• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture War III - Apocalypse now!!

Das bekommen wir schon klein :D
250px-C4-Sprengstoff_2.jpg

uppsala, da hat der soldat wohl net richtig aufgepasst, die munition geht hoch :D
explosion.jpg

gungans schutzschild.
da geht nix durch.
hillft auch gegen explosionen und so... :rolleyes:

TradeFed-Tank-2.jpg

@ enethis: hamma-pic!! :lol: hatte die selbe idee, hab aber kein pic gefunden...

diese beiden werden einen virus einschleusen *g*

toptenfilms3.jpg

ooops :D

Zeit für die FatLady :cool:

gegen pc fehler gibts microsoft anti computerstress hardware :D

RitterAntiVirus_Patent1.jpg

@ kamui777 : thx - war auch komplizierter zu finden als das bild hier ^^ die silicon industrie will wohl keine schlimmen bilder dulden ^^

ka, ^^

btw.: nimm die Kreide wech und male ganz weiss an :D

7b.jpg

€dit2: ratet mal, männlich oder weiblich ?? :D

und NICHT in Link guggen :D

ich würd auf weiblich tippen wie hier:
Tokio%20Hotel%20Bill.jpg

also nee, mein tipp is dasser männlich is^^

nein issn Typ :D ähhh, jaaa... issn Typ... :D

btw.: wenn schon Punk, dann richtig :D

ninahagencoversmall.jpg

mir ist ne andrea ohne bart lieber :D

andrea1.jpg

btw: das simpsons bild oben ist ein pic das auftaucht wenn unerlaubt ein bild verlinkt wurde - liest mal die url aus r (sollte mit quote gehn) und setzt sie in den internet browser - dann seht ihr was er posten wollte

Zurück
Oben