• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • Respec von pza

    Stimmen: 34 33,0%
  • Appell von xxXPhenomiCXxx

    Stimmen: 32 31,1%
  • Kuhlevel? von realtiko2

    Stimmen: 37 35,9%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Naja spannend, aber anscheinend gewinnt Bild 2 :D
Meine Stimme: Bild 3 [x]
 
boah.
scheint zwar ziemlich vielen anders zu gehen, aber ich find' die ehrlich gesagt ausnahmsweise mal alle 3 ziemlich gut.
insofern schwierige entscheidung. hm. 3.
 
Hm...
Eigentlich keins von denen - Nummero 1 hat aber noch am meisten Flair^^
 
Diesma sind se eigentlich alle ziemlich schlecht, will hoffen das jetzt die D2 Com wieder größer wird aufgrund des Patches und was gescheites demnächst kommt :D
 
Das mit den Reh geht ja gar nicht, wie billig ist das denn. (das arme Reh) Die anderen beiden Bilder sind ganz lustig, wobei das Kuhlevel nur leicht überwiegt.
 
Verstehe ich nicht, die meisten sagen Bild 3, trotzdem hat Bild 2 bis jetzt 1 Stimme mehr xD
Es kann sich zwar bestimmt noch ändern, aber wenn wirklich so ein Großteil Bild 3 sagt, dann erwarte ich eigentlich das es leicht gewinnt ^^
 
Zurück
Oben