• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pimp my barb

Urbi

New member
Registriert
24 Juni 2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi,

derzeit farme ich mit meinem Barb in a3 auf monsterstufe 2.
Das läuft eigentlich sehr gut ab und zu sterbe ich weil ich zu wenig resis habe. Ich würde gerne
meinen Schaden etwas boosten damit ich auch bei höhere
ML durchlaufen kann und da ich gerade einiges Geld im AH
gemacht habe ist nun meine Frage, welche items ihr tauschen würdet ? bzw was ich umskillen sollte.

So sieht er gerade aus:
urbi - Community - Diablo III

Würde mich über Tipps freuen !

MfG Urbi
 
Hmmmmmm, nach dem ersten Blick auf deinen Ausrüstungsstand KANN es nur an deiner Spielweise liegen !!!

Net böse gemeint, aber mit den Teilen darfst du in MPL2 niemals Probleme bekommen. Du dürftest damit MPL5 farmen. Klappt bei mir einwandfrei und an dein Equipstand komm ich lang net ran.
32k Life is wenig, manche hier fahren damit aber auch sehr gut. Tausch doch mal spaßeshalber die Gems in deiner Chest. Wenn das dann nicht hilft, google dir "Lernvideos"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut spannend aus. Du hast richtig investiert und ein paar schicke Teile an. Teilweise nicht wirklich rund wie du schon selber bemerkt hast. Die Items sehen nämlich auf de 2ten Blick nicht mehr so gut aus.

Beispiel am Helm:
GOIL IK Helm:
6% crit ist toll maxwert!
90 Stärke eher wenig.
kein Vita oder Ress oder sonstwas.
Sockel und leben hat der ja immer.

Beispiel 2 Ik Gürtel:
177 Stärke ist gut! Den hohen Wurf gekauft/gefunden
keine Vita
Die Restlichen Affixe haste ja sowieso immer drauf. (hieb ist nett zu haben aber muss nicht zwindend sein. Da drauf brauchste nicht achten erstmal. Ausser du hast viel Gold)

Und so zieht sich das durch die ganze ausrüstung. Das alles geht punktuell immer mal gut in einer Equip Kombination. Wie in deinem Abscheuschutz zum Beispiel. Wenn du genug Vita hast, Kannste dir da auch einen kaufen der ohne Vita daher kommt. Und dadurch sparen oder dir das gute Stück überhaupt leisten.

Dir fehlt etwas ress ja: so 100 ca auf der Ausrüstung.
31,5k leben ist schon nicht so viel! Schadenspitzen legen dich fix in den Dreck. Im Helm den Stein tauschen mehr Vita suchen.
Tough as Nails kann man überdenken. Was haut dich um? Der Boden oder der Gegner direkt? Der Boden wirds wohl eher sein also nimm Aberglaube (Superstition) rein. Musste aber nicht zwingend. Ist nur meine Meinung.

Zielwerte für die Ausrüstung:
Stärke: so viel es geht! Das kannste nie genug haben
Vita: 1000 gesamt
Ress: 500 auf der Ausrüstung. Wenn du auf 700 kommst ist das toll.
CC: Mindestens 45 gesamt sollten das schon sein.
CD: Mehr ist besser glaub klar ne ^^
IAS: Wenn du das drauf hast perfekt da es hilft
LOH: 1000 minimum
LL: die 2-3% vom Gürtel reichen erstmal. Wenn dein Schaden steigt kannste von LOH auf LL umsteigen.

Wieviel Gold hast du zur verfügung?
 
danke euch für die Antworten!

zur Zeit sind es etwa 150mio
 
für 150 mio kannst du dir ein paar upgrade leisten oder einmal fast best in slot. vieleicht auch 2 stück.
 
Zurück
Oben