• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture War III - Apocalypse now!!

und der gehört darein:

kwc3.jpg

aber Vorsicht!!! da leben manchmal Müllmonster... ruhelose Geister, die jeden, der es wagt, der falschen Mülltonne auch nur zu nahe zu kommen, am Arm packt, in den Container zieht, und dort so grausame Dinge mit einem macht, welche ich mir hier nicht einmal traue, zu sagen *bibber, schlotter, zitter*

trashmonster.jpg

dann rufe ich diese typen hier:

7457.jpg

und die kommen dann mit ihrem coolen wagen an:

gb_ecto_1_crop.jpg

und fangen den bösen müllgeist ein ... :flame:

mag schon sein, aber nicht, wenn sie unterwegs Anhalter wie diesen mitnehmen :) :) :)

anywhere4ou.jpg

da lacht sich der Müllgeist eins ins Fäustchen

hast recht .... zur sicherheit sollte ich lieber den hier mit ins Auto packen .... nur für den Fall ;)

19016-4-large.jpg

Ich fürchte, Herzog, King Kong hier hat das Anwendungsgebiet deiner Salbe nicht ganz richtig begiffen... :)

200ka.jpg

hmm, scho' wieder ein tag rum... dann wieder self-battle:

Man schenke dem Affen einfach folgendes, dann sei das Problem o.B.d.A. gelöst.

pistole1dy.jpg

PS: soll jetzt nicht gg die Hinterwäldler-Ösis da unten gehen, war nur zu faul, den Spruch wegzueditieren.

die natur is ihr eigener schlimmster feind...

sonne.jpg

(irgendwie fast wie bei den menschen...)

Aber wenn die Erde sich selbstvernichten tut , fängt der Papst Lüfter an zu freezen.

eiszeit.jpg

Papst? der Lüfter von dem Freezed garantiert nichts, außer vielleicht die Gesichter der Umstehenden :D

benedikt.jpg

was soll das fürn vieh sein? Oo

naja... kommt sicherheitshalber ma auf den scheiterhaufem ;)

KPAS-044_Verbrennung_jpeg_200.jpg

echt? naja hab den schon lang net mehr gesehen... muss mir den ma wieder geben ^^

spa_start-wueste.jpg
wo is den nur das ganze wasser hin?

Zurück
Oben