• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches ist für euch das PotW?

  • Gierschlund von Timo20000

    Stimmen: 33 24,6%
  • Eins Zwei oder Drei von Ersin

    Stimmen: 63 47,0%
  • Seltsames Portal von -Burst-

    Stimmen: 38 28,4%

  • Umfrageteilnehmer
    134
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eins zwei oder drei?

Ich nehm die Zwei =)
Früher immer gern geschaut :)
 
Hallo erstmal,

von dieser auswahl ganz klar die Nr.3

Mfg und thx
 
Das zweite ist mein Favorit.Gute "Mischung" von Gegenwart und Vergangenheit. :top:
"Fehlen nur doch die Lichtbalken am Boden" :lol:

Das dritte ist leider nicht so gut umgesetzt,evtl wär mehr daraus geworden.Aber immerhin eine gute Idee:mod:
 
Eindeutig II und ich weiß auch ohne Licht,
dass ich hier wirklich richtig stehe.
 
haha die ersten beiden find ich ganz Lustig entscheid mich aber mal für die 2 xD

Find ich cool habs früher oft geguckt :D
 
nummero 2

(schon wg der reminiszenz an die kindheit :D)
 
[x] Nr. 2

Mir voll den Arsch abgelacht ^^
 
[X] Nr.2 - und wo bleibt der passende sound :D?

Man könnte rein theoretisch im Startpost noch mal darauf hinweisen, wie hier abgestimmt werden kann / soll / muss: im oberen Poll auswählen, hier post absetzen, alles beide oder PM an threadstarter oder thread eröffnen (wo auch immer) "Ich bin für ..."?
 
Bin für nr 3 guck die Serie gerne also was liegt näher als dann nummer 3 zu wählen
 
hmm 1,2 oder 3 is schon ausgelutscht find ich ..
die stargate sache is vonner idee her gut
und das mit dem gold hätte man anders aufziehen müssen... daher;

[x] Nr. 3
 
#2 um Längen

@1: is den Screenshot nicht wert, geschweige denn das posten
@3: find solche Ideen gut, nur leider passt die Auflösung des Reingeschnittenen nicht zum Restbild
 
Ganz klar die 2...

Nicht nur wegen der Idee sondern auch die Umsetzung mit Barbaren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben