• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

Welches Bild wird das "Picture of the Week"?

  • Rat-Tour von erik65

    Stimmen: 107 67,3%
  • Pimp my Sword von JudgeMax

    Stimmen: 31 19,5%
  • Lidl lohnt sich von BeukeUndMartl

    Stimmen: 21 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
[x] 1
and its not even close...

Schön aus dem Spiel ohne viel Photoshop und Paintskills, einfach mit einer guten Idee zu einem Bild.
So muss das PotW sein.
 
ich finde eigentlich alle scheiße. :D

ich schwanke zwischen 1 und 2, entscheide mich aber für 1. das wortspiel gefällt mir ganz gut :D
 
hallo liebe pothw-gemeinde
liebe freunde

vielen dank für die zahlreichen votes

da nunmehr nur noch 41 stunden bis zur schliessung des wahllokals verstreichen werden
hebe ich an zu einer kurzen rede:
(wenn ich pech hab is der thread schneller geschlossen als ich denken kann ).

auch im gefühlten sicheren sieg möchte ich auf ein paar dinge hinweisen:

gelesen habe ich von mühe, ausdauer und arbeit.
dies sollten aber keine kriterien für die wahl des PotW sein.

ich glaube nicht nur für mich zu sprechen indem ich sage, dass der prozess der bildgestaltung oder die zeit der herbeiführug der abtrünnigen zu den docks viel spass gemacht hat.

ihr vergesst bei euren beurteilungen, daß o.g.genanntes auch einem selbstzweck entspringen können.

lust am spiel, lust an der bildgestaltung, freude an möglichkeiten,die in diesem geilem spiel enthalten sind.

wenns um mühe ginge müsste jeder screnshot von einem char ab lvl 90 zum Potw gewählt werden.

ich hatte seit jahren die idee, den rat laufen zu lassen, nachdem mir izual in einem hc-game bis an die pforten der wahnsinnigen festung gefolgt ist.


und dann hab ich den rat laufen lasen,
von travi bis zu den docks.

hätt ich nich um halb zwöf arbeiten müssen wären auch die diener zu sehen .

das spiel als immanentes zu begreifen,
die spielimmanenz
zu spielen um zu spielen.
das geht euch völlig veloren, nicht nur auf vr-games
mit einem spiel zu spielen. dass war mein ding. und hab nen pokal!

danke an alle

erik
 
hallo liebe pothw-gemeinde
liebe freunde

vielen dank für die zahlreichen votes

da nunmehr nur noch 41 stunden bis zur schliessung des wahllokals verstreichen werden
hebe ich an zu einer kurzen rede:
(wenn ich pech hab is der thread schneller geschlossen als ich denken kann ).

auch im gefühlten sicheren sieg möchte ich auf ein paar dinge hinweisen:

gelesen habe ich von mühe, ausdauer und arbeit.
dies sollten aber keine kriterien für die wahl des PotW sein.

ich glaube nicht nur für mich zu sprechen indem ich sage, dass der prozess der bildgestaltung oder die zeit der herbeiführug der abtrünnigen zu den docks viel spass gemacht hat.

ihr vergesst bei euren beurteilungen, daß o.g.genanntes auch einem selbstzweck entspringen können.

lust am spiel, lust an der bildgestaltung, freude an möglichkeiten,die in diesem geilem spiel enthalten sind.

wenns um mühe ginge müsste jeder screnshot von einem char ab lvl 90 zum Potw gewählt werden.

ich hatte seit jahren die idee, den rat laufen zu lassen, nachdem mir izual in einem hc-game bis an die pforten der wahnsinnigen festung gefolgt ist.


und dann hab ich den rat laufen lasen,
von travi bis zu den docks.

hätt ich nich um halb zwöf arbeiten müssen wären auch die diener zu sehen .

das spiel als immanentes zu begreifen,
die spielimmanenz
zu spielen um zu spielen.
das geht euch völlig veloren, nicht nur auf vr-games
mit einem spiel zu spielen. dass war mein ding. und hab nen pokal!

danke an alle

erik

Wow, schöne Worte.
Also es war defintiv keine Mod? Selbst wenn würde ich meinen Vote dort lassen, einfach weil die Ratsmitglieder auch einfach nur stylisch sind vom Aussehen und der Witz wirklich gut ist.
Wobei es wohl auf die eine Stimme von mir sicher nicht ankommt!:ugly:

Übrigens bekommt man da wieder echt Lust Diablo 2 weiterzuzocken und von Akt 2 zu Akt 3 vorzustoßen. Beides meine persönlichen Lieblingsorte.:)

Ansonsten herzlichen Glückwunsch.
 
nein, es war defintiv kein mod.

welcher auch?
der mod mit namen:

ichziehdenratvontravizudendocks????

einfach mal machen.
da gibts übrigens noch andere möglichkeiten, wie z.b. hephaisto mit zu diablo schleppen oder rakanishu zum lager der jägerinnen etc. ... .

auf den allergeilsten pull müsst ihr schon selber kommen.
beeilt euch, denn im april werd ich das nächste hitverdächtige PotW einschicken.

beste grüsse
erik
 
...
und über die hauchdünn verpasste 2/3 mehrheit
meines pics müssen wir noch mal alle miteinander reden. :cry::)
 
nein, es war defintiv kein mod.

welcher auch?
der mod mit namen:

ichziehdenratvontravizudendocks????

einfach mal machen.
da gibts übrigens noch andere möglichkeiten, wie z.b. hephaisto mit zu diablo schleppen oder rakanishu zum lager der jägerinnen etc. ... .

auf den allergeilsten pull müsst ihr schon selber kommen.
beeilt euch, denn im april werd ich das nächste hitverdächtige PotW einschicken.

beste grüsse
erik

Als Mod dachte ich mir eher so was, wo man in den Texten dann einfach einstellt, dass im Spinnenwald dann verschiedene Ratsmitglieder spawnen.
Aber das hier ist auch nicht schlecht.;)

Übrigens Rakanishu hab ich mir auch schon gedacht ... schade dass die Sandwurmkönigin aus zwei Gründen nicht nach Lut Gholein geht, erstens, weil sie nicht laufen kann, zweitens weil sie in der Gruft sitzt.
Wäre sonst echt ne geile Werbung für meine Story!^^
 
wo kann man eigentlich hier Potenziele Potw pics einreichen ?^^
 
Schickt die Vorschläge an potw@PlanetDiablo.eu um sie in die große Lostrommel zu werfen, aus der die Kandidaten gezogen werden. Dabei sollte der Forennick natürlich nicht vergessen werden, um ein kleines bisschen Ruhm und (einen Sieg vorausgesetzt) Unsterblichkeit zu erhalten.

siehe erste Seite:D

btw wann gibts den endlich eine neues?
 
Zurück
Oben