• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pisa-Test in USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott ...

Aber wofür steht KFC? Da fällt mir irgendwie nichts zu ein.

Ach du lieber Himmel....
Aber wenn ich manchmal so mit bekomme, was die Deutschen nicht wissen, dann wunder ich mich ehrlich gesagt nicht mehr. "brüh im Glück" ist mir noch gut in Erinnerung :ugly:

TenthManDown schrieb:
..."brüh im Glück" ist mir noch gut in Erinnerung :ugly:

naja... das war eher ein "versinger".

schlimmer war es mal bei TV total. Da wurden Jugendliche gefragt, aus was Milchzähne bestehen. Antwort: Aus Elfenbein.

Nee, schon klar...

Befrage 10.000/1000/100 Menschen, pick dir die dümmsten 10 heraus, präsentiere es und es wirkt so, als wäre ein ganzes Volk ebenso dumm.

KFC ist Kentucky fried Chicken.
Die Frage war aus welchem Staat die kommen.
Fällt einem beim Namen was auf?

Das ist das gleiche wie "Wo steht die Berliner Mauer?" oder "Welche Religion haben buddhistische Mönche?".

Befrage 10.000/1000/100 Menschen, pick dir die dümmsten 10 heraus, präsentiere es und es wirkt so, als wäre ein ganzes Volk ebenso dumm.
Sehr hart rautiert. Das ist alles nur Schau. Dazu kommt noch die Tatsache, dass manche Leute vor einer Kamera nicht mal ihr eigenes Geburtsdatum wissen.

Nicht, dass es so blöde Menschen nicht geben würde. Wie oft sieht man in Homevideo-Sendungen eine 120-Kg-Person auf einer Kinderschaukel, die dann zusammenbricht. Absolut vorhersehbar und überhaupt nicht witzig, wenn man nicht zu Schadenfreude neigt.

Aber daraus auch nur den Hauch einer Schlussfolgerung über den Wissensstand der Amis ableiten ist Humbug.

Ich find dass der Pisa Test sich zur Bildung verhält wie das Torwandschiessen zum Fussball :). Und zu USA und Schule kann man wohl sagen dass die vielschichtige Analyse der Dummheit diese nicht aus der Welt schafft.

Die coolste Aktion fand ich, dass sie einfach mal Frankreich etc. auf Australien geschrieben habn und die Leute dann echt da hingepinnt habn, als sie Frankreich suchten^^

Also ich war schon mehrfach beruflich in den USA und musste immer wieder feststellen,
daß die Amerikaner erschreckend wenig über ihre eigene Geschichte wussten.
Eine Arbeitskollegin war auch in Geographie nicht auf dem besten Stand.
Die ist mit mir im Januar von San Diego nach Chikago geflogen,... im Sommerkleid! :cool:

AgainstAuthoriy schrieb:
Leider denken zuviele Leute so wie du. :flopp:

[...]

Naja, man möge mir Anitamerkinasmus vorwerfen, aber politisch gesehen kann man die durchaus kritisieren, genauso wegen anderer Sachen. (Nein ich meine nicht die gesamte Bevölkerung)

Danalino schrieb:
Naja, man möge mir Anitamerkinasmus vorwerfen, aber politisch gesehen kann man die durchaus kritisieren, genauso wegen anderer Sachen.
Da sind sie wohl nicht die einzigen. Jedes Land hat Leichen im Keller.
Danalino schrieb:
(Nein ich meine nicht die gesamte Bevölkerung)
Um das gings mir.
Dieses "typisch Amerikaner" geht mir auf die Nerven.

typisch deutsche, österreicher, franzosen, engländer etc.pp.

;)

Kann mich meinen Vorrednern anschließen, keine objektive Untersuchung der Sachlage ...
Nichtsdestotrotz, in Amerika gibt's einen Haufen dummer Menschen. Aber die gibt's ja überall auf der Welt.

Abschlusszitat: "Aloha,

was zählt für euch in eurem Leben oder was glaubt ihr, zählt im Leben eines Menschen überhaupt ?
Das soll die zentrale Frage dieses Themas sein."

Hat was oder?

Wer so ein Video als repräsentativ wertet, der glaubt auch der Bild - Zeitung oder RTL II news....

Überall gibt es dumme Menschen, aber wer Statistiken oder solche Videos als glaubwürduig deklariert hat ein sehr wages Weltbild. Dann wäre jedes Land überbevölkert mit missratenen Genopfern, aber zum Glück ist es ja nicht so^^

Aber ist schon witzig anzusehen, was manche Leute für ne Allgemeinbildung in ihrem Leben erfahren haben. Man sollte sich eher fragen, wie es zu solchen Antworten überhaupt kommen kann, dass !erwachsene! Menschen Israel die islamische Kultur zu ordnen!

mfg
ghost_Fac3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben