• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture War III - Apocalypse now!!

Ich werde jedem sein dämliches Grinsen aus dem Gesicht w ü r g e n !

mattdoink.JPG

so langweilig das man dabei einpennt und sich pepisst ^^
(man beachte die "zuschauer" im hintergrund ^^)

suff1.jpg

wenn der ihr einen rubbelt, wird garantiert alles sauber und trocken ( ;) ) :D

mr~impossible_putzteufel.jpg

los zeigs ihr :lol:

@ Neithan:

meine jüte, wie kann man nur ... :eek: und das als Frau ^^

Meister Propper is da zuverlässiger!

0049007.17.jpg

und sogar echt Oo

"Schatz .... so feucht warst du ja noch nie" :D

wenn schon hessliche wiederliche aliens
(die sehen zwar voll normal aus auf deim bild, aber irgendwie bekomm ich es klate kotzen wenn ich die seh Oo)
dann die aus bad taste ^^

hr_bad_taste2.jpg

Hmmm, Neithan? Dein Bild kommt mir bekannt vor :read: *zurückblätter*

... mir ist, als ob ich das schon mal erlebt habe.

-Déjavus sind oft Fehler in der Matrix. Das kann passieren, wenn sie etwas ändern.
aus "The Matrix" (C) WarnerBro.

dejavu2.jpg

Seine Bande hier kann auch ganz schnell Kleinkriege beenden und es sieht auch noch besser aus...

orcwarcraftii3nt.jpg

btw: wer weiß noch, woher das mal stammt

:lol: :lol: wie geil... auch so ein C. Norris Fan? Hab irgendwo hier im Forum mal den link zu Chuck Norris Facts gesehen... zu komisch, vor allem der Running-Gag mit seinem Roundhouse-Kick into the face:
07Feitosa1.jpg

Hab mich schlapp gelacht als ich mir das Zeug durchgelesen hab'.

Auf die Schulter? Wenn schon denn schon.
groin%20kick.jpg

Auf den letzten paar Seiten des Fun-threads sind noch Teil 2 und 3 der Chuckfacts auf Deutsch. Und ein paar Videos mit ihm.;)

hehe :D

@Epimetheus dein Bild is aus Warcraft II wenn ich mich nicht täusche bin mir aber nicht sicher welche situation es gerade ist!
btw Geiles Game :top:

Zurück
Oben