• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • Ohne Worte von predominator

    Stimmen: 128 47,4%
  • Zurück in die Zukunft von rehbock

    Stimmen: 37 13,7%
  • Diabolo 2 von Tofu92

    Stimmen: 105 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    270
  • Umfrage geschlossen .
Du kandidierst? Is' ja net möglich .... :p

Scheint Dir ja echt arsch wichtig zu sein, so ernst wie Du den kram nimmst^^

Naja, No. 1 bleibt trotzdem einer der schönsten HC-Rips die ich in den Jahren gesehen hab.

Das ist mal 100% Diablo.
 
Los Los .. ist nen sehr knappes Dingen :)

für alle nochmal ....

Es gibt ein klein sportgerät . .Man hat 2 Stäbe innerhand, die mit ner Schnur verbunden sind. Dann hat man son ding sieht aus wie ne Sanduhr ^^ und dann kann man damit Tricks machen. Es heißt Diabolo ...

Hier zum angucken : http://www.youtube.com/watch?v=bQ9C5npXHVE


Danke für eure Stimmen ^^

ISCH KANIDIERE


zum Glück beweihräuchern sich die anderen beiden nicht so...

is ja schon ein bissle peinlich... :rolleyes:
 
Los Los .. ist nen sehr knappes Dingen :)

für alle nochmal ....

Es gibt ein klein sportgerät . .Man hat 2 Stäbe innerhand, die mit ner Schnur verbunden sind. Dann hat man son ding sieht aus wie ne Sanduhr ^^ und dann kann man damit Tricks machen. Es heißt Diabolo ...

Hier zum angucken : http://www.youtube.com/watch?v=bQ9C5npXHVE


Danke für eure Stimmen ^^

ISCH KANIDIERE

Ich hab den Witz zwar schon verstanden, als ich das lila Teil gesehen habe, aber dass du ihn erklärst macht ihn so viel besser, dass ich am liebsten umvoten würde.
 
Ich hab den Witz zwar schon verstanden, als ich das lila Teil gesehen habe, aber dass du ihn erklärst macht ihn so viel besser, dass ich am liebsten umvoten würde.

nana ;) wenn er noch mehr Werbung macht ... vote ich tatsächlich für ihn :p

aber Geschmack lässt sich bekanntlich durch Werbung nur selten verändern ... da ging`s doch um Bedarf wecken^^, or?¿ :hy:
 
Jaja ist mir irgend wie schon wichtig ^^

Wollte da immer mal mitmachen .. aber ich habs einfach nicht drauf mit Bildbearbeiten und so .. und dann kam ich auf die leichtumsetzbare Idee und nun hoffe ich das ich gewinne, weil ich nie was besseres erstellen könnte :):)
 
Jaja ist mir irgend wie schon wichtig ^^

Wollte da immer mal mitmachen .. aber ich habs einfach nicht drauf mit Bildbearbeiten und so .. und dann kam ich auf die leichtumsetzbare Idee und nun hoffe ich das ich gewinne, weil ich nie was besseres erstellen könnte :):)


Dieses Statement klingt für mich sympathisch und ehrlich.

Gratuliere dazu. :top:
 
:hy: War eine super Beteiligung, wenn man die Teilnehmer der Abstimmung anschaut!

Spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum Schluß; hat Spass gemacht, die Ergebnisse zu beobachten :top:

... hab mich dann selbst für`s [x] Pic 2 entschieden. Dachte nicht, das es soweit hinten zurückbleibt.

Vielen Dank und nun seid ihr dran mit guten (besseren) Pic`s reinstellen :kiss:
 
Grz Predo...

next time zerschießt du halt deine kleine Sorc kurz vor lvl 99... :D
 
Gratz predo :)

Und guter zweiter Platz für Tofu92. Hättest sicherlich gewonnen, aber als HCler gab es an Nr. 1 kein Vorbeikommen (und HCler haben ja reichlich teilgenommen *G).
 
Hrhr, wir sind halt ne starke Gemeinschaft. Fast ein bisschen Hardcore der Haufen ^^
 
Zurück
Oben