Frost
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
ich hab vor kurzen wieder mit LoD angefangen und nen FanaZealot (Lvl 87) gebaut. Aufgrund eines guten Fundes konnte ich dem schon ne passable Ausrüstung verpassen.
[Herold, Gulli, Highlord, Ohrenkette, Draculs, Raven, Gore, Lionheart,2 Ring wechsend nach Bedarf]
Die Schwachstelle ist die Waffe: Lichtsäbel. In 1-2P-Games ok, bei Ballruns peinlich.
Ich hab noch folgendes Kapital: mal um 3pul
[€] Neuer Kontostand: gul mal um 3pul
Die Frage ist nun, wie kann ich aus diesem Kapital die meiste Offensivkraft rausholen?
Meine Vorschläge:
Da ich beim RQ ne Mal erhalten hab, dachte ich an Oath .
Rohling: kleine Sichel, ( äth. BA sind recht teuer, oder)
Fragen dazu: Das RW macht unzerstörbar. Das legt nen äth. Rohling nahe. Lohnt sich das? Dann kann man ja die Ladungen nicht nachladen, right?
Oder kann man das sowieso nicht, da das RW jeden Rohling unzerstorbar macht, -> ? man kan den also auch nicht reparieren -> Ladungen nicht nachladbar
Nachteile:
Ich muss den einzigen Sockelplatz in Gullis mit IAS Füllen, um auf Maxspeed zu
kommen und das AR irgendwie hochbekommen (nur wie? 2. Raven -> 4.5k und das war's.), derzeit mit 3.5k ca. 66% Trefferchance in Hell Akt5, die aber durch ITD nicht wichtig ist.
Crescent Moon
Schaden bleibt genauso niedrig wie beim Lichtsäbel, dafür Static.
Death Cleaver
Bin nicht sicher ab ein gutes, also 270+ ed im Budged drin sit
Vorteil: Ist auf Maxspeed, kann gesockelt werden. -33% Zielverteidigung
Nachteil: Dauernd reppen, schaden geringer als äth. Oath, DS wird nur zu 40 von 60% ausgenutzt.
Habt ihr irgendwelche Anregungen? Gibt es noch andere Waffen in dieser Preisklasse, die ich mir leisten könnte? Was ratet ihr mir?
Vielen Dank,
Frost
ich hab vor kurzen wieder mit LoD angefangen und nen FanaZealot (Lvl 87) gebaut. Aufgrund eines guten Fundes konnte ich dem schon ne passable Ausrüstung verpassen.
[Herold, Gulli, Highlord, Ohrenkette, Draculs, Raven, Gore, Lionheart,2 Ring wechsend nach Bedarf]
Die Schwachstelle ist die Waffe: Lichtsäbel. In 1-2P-Games ok, bei Ballruns peinlich.
Ich hab noch folgendes Kapital: mal um 3pul
[€] Neuer Kontostand: gul mal um 3pul
Die Frage ist nun, wie kann ich aus diesem Kapital die meiste Offensivkraft rausholen?
Meine Vorschläge:
Da ich beim RQ ne Mal erhalten hab, dachte ich an Oath .
Rohling: kleine Sichel, ( äth. BA sind recht teuer, oder)
Fragen dazu: Das RW macht unzerstörbar. Das legt nen äth. Rohling nahe. Lohnt sich das? Dann kann man ja die Ladungen nicht nachladen, right?
Oder kann man das sowieso nicht, da das RW jeden Rohling unzerstorbar macht, -> ? man kan den also auch nicht reparieren -> Ladungen nicht nachladbar
Nachteile:
Ich muss den einzigen Sockelplatz in Gullis mit IAS Füllen, um auf Maxspeed zu
kommen und das AR irgendwie hochbekommen (nur wie? 2. Raven -> 4.5k und das war's.), derzeit mit 3.5k ca. 66% Trefferchance in Hell Akt5, die aber durch ITD nicht wichtig ist.
Crescent Moon
Schaden bleibt genauso niedrig wie beim Lichtsäbel, dafür Static.
Death Cleaver
Bin nicht sicher ab ein gutes, also 270+ ed im Budged drin sit
Vorteil: Ist auf Maxspeed, kann gesockelt werden. -33% Zielverteidigung
Nachteil: Dauernd reppen, schaden geringer als äth. Oath, DS wird nur zu 40 von 60% ausgenutzt.
Habt ihr irgendwelche Anregungen? Gibt es noch andere Waffen in dieser Preisklasse, die ich mir leisten könnte? Was ratet ihr mir?
Vielen Dank,
Frost