mir nicht sicher bin, das Gesicht eines Menschen oder eines Tieres zu sehen (Nasenpartie - sehe ich da etwas Katzenartiges?)

Winzige anatomische Mängelchen: Ich persönlich finde ihre Taille zu schmal und die Haltung ihrer rechten Hand ist recht anstrengend; nicht unmöglich (hab es nachgeturnt) nur anstrengend. Die Hand ist offen, doch es stütz sich ein großer Teil ihres Oberkörpers darauf. naja ich bin ja schon still...

Oooch, ich bin soo gespannt auf die Flügel. Werden es zarte Gespinste oder gigantische, furcheinflössende Waffen?

:kiss: Insidias
 
Ich wage mich mal dein Bild zu kritisieren ;)

Wie schon vorher erwaehnt ist die Nase irgendwie so eckig und unnatuerlich, sie ist auch recht breit.
Der Bauchnabel sieht "komisch" aus, geafelt mir nicht so sehr und generell finde ich den Uebergang von Huefte zum Bauch nicht fliessend genug, als waeren das zwei verschieden Wesen, die zusammengeklebt wurden ( Oberteil von einem Sukkubus, Unterteil von einem Anderen ).



Btw: ich poste nicht hier nicht oft, schaue aber regelmaessig rein und bin immer sehr erfreut, wenn ich mir wieder ein paar so tolle Bilder anschauen kann. Weiter so :)
 
Zurück
Oben