• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture War III - Apocalypse now!!

alter sack ownt by altersheim ^^

speisesaal.jpg

Ghost_Fac3 schrieb:
Rommel begang noch im Krieg Selbstmord, zwar iniziert von Hitler, weil die Allierten den D - Day erfolgreich abschlossen, jedoch schluckte er Gift und ist dann daran gestorben. Denn Rommel wurde nach seiner Niederlage bei El Alamein an den Westwall versetzt um einen Wall gegen die bereits befürchtete Invasion durch die Allierten abzuwehren und dort keine Feinde eindringen zu lassen. Wie wir jedoch wissen gelang ihm dies nicht und deswegen wurde er vom Dienst suspendiert und auf Befehl zum Selbstmord getrieben! Wenn dann war nur der Hier und ein paar unbekannte in Argentinien aber Rommel gaaanz ganz sicher nicht! (Desweiteren war Rommel nicht der unbedingte Hitler - Beführworter, er war einfach ein genialer General unter einer menschunwürdigen Dikatur!)

.

Altersheim.... ?? Das war mal :flame:

013_10A.JPG

:flame:

btw.:

Originally posted by Ghost_Fac3
Ähm Neithan Geschichte?? Kurz dazu : Rommel begang noch im Krieg Selbstmord, zwar iniziert von Hitler, weil die Allierten den D - Day erfolgreich abschlossen, jedoch schluckte er Gift und ist dann daran gestorben. Denn Rommel wurde nach seiner Niederlage bei El Alamein an den Westwall versetzt um einen Wall gegen die bereits befürchtete Invasion durch die Allierten abzuwehren und dort keine Feinde eindringen zu lassen. Wie wir jedoch wissen gelang ihm dies nicht und deswegen wurde er vom Dienst suspendiert und auf Befehl zum Selbstmord getrieben! Wenn dann war nur der Hier und ein paar unbekannte in Argentinien aber Rommel gaaanz ganz sicher nicht! (Desweiteren war Rommel nicht der unbedingte Hitler - Beführworter, er war einfach ein genialer General unter einer menschunwürdigen Dikatur!)

Das ist Hans Eichmann, SS-Obersturmbannführer und er führte Protokoll bei der Wannsee Konferenz (Deportation von juden) und war Aufseher bei mehreren Deportation von Juden aus Budapest nach Auschwitz. Auf diesem Bild ist er vor dem Kriegsgericht in Jerusalem, wo er auch zum Tode verurteilt wurde und den kurz nach seiner Festnahme (1950) auch bekam!

Ich wähle nicht umsonst Geschichts - LK :D

:top: Gut aufgepasst :D na wenigstens einer :D ich habe in Geschichte immer
eher "ausreichende" Leistungen erbracht ^^

Nach soviel ersthaften Bildern und guter Geschichtsaufklärung sollte mal wieder jemand harmloses kommen um das Altenheim wieder aufzubauen:
1111416679i14636.jpg

an statt ne som dummen mist sollten die kinder ma wieder was anständiges schaun!

alsdie3.jpg

Ghost ich geb dir vollkommen recht und hab auch nie was anderes gesagt. ich hatte vorher ein bild von hitler drin als symbol für die nazis, und es is wohl mehr als ein nazi nach argentinien "ausgewandert" (bzw man siehe die simpsons folge mit den ausis wo bart da anruft und zuerst in hitlers auto anruft :lol: )
aber man hat mich gebenten das bild zu entfernen...

Ach Sowas meinst du ?

btw Neithan du hast wohl was anderes gesagt deiner aussage nach ist ja acuh Rommel nach Argentinien ausgewandert und dem ist nicht so! Wollte das nur klar stellen :D

son verkackpistes gesocke sorgt schon dafür das das net lang da hängt ;)

Freemont%20Fair%20Punk%20Rock_web.jpg

btw: das bild mit dem affen... so geil :lol:

mit der Klinge, reisst Du nix mehr :D

rasierklinge_3.jpg

btw. KingKong-Pic derbe geil :top: :top: :lol:

*speicheraufferFestpladde*g*

dummerweise kaufen unsere schlitzäugigen freunde aus dem osten alle kohle auf... (zumindest den stahl, von der kohle hört man nix, dank die dann aber auch ;))

keine kohle ---> kein koks ---> keine verkokung ---> kein ofen der heiss genug is...

china.gif

ohne holz?

waldsterben9702.jpg

holz is nett heiss genug für stahl ;)

/E: wie war des? 2 dumme eine idee? ^^

doch einer ist noch daaaa :)

Baum.jpg

hmm, wollen wir den wirklich fällen ?? ;( ;( ;( ;( ;( ;(

lieber nicht, der blüht so schön :)

@ Neithan.... :lol: jo, aber eher 2 Genies mit dem gleichen Gedanken :lol:

dann werde ich die hier beauftragen, die beschlagnahmen dann Deine gemeine
Kettensäge ;( ;( :fight: :autsch: