• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture War III - Apocalypse now!!

kreativeres Röhrchen :p

rohr.jpg
 
Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich den Strumpfhosenheld seh', kommt mir eine Comic-Reihe vor Augen, die ich mal vor Jahren gelesen hab: Marvel vs. DC... ein Art Ultimativ-Comichelden-Universal-Clash. Jedenfalls hieß es einmal:

Superman Vs

xprs-hulk.jpg


/€ Weiß nit mehr sicher, wer gewonnen hat, glaube aber im Sinne dieses Threads an den 'Klotz' :)

/€2 nicht sehenswert: Bild1 oder Bild2; da werden Erinnerungen wach *schnüff* :lol:
 
Mit ein bisschen Meditation muss er sich nicht immer so aufregen.
Und dann wird er auch nicht zum Hulk:
MeditatingMan.jpg
 
zum Sockeln sind die eh zu demlisch :D




Best Sockler Ever
2guns.gif


Django-Gesangbuch.jpg



die Löcher, die er gesockelt hat, sind legendääär !! :top:
 
Mit dem Ding (bzw. ner älteren Version davon) hat er besser "gearbeitet" ^^

ti.jpg
 
Das nennst du eine Spalte? Das ist eine Spalte! ;)


1_598_36.jpg


Edit: Bevor sich jemand erregt: Dieses Bild ist bestimmt nicht anstößig, solche"Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte" gibt es immmer wieder und da wir nicht mehr im Mittelalter leben und solche Kinder als Teufelsbrut verbrennen oder im Keller anketten und mit Fischköpfen füttern, sondern im 21. Jahrhundert, wo die Menschheit wesentlich toleranter ist und dem armen Kind sicherlich geholfen worden ist, finde ich dieses Bild durchaus angemessen für den Thread, denn es führt ein Objekt aus dem vorhergehenden Bild weiter.
Ich mache mich nicht über dieses Baby lustig.

Unter mir: Vielleicht postest du dein Bild noch und der nächste entscheidet sich, zu welchem Bild er eine Fortsetzung postet.
 
--- *Pic rausgenommen da zu langsam*

1. Mist, da will man antworten und dann ist man zu langsam.
2. @ above: ich weiß ja nicht...
 
Zum Glück kann da geholfen werden:
bild10.jpg


PS.: Es ist schon komisch, einerseits empfindet man das Bild als grenzwertig, da hier ein leidendes (!) unschuldiges (!!) Baby (!!!) gezeigt wird.
Andererseits hatten wir hier schon Bilder von Atombomben, Hinrichtungsgeräten, Unfällen und alle Arten von Kriegsgerät, die mit Sicherheit mehr Leid an wesentlichlich mehr Kindern und Erwachsenen verursacht haben.
Aber so tickt der menschliche "Verstand". Leid ist nur in kleinen Portionen begreifbar und betrifft einen erst dann, wenn es in der "Nähe" statt findet.

"In Bolubolu sind bei einem Massaker ca. 340 Menschen, hauptsächlich Boluboluaner niedergemetzelt worden (langweilig). Unter den Opfern waren auch zwei Deutsche Touristen (Oh Gott Oh Gott, wie schrecklich)"
 
Ok da offensichtlich keiner weiß, was es ist (oder auch keiner ein neues posten will): Das ist ein Mundschutz für Sportler.

sportmundschutz.jpg
 
Bin verwirrt.
Ich hatte doch den OP Raum gepostet wo die Spalte zugenäht wurde.
Aber gut, Mundschutz wird geownd von wirklich hartem Schlag:

170261.jpg

Arthur Abraham
 
Gibbets nit... war schon wieder grad am posten, lass mir Vorschau geben und blubb... Laaahhhmmmaaaarsch. Und das nach längerer postingfreier Zeit hier im Fred. Aber gut...

Edison Miranda owned bei seinem unsauberen Kampfstil (Punktabzug und so, nä?) und Betrug weil das hier in den Handschuhen:

hwm_2220.jpg


(Umsonst ist auch kein 2facher Kieferbruch)

@ hoppel: Ist das da ein Bild aus diesem dubiosen Kampf?
 
hmhm bin neu hier und mby passt das bild auch nich :rolleyes:



und diese doofen dinger tragen die dann...

fragt mich nich welches ding davon^^
 
jo ich hatte am Anfang den Sinn des thread net sooo ganz verinnerlicht, aber: lahmer Ärztemundschutz wurde geownt von Hartplasteboxermundschutz

und böses Pferd, das die Frau fressen will wird geownt von denen hier:

logo.jpg
 
Zurück
Oben