• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture War III - Apocalypse now!!

donut.jpg

Und wenn auhc noch der kleine, rosa Freund hinzu kommt, dann...

dann kommt der nette kerl und dann gibts ärger ^^

4f15_rex_banner.jpg

keine angst, den kama wieder ganz schnell aus der stadt befördern...und zwar mit nem katapult :F
sola03-katapult.jpg

ach des katapult is ja nur aus holz... da passiert dann sowas mit:

nagekaefer2.jpg

(sind holzwurmlöcher)
btw: kingberki deins lass ich ma aus, versteh net wie des passem soll, ich hab kein bild von bart simpson gesehen, hab ich was verpasst? :confused:

dann lass die viecher mal daran
(es geht um die bahnschwellen, die sind das am stärksten behandelte holz überhaupt und töten fast jeden schädling)
oekologie_1.jpg

dann fahr ma mit ner magnetschwebebahn wenn stromausfall bedingt durch kraftwerksexplosion is :p

tscherno.jpg

Ach da werden die halt geschützt (werden alle auseinander genommen in den Bunker gesteckt und da sind die dann sicher :D)

die olle bratze haut doch glatt durch dne bunker durch :eek:

bunkerbust100.jpg

dann kommt sowas vorbei und dann wars das ^^

komet-g.jpg

die hier werden mit jedem riesenbrocken ausm weltall fertig
armageddon1.jpg

>Die werden sich etwas schwer tun, wenn die das hier um den Hals und die Arme haben!!

Pranger.gif

Feilen.jpg

dauert zwar nen moment, aber bald sind se draußen :p

Zurück
Oben