• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • Respec von pza

    Stimmen: 34 33,0%
  • Appell von xxXPhenomiCXxx

    Stimmen: 32 31,1%
  • Kuhlevel? von realtiko2

    Stimmen: 37 35,9%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
nR. 3

Ein Kopf an Kopf rennen - und die Mini-Karte da stört doch nun wirklich nicht :p

greetZ - Kicher
evil.gif
 
Dieses Mal waren echt nich so die wirklichen Bringer dabei, aber ganz lustig. Gewonnen hat für mich [2], war noch am kreativsten.
 
1. [ ]
2. [x] :D
3. [ ]

Erinnert mich an einen Freund, der das 1. mal mit Diablo 2 in Kontakt kam. Ich hab ihn gerusht (jaja, die eigentlichen 15-min-Dinger) und er hat sich in jedem Akt und Schwierigkeitsgrad die Geschichten der NPCs durchgelesen. :D

Jedes der anderen beiden hätte das letzte Mal gewonnen. :top:

gl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe ich anderen an und Wähle Nr. 3 aus dem letzten PotW, und falls das nicht geltend gemacht wird dann auch hier nr. 3, weils so schön schlicht ist.
 
was z3phyr sagt

aber ich nehm nummer 1 um den beiden schlechten scrrens die meinung zu geigen
 
Die 1 ist so unlustig, dass man lachen muss.

[x] 1
 
Wäre auch ganz klar für die 3 aus der letzten Abstimmung, finde die hier alle nicht so sonderlich und musste beim letzten schon ein wenig lachen :)
 
Muuuuuh!

Kühe sind süß, aber was soll man in Diablo mit Ihnen machen, wenn sie keine riesigen Klingen an Stäben mit sich tragen? Also wähle ich die Muhmuh-Farm wegen der interessanten Idee! ;)

Aber das mit dem Wortspiel finde ich auch nicht schlecht. Ich mag Wortspiele allerdings grundsätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen der Macher des Bid 1 wurde von der Muse des letzten Gewinners erhört.
Stimme aber für die "Kuhfarm". :top:
Nette Ironie seh ich darin. ;)
 
Zurück
Oben