• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
7
Die Fun, Art & Story Sektion präsentiert:

~ The Picture of the Week ~

Jede Woche stelle ich euch hier drei Bilder zur Auswahl, über die ihr abstimmen könnt. Die Abstimmung wird nicht über einen Poll geschehen, sondern über diesen Thread. Das Siegerbild erscheint kommenden Dienstag mit einer News als Picture of the Week auf der Mainpage.

Damit hier jede Woche eine Auswahl gestellt werden kann, benötige ich eure Mithilfe:
Schlagt Bilder vor!
Zum einen gibt es die Möglichkeit, eigene Bilder per E-Mail einzusenden. Dafür ist die Adresse potw@PlanetDiablo.eu eingerichtet worden. Bitte vergesst bei der Mail aber nicht, euren Foren-Nick mit anzugeben. ;)
Des weiteren können aber auch Bilder vorgeschlagen werden, die hier im Schicke Pics oder andernorts im Forum auftauchen - da gibt es meiner Meinung nach eine Menge Potential. Schickt entsprechende Vorschläge einfach an die oben genannte Adresse. Aber fügt auf jeden Fall den Link bei, wo ihr das Bild gefunden habt!

Die nominierten Bilder:
Die Abstimmung ist beendet

hmmh find eigentlich alle nich so prikelnd...

nehm ich einfach ma die [3]

[1] nix ist geiler als nen epic fail:clown:

2

dass das Bild 3 was mit Shining zu tun hat, kapier ich erst, seit es dran steht.

2 oder 3, 2 oder 3, 2 oder 3...... hm... 3, ich liebe das buch :)

Oha, schwer. Finde die alle 3 recht gut. Aber ich nehm den epic fail *G

[1]

Hmm, alles ganz gut diesmal^^

Nr. 2 ist ne ganz witzige Idee, Nr. 3 ist auch interessant, hätte man aber sicher auch besser umsetzen können.
Nr. 1 ist aber am besten, selten so ne gute Situationskomik gesehen^^

"is the fail epic?" :D

Daher:

[X] 1

EDIT: Nein die 3 nun! -.-

Finde aber alle ziemlich bescheiden ... Den ersten verstehe ich gar nicht, mag aber daran liegen das ich die D2 Sprache zu lange nicht gehört habe ....

Edit: Danke KoraZuhL! Jetzt versteh ich wenigstens schon mal 2 Bilder. :rolleyes:

ich nehme die 2, weil 1 und 3 auch nicht lustig sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben