• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pimp my Monk

jackzwei

Banned
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
..ich würde gerne noch mein Monk ein bisschen pimpen und könnte da eure Hilfe gebrauchen.
Nonne ist ungebufft und ohne Begleiter.

Macht es Sinn meine Tal Rüssi gegen Innas zu tauschen? Verliere damit dann 9% ias würde aber die 130 dex set Bonus bekommen.
Aktuell bin ich bei fast max ias. 2% fehlen mir noch auf meinen Handschuhen.

Schulter crafte ich immer noch um noch mehr Dex zu bekommen.
Habe meine Offhand (sword mit dex cd und 3 ll) gegen eine EF mit CD getauscht, die fast 30k mehr Screen dmg gebracht hat und es ist schon bemerkbar auf MP10 ohne dualleech.

Was kann ich noch sinnvoll upgraden?

Wenn ihr Items für mich als upgrade habt einfach mal anschreiben oder hier posten.
 
Es würde sogar mehr dex werden, da Innas im besten fall 200dex von Haus aus hat.
Sprich (idealerweiste) 230 dex gegen 9ias.
 
Hm k.a. wie man Mp10 ohne Serenity spielen kann, aber ich würde FitL dafür rauskicken, denn seit der DMG für den Wind nimmer gesnappshottet wird ist der Skill imo reichlich sinnfrei.

Würde auf jeden Fall auch die Inna Rüstung nehmen, für die Tals sehe ich auf nem Monk eigtl. keine Verwendung und IAS hast du noch immer mehr als genug.
 
Huhu..
Du hast alles vorbereitet von den Items her um Innas Brust gut einsetzen zu können.. Ich würde an deiner Stelle sogar eine mit Life stat Allres-Roll nehmen. Wenn du z.B. erst mal eine billige mit 180Dex/180Life zum testen nimmst kann ja nix schief gehen.. Du gewinnst dadurch ca. 10K Screnndämätsch und Massen an EHP (wären dann locker über 600k)..

@Yob.. Ich spiele fast die gleiche Skillung wie Jack.. Gleichmut ist zwar nett aber der Killspeedgewinn durch Lichtblitz ist enorm (gerade gegen alles was viel HPs hat.. nicht nur Elitemonster)


Edit... mal kurz zurück gefragt.. Wie spielt es sich denn nun ohne Dualleech? Merklich mehr RIPs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Leute, die etliche milliarden in ihren Account gesteckt haben, fragen, wie sie den verbessern können, komme ich mir immer etwas verarscht vor. Ziemlich offensichtlich ist das einzig mögliche upgrade die Chest Armor, entweder Inna's, oder craften. in jedem Fall wird dir der Dex-Schub mehr DPS bringen als die 9% ias. Das Amu kannste auch noch craften, wird nur Hunderte Versuche benötigen, bis da ein Upgrade raus springt^^
 
Edit... mal kurz zurück gefragt.. Wie spielt es sich denn nun ohne Dualleech? Merklich mehr RIPs?
man merkt es erheblich bei flächenschaden und reflect dmg. Sterbe jetzt gefühlte dreimal mehr als vorher. vorher hat mich reflect nicht mal ansatzweise gestört nun merks ichs.

hab meine tal nun doch mal getauscht und macht doch einiges aus. leider hab ich ein bisschen resi einbußen. aber ist trotzdem noch ok.

Das Amu kannste auch noch craften, wird nur Hunderte Versuche benötigen, bis da ein Upgrade raus springt^^

...könnte man noch machen. Hatte schon ein halbwegs vernüftiges aber es hat meins leider noch nicht getopt und das nach unzähligen versuchen. Wenn ich wieder genug Ressourcen über habe und endlich meine perfekten Handschuhe und Schultern ;), dann werde ich über craft Amu nochmal nachdenken. :)
 
Zurück
Oben