• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pindel

t0pson

Guest
ich kann nirgendst infos finden was pindel/eldrich is.

es steht is x thread was er nicht alles droppt und bla bla bla.

also:
was is pindel und wo find ich ihn

mfg

Pindel findest du wenn du durch das rote portal bei Anya gehst!

Eldritch und Shenk findest du beim ersten WP Act 5 nach oben und unten läufst!

Damit in Akt5 das Portal neben Anya ist (auch damit Anya überhaupr da ist) muss man das Eisgefängnis Quest machen, wofür man die Resistenzen bekommt. Sprich Anya befreien. Das Portal schliesst sich allerdings wieder, wenn man den Nihlatak Quest macht.

knuthansen schrieb:
Damit in Akt5 das Portal neben Anya ist (auch damit Anya überhaupr da ist) muss man das Eisgefängnis Quest machen, wofür man die Resistenzen bekommt. Sprich Anya befreien. Das Portal schliesst sich allerdings wieder, wenn man den Nihlatak Quest macht.

...und den WP holt :p
Man muss beides machen, damit das rote Portal verschwindet.
Killt man Nihla ohne den WP zu holen, bleibt das Portal offen^^
oder man holt halt den WP, und killt NIhla net, aber da wäre irgendwie kein Sinn *g*

edit:
:hy:

das portal schließt sich nur, wenn du nilathak killst
und dir den wegpunkt in den hallen der sonstwas holst

€d|t: :hy: D-Fens666

tjo schenk hab ich scho gefunden, da braucht man ja nur da die treppen runter.

aber eldrich hab ich noch ned gefunden(glaube ich)

wie heißt der denn auf deutsch?

A hab ihn doch scho gefunden. nur immer unabsichtlich gekillt, bevor ich namen lesen konnte^^

btw: wo ollte ich am besten farmen, wenn ich runen brauche

Für niedrige Runen (El bis ~Hel) ist die Gräfin ideal, auch Runen bis Ist droppt sie gelegentlich.
Sofern du auf höhere Runen aus bist, ist die Höllenschmiede aber besser (kann bis Gul droppen). Kann man nur einmal pro Char machen, aber man kann ja viele Chars erstellen.

Runen über Gul lassen sich nicht wirklich suchen. Man kann einfach nur großes Glück haben und sie irgendwann mal finden. Im Laddermodus kann man sie auch aus niedrigeren Runen (insbesondere aus Gul wegen der Höllenschmiede) zusammencuben, das geht oft viel schneller als finden.

Zurück
Oben