• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

picture of the week off ?

bei dir klingt es so als ob man gleich denjenigen anbeten muss der gewinnt ; nein natürlich nicht aber das wäre eine variante das sich mehr leute sich dafür interessieren und nicht das 3 leute so ein einfaches bild abschicken mit nem kleinen text , und paar eingefügte bilder von einem fremende spiel , (bsp star craft oder cs etc) und dann gewinnen für 0 aufwand sowas wie potw und paar nachrichten sind das einzige warum zb ich auf diese seite gehen und ins forum schauen selbst wenn ich gerade kein d2 spiele und mir ist schon lange aufgefallen das die teilnahme an PlanetDiablo steigt wenn ladder resetet wird und total abfällt beim ende der ladder
 
Mehr aktive Diablo2-Spieler => mehr Aktivität bei PlanetDiablo
ist nicht sehr verwunderlich ;)

Untertitel werden bewusst nur sehr selten vergeben, wir haben derzeit ca. 20 User mit einem - Schlag den Mod, Laddercontests und ein paar PvP-Event-Gewinner.
In diese Liste passen gute PotW-Einsendungen einfach nicht rein.
 
Zurück
Oben