• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • MF-Drop von Leamas

    Stimmen: 15 8,3%
  • Guybrush Threepwood in Kurast von Luxan

    Stimmen: 31 17,2%
  • Usain Bolt von reaVe

    Stimmen: 134 74,4%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] 3!, auch wenn ichs nicht kapiere, aber wenn das alle hier voten muss es ja gut sein :confused:

Warum läuft der Idiot denn zum Ziel, Aura hin oder her, wozu können Palas sich teleportieren... versteh ich nicht... :irre:
 
Bitte nicht hauen - aber ich habe [1] genommen. Mag halt nachbearbeitete Bilder nicht so sehr.... Ausserdem: So'n Drop.... *seufz* *träum*
 
weil ich glückspilze mag
und ich nicht das sagen will was alle voten
[1] xP
 
das mit usain bolt is echt zum brüllen, aber meine loyalität verlangt, dass ich meine stimme monkey island gebe, obwohl es nichts ändern wird - zu schade
 
[x] 3!, auch wenn ichs nicht kapiere, aber wenn das alle hier voten muss es ja gut sein :confused:

Warum läuft der Idiot denn zum Ziel, Aura hin oder her, wozu können Palas sich teleportieren... versteh ich nicht... :irre:

falls die frage ernst gemeint war: usain bolt ist ein jamaikanischer sprinter und hat alle kurzstrecken sprintwettläufe gebrochen Wiki

entweder er ist ein supertalent und nimmt was :) (ich glaube das erstere)

zum PoW: finde guybrush und bolt verdienen beide PoW (aber natürlich preferiere ich meins hihi also gogo voten)
 
Klares 'Vote' für den Usain-Pala :D

Ist schick gemacht und halbwegs aktuell ^^

Mfg :hy:
 
ganz klar nummer 3 .... endlich mal etwas kreatives :D und steckt sogar sicher viel arbeit drin x)
 
[2] Guybrush ist einfach kult... Aber leider schon abgehängt... :ugly:
 
Das Beste kommt zum Schluss.....

Also einmal die Nummer 3 bitte :hy:
 
3 ist zwar gut, aber für 2 muss ich aus rein nostalgischen Gründen stimmen :)
 
Bild 3 mit Abstand, einfach genial und die Ama im Hintergrund. Hehe.
 
alta auf jeden fall 3 :D
obwohls vom style her eig schlecht gemacht is, die linien und so
aber einfach zu lollig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben