• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture War III - Apocalypse now!!

stimmt !

braindead.gif

wo issn das bild orthi? :eek2:

naja, aber den a380 holen wir vorher mit ner stinger runter ;)
stinger_03.jpg

dann stossen wir den da rein, da zerfällt er dann bald :flame:

mal sehen was zuerst zerfällt :lol: die Nasen-Schutz-Maske oder der Typ daaaa :flame:

RDB%20Grube%201.jpg

OT:
oops mein Pic von oben wird ja garnicht mehr angezeigt :eek: da drauf wurde ne
zerquetschte Julianne Moore gezeigt (als Karrikatur :D )

man kanns sehen, wenn man auf zitieren geht. da steht der link, den man nur noch oben in die browserzeile eingeben muss ;)

im iran sind solche reaktoren bald geschichte :lol:
dafür sorgen die jungs hier

un_security_council.jpg

öhmm. nein :D

dismissed by condoleezza rice

€: mist, pic klappt nicht
*neues raussuch*

rice-instant.jpg

na gott sei dank sind wir mac gyver und haben das dabei:

rolle.jpg

Wenn es das ist was ich denk:

Man nehme nach dem blauen auch das "spirelli"artige grüne aus dem "T-Virus erste Hilfe"-Kit (© by Umbrella TM) und injiziere es in eine weiche Körperstelle, vorzugsweise den Bauchraum oder den Hals.

tv9ji.jpg

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Arzt oder Apotheker (falls noch nicht infiziert).

tja, dieser nette Cop hat versucht dass zu verhindern ... :rolleyes:

maniac-cop-a.jpg

Und womit bekämpft man Bullen?
Passend zum "revolutionären 1. Mai" in Berlin (LOL, seit zig Jahren wird einen Tag pro Jahr Revolution gemacht...)

Molotov_a.jpg

Ich weiß, billig, aber:

Revolution ownt bei Konterrevolution, z.B. Deutschland 1919/20 (dieser geschichtliche Kontext wäre 'was für Pisa oder 'nen Einbürgerungstest).

1920-08~Gegen_die_weisse_Konterrevolution.jpg

Zurück
Oben