• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture War III - Apocalypse now!!

Da ist ja auch der Übeltäter:
zwerg.jpg

Hey, Ich habe herausgefunden, was die Zwerge unter ihren Zipfelmützen verstecken.

alienskull4jc.jpg

ja, ja... Mutter Natur

/€ shit, Neithan. Ich fordere Satisfaktion/ Genugtuung. Morgen, high noon vor dem saloon... :) :)

Ein Legoauto und ein Alienschädel?
Beides zeugt von einer verschobenen Realität.
Und die wird nur von Escher beherrscht:
escher.jpg

wennse net grad am rumknutschn sind, werden die mir zur Seite stehen :p

xg-dropin.jpg

p.s.: pssst: die beiden daa auf dem Foto stehen im Übrigen auch net auf doofe Gummis
a015.gif

p.s.2: :hy: Aces :)

ih sieht der wiederlich aus :eek:

naja, bald wird er etwa so aussehen:

maus-brille.png

(leider ein wenig klein)

bad taste = erster film von peter jackso (herr der ringe, king kong, braindead) und des bild is aus dem... zumindest kommen da die aliens und wollen menschenfleisch für ihre fastfood ketten holen... naja, dann werden se ein wenig auseinander gemetzelt... hab noch nie soviel gehirn in einem film gesehen Oo

/E: neues bild, das alte ging irgendwie nit -.-

ok self-battle!

wo wir grad beim Thema "Grüne Shice-Visagen" sind: es kann nur einen jeben:

carrey58.jpeg

was isen hier los?
seit 8 tagen kein post mehr? Oo

naja, da kommt jemand mit ner andern maske und macht ihn put ^^

screem.gif

Zurück
Oben