• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • Bekloppt? von Alrasha1990:

    Stimmen: 8 9,2%
  • Giant Barb von Artanis_

    Stimmen: 52 59,8%
  • dont drink and hammer von exzez

    Stimmen: 27 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slaughtercult

Guest
Sehr geehrte Anwesende:

Das Picture of the Week *jubel* *feier*



Über die hier vorgestellten Kandidaten kann eine Woche lang abgestimmt und diskutiert werden, woraufhin der Sieger gekürt wird.
Also wählt euren Favoriten und verhelft ihm zu einem Platz in unserer PotW-Galerie.

Ihr habt selbst hübsche oder humorvolle Bilder, ob bearbeitet oder unbearbeitet, die ihr hier zur Wahl stellen wollt?
Schickt die Vorschläge an potw@PlanetDiablo.eu um sie in die große Lostrommel zu werfen, aus der die Kandidaten gezogen werden.

Dabei sollte der Forennick natürlich nicht vergessen werden, um ein kleines bisschen Ruhm und (einen Sieg vorausgesetzt) Unsterblichkeit zu

erhalten.

Doch genug der Worte, hier sind
Die Nominierten:


  1. Bekloppt? von Alrasha1990:
    http://planetdiablo.eu/funart/potw/gfx/abgestimmt/Alrasha1990.jpg
  2. Giant Barb von Artanis_:
    http://planetdiablo.eu/funart/potw/gfx/abgestimmt/Artanis_2.jpg
  3. dont drink and hammer von exzez:
    http://planetdiablo.eu/funart/potw/gfx/abgestimmt/exzez.jpg
 
Die Qualität der Bilder lässt dieses Mal zu Wünschen übrig.

Ich nehm Nummer 2: Pekingente mit Reis
 
da das erste einfach nur lahm is (sorry, aber is so) und die andern beiden bearbeitet, bin cih auch nich ganz so überzeugt.

nehm trotzdem nummer 2, das flasht mcih grad übel mit der optik^^
 
[x] 1


so stumpf wie es auch ist aber ich muste grad wirklich lachen ^^
 
Die Qualität der Bilder lässt dieses Mal zu Wünschen übrig.

Ich nehm Nummer 2: Pekingente mit Reis

naja, so schlimm isses nun auch ned. Außerdem durft ich das ja das erste mal machen. Ich werd bei der Auswahl sicher besser.



Und bitte benutzt den Poll zum abstimmen, dafür isser da.
 
Hab mich auch für Nr. 2 entschieden, ist diesmal meiner Meinung nach das Beste...
 
Ja, 2. Schon allein weils kein Lamerdin ist :p
 
Echt geiler Effekt bei der Nummer 2. Hab das Gefühl, wenn ich da eine Stunde draufschauen würd, würden sich meine Augen verdrehen, oder sonstige Schäden passieren.
Die anderen beiden... naja :) kommen nicht ans andere ran.

Das 3. versteh ich nicht so ganz... Und, den Alkohol hätte man wohl weglassen können und ein unbearbeitetes mit mehreren Spielern machen. Scheint einigen nicht so zu passen, wenn etwas nachbearbeitet wurde. Aber :top:, dass potw mal wieder gibt.
 
Da es was zu feiern gab, hab ich schon leicht einen sitzen.... bei bild 2 war mir schlagartig schlecht! Deshalb sprach mich das dritte am meisten an^^
 
Sehe bei 1 den Witz nicht
2 gabs schon 100 mal, aber es ist gut umgesetzt
3 ist ne gute Idee aber schlecht umgesetzt.

[X] 2
 
Manchmal sind echt Bilder dabei, wo man sich nur schwer entscheiden kann und jetzt gefallen mir alle drei nicht.

Nr. 2 ist noch das Beste.
 
Eigentlich gefällt mir 2 ganz gut - auch wenn man nicht zu lange draufschauen sollte...

[x] 2
 
Die 3, die 2 ist zwar auch sehr nett, aber man kann nicht lange draufsehen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben