• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pk-Town

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lol?kp

Member
Registriert
3 September 2006
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0
Sorry gerade bissel frustiert...war in Hc in nem Tradegame, renne nur zu Akara bleibe dort stehen.Ruft mich meine Tante an...wegen was Wichtigem...quatscht man 15min.

Kommt man wieder TOD!
Erklärung?

Achso war wohl Auradin
 
Würde mich nach TPPK-Skripts, Far-Cast-Skript, Breakpoint-Hacks, nicht wundern, wenn es jetzt auch nen Townkill-Hack gibt :rolleyes:
 
lol?kp schrieb:
hund, katze oder wellensittich auf die maus gesprungen oder hostile-hack.
von letzterem hört man immer wieder mal geschichten, bei ersterem würd ich den pegel im futternapf überprüfen.

rip.

mfg
 
Tjoa, ich schubs mal ins HC Forum, vielleicht hat da schon jemand was von nem Town-PK gehört...
rip

/edit: mhh joa, hab grad mal auf einer nicht nennenswerten Hackerseite eine
Town PK Anleitung gefunden
s005.gif
 
Kartoffelbrei schrieb:
/edit: mhh joa, hab grad mal auf einer nicht nennenswerten Hackerseite eine
Town PK Anleitung gefunden

Wenn Du schon nicht den Link zum Nachlesen rausrückst, dann beschreib doch bitte den Town-kill.
Wäre wünschenswert, um evtl. Infos zu erhalten was man nicht machen sollte.

Z.B. funzt sowas in jedem Akt in Town?
Oder ist man evtl. nur unsicher vor so etwas wenn man in akt1 steht?

Wäre schon nett wenn Du da etwas detaillierter ausführen würdest.
 
problem is dass man in diesem forum nicht auf hackerseiten verlinken und folglich auch keine hack-"anleitungen" posten darf.
ob man sagen darf dass man auch einfach mal bei google.com nach "Town PK" (ohne die anführungeszeichen) suchen kann weiß ich nicht.
was man von security through obscurity hält passt in 'nen anderen thread sicherlich besser.

ganz allgemein kann man aber sagen dass man in public-hc-games nicht längere zeit afk gehen sollte wenn einem das leben des chars etwas wert ist.
auffälligkeiten wie "godly_pk (*gozu-haxxor) betritt das spiel" brauch ich wohl nicht extra erwähnen ^_^


mfg
 
Corugen schrieb:
problem is dass man in diesem forum nicht auf hackerseiten verlinken und folglich auch keine hack-"anleitungen" posten darf.
mfg

das problem liegt bei den menschen die sich solche Verbote ausgedacht haben.
Logischerweise schafft man sowas (Hacks, Cheats etc ) und solche menschen die sowas nutzen, nicht aus der Welt (und auch nicht aus indaiblo) raus.
Dafür schädigt man die, die sich z.b. vor sowas schützen wollen.

Denn genau da drauf zielte meine Frage an Kartoffelbrei ab, das er doch bitte ein paar infos geben solle, was man beachten sollte, wie das Hack funzt (aus sicht deren die ihn erleiden UND NICHT ANWENDEN).

Logischerweise könnte er das erklären, denn es ist nicht die Erklärung nach der ich fragte, wie der Hack anzuwenden sei, sondern Verhaltensregeln für die, die gePKt werdne sollen/könnten, wenn sie in town stehen.
Siehe dazu meine Frage: WO man evtl. stehen kann, bzw. ob der hack nur in Akt1 funzt.

Genauso schwachsinnig wär es, prinzipiell alle Messer zu verbieten, nur weil man damit menschen umbringen kann.
Verbote von messern in Strafanstalten dagegen sind sinnvoll, aber sind wir hier in einer Strafanstalt?

Als ich vor vielen Jahren mit diablo anfing (da war 1,09 aktuell), wußte ich noch garnichts, mit der zeit bekam ich mit das andere User nützliche Addons hatten.
Aber was genau diese Tolls machten und vor allem welchen immensen Vorteil sie einem verschafften, war mir nicht klar.

Irgendwann besorgte ich mir ein Maphack und ein Pickit und ich bekam große Augen wie sehr die User die sowas nutzen, andere Spieler damit linken/ausnutzen können.
Um z.b. diese hacks zu verstehen, muß man Infos dazu bekommen, notfalls sowas auch mal ausprobieren. Im Falle von PKer-Tools ist das erst recht sinnvoll.
Nicht sinnvoll ist es ein PKer-Tool anzuwenden gegen einen anderen unbedarften Spieler, evtl. höchstens mit nem Freund zusammen als Test, nacdem man einen Char auf lvl 10 kurz gelevelt hat.
Und die Erfahrungen dieses Ausprobierens sollen propagiert werden, damit andere User mehr wissen, um nicht auf die nase zu fallen.

Das alles was mit hacks hier verboten ist zu erwähnen find ich absolut nicht in Ordnung, denn wie bereits gesagt - man schadet dadurch auch die, die sich vor den Hack-Anwendern in acht nehmen wollen.
Nur wenn man nix weiß, kann man nichts beachten/sich nicht schützen und dann passiert genau das was der Threadersteller erleiden mußte.
 
Ma-lana schrieb:
Irgendwann besorgte ich mir ein Maphack und ein Pickit und ich bekam große Augen wie sehr die User die sowas nutzen, andere Spieler damit linken/ausnutzen können.

man darf aber schon davon ausgehen das du diese tools natürlich gleich wieder gelöscht hast oder? :autsch:
 
1. Townkill per Bug-Abusing:
Nicht in der Nähe des Blutmoors stehen bleiben.
Wenn zwischen Blutmoor und Akara ein Fluss ist, dann kann man dich mit etwas Geduld PKen, wenn du bei Akara stehst.
Im Grunde kann man da festhalten: Wenn man dich von der Reichweite und den Gegebenheiten (keine Palisaden im Weg) mit einem Bogen vom Blutmoor aus treffen könnte (nur mal angenommen, man könnte ins Lager schießen ;) ), dann bist du in der Gefahrenzone.

2. Townkill per Script:
Keine Ahnung, ob sowas geht, werd aber mal :read:

edit Fürs Open BNet gibts sowas auf jeden Fall.

edit2 Fürs Closed hab ich nichts finden können. Ich kenn mich da auch nicht so gut aus, hoffe allerdings, dass es sowas fürs Closed auch nicht gibt :)
 
alle jahre wieder^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1191108&highlight=townkill
 
Trust246 schrieb:
man darf aber schon davon ausgehen das du diese tools natürlich gleich wieder gelöscht hast oder? :autsch:

Es war eine saublöde Geschichte damals.
Zum Schmunzeln für alle geb ich sie mal hier zum Guten:

Wie erwähnt ist es lange (Jahre) her, das ich MH +Pickit mal ausprobierte.
Ebenso probierte ich Chicken aus.

Es war vor meiner ersten D2-Pause, als mir D2 keinen Spaß mehr machte, da wollte ich wissen, was diese Extra-tools denn nun alles können.
Ich war erstaunt und entrüstet, wie sehr diese Tools deren Nutzer bevorteilen.
Ich probierte die Tools offline und online aus.
Wie gesagt ich hatte keine Lust mehr zum Spielen und ich probierte sie nur für mich aus und das war das letzte was ich damals tat. Dann begann meine erste und längste Pause in D2 die etwa ein 3/4 Jahr anhielt. An der D2-Installation - und auch den installierten Tools - änderte ich nichts.

Als ich wieder mit Diablo beginnen wollte, erinnerte ich mich nicht dran was ich damals zuletzt machte. Die D2-Installation war noch da und ich startete das Spiel.
Als erstes wurde ein Update runtergeladen. Alle alten Chars waren futsch und ich versuchte mich erstmal gedanklich wieder in D2 einzufinden.

Beim gedanklich wieder einfinden, half mir Blizzard. Das programm wies nach einer Weile drauf hin das mein Key gesperrt ist!
Ich hatte damals 2 D2-Keys, nutzte aber beim d2-Neuanfang nur einen und der war dann auf lebenszeit gesperrt.

Tscha, das war meine Erfahrung mit unerlaubten programmen.
Davor und danach habe ich keine solchen Tools genutzt.

Das einzige was ich als Extra-/Ersatz-Programm nutze, ist die dfx-dll.
Ich hatte schon immer 2 PCs auf meinem Schreibtisch stehen und früher nutzte ich die 2 D2-Keys immer auf beiden PCs.
In den letzten 1-2 Jahren kaufte ich mir dann mehrere Diablos dazu, inzwischen habe ich 4x D2 und seitdem nutzt ich diese austausch-DLL.
Und ansonsten GARNIX.
Selbst in HC nutze ich KEIN Chicken-Tool.


@Firnblut

Deine beschreibung ist hilfreich, denke ich und danke Dir für die Infos.
Ich hatte inzw. selbst nach "Town PK" gesucht und etwas gefunden, wunderte mich wieso das PKen aber bei Akara klappen sollte, aufgrund der Beschreibung die ich fand.
Aber mit deiner Erklärung (wenn der Fluß da ist + die Palisade fehlt) erscheint es logisch.

Somit dürfte man zumindest bei dieser Bug-Ausnutzung sicher sein, wenn man wo anders steht als bei Akara, andere Akte/Towns dürften unter diesem Aspekt dann auch sicher sein.

Aber evtl. weiß noch jmd etwas zu einem PK-Town-Script zu erzählen?
 
Wer 100% sicher sein will nicht PKed zu werden(egal wo und wie) hat eh nur 1 chance: keine public games joinen.

Ist traurig aber wahr.^^

Der bug wie in akt1 townkill begangen steht auch schon in meinem obigen link und die vorraussetzungen dazu im post von firnblut.

Also wer sich schützen will hat genug infos..

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben