• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pimp my WW Barb

dabinder

Neues Mitglied
Hi Leute :hy:

da ich gerade im AH 170mio bekommen hab und mein gear nicht gerade das beste ist, wollte ich euch fragen, was ich eurer Meinung nach als erstes vom Gear austauschen soll

Eine neue Main Hand Waffe hätte ich mir auch gedacht, mit cd und nen Sockel (ich hätte mir Bul Kathos Kriegerblut gedacht :confused: , gibt es noch andere gute Mainhand Waffen ?)

Hier mein Char :

MGFolaf - Community - Diablo III

Danke schon einmal für eure Hilfe !

Helm, amu, gürtel, stiefel und mainhand sind so die hauptpunkte wo du dich stark verbessern kannst. Allerdings hast du die 170m nur hergeluckt gib sie mir... :/.

Bul kathos kriegerblut taugt nur als offhand und kostet bei guten sachen 100mio+, da wäre dein erlucktes gold sehr schnell erschöpft.

Ich würde in nen streitkolben oder eine axt investieren die max. 40m kostet. Dann ein amu für 50m, helm 50m und der rest für andere sachen.
Niemals bei schrott gear wenn man sich gold erluckt hat in ein item alles reinhauen sondern dann möglichst viele slots upgraden da das am meisten bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Andere mainhand mit crit dmg und vernünftige steine in den waffen würden dir einiges an dps bringen.

Zurück
Oben