• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pk,tppk

Adna rim

Guest
Hi,
also ich hab heute zum ersten mal auf HC gespielt und wollte ma wissen,was Pk und TPPK heisst. Ich weiss dumme Frage allerdings konnt ich keine Antwort finden :-) .
 
PK = Player Killer, jemand, der andere Spieler ohne zu Fragen einfach so umbringt

TPPK = Town Portal Player Kill(er), ein Hack, der es ermöglicht auf feige Art und Weise jmd umzubringen, ohne sich selbst in Gefahr zu begeben. Das ganze läuft dann so ab:
Der PK feuert ne Attacke auf dich ab, aktiviert seinen Hack, macht automatisch ein TP und hostiled noch während die Attacke fliegt, wenn sie dich dann trifft, geht dein Leben auf 0 runter und du hörst deinen Char schreien "AAAHHHHRRRR"

Sie sind gestorben.
Weiter mit Druck auf Escape.
Ihre edlen Taten werden nie vergessen.



mfg mac_mario

Edit: Momentan besteht jedoch keine Gefahr vor TPPK würde ich jetzt mal ganz dreist behaupten, Blizzard hat ganze Arbeit geleistet :D
 
TPPK gibts allerdings nicht nur durch Hacks.... geübten Pklern ist es imho möglich mit langsamen Geschossen oder Skills jemanden von Hand zu TPPKen...

Hab ich gelesen... =)
 
Also, da es mich erwischt hat und einen Kumpel aus der VivaComm auch erst vor recht kurzer Zeit, behaupte ich mal, dass es auch von Hand geht:D
 
TPPK von Hand bietet allerdings auch ne recht gute Überlebenschance für das PK-Opfer, außer man lässt sich 5 Sekunden lang von diesen langsamen Geschossen abschießen (fällt vor allem auf, wenn gar keine Monster in der Nähe sind, denen die Geschosse gelten könnten ^^). Selbst dann ist das schwer zu erlernen, ich und n Kumpel haben das mal ausprobiert ^^ Die meisten Versuche sind fehlgeschlagen ;)
Geschossen die selbst ihr Ziel suchen, Gelenkter Pfeil oder Knochengeist, dürfte man eigentlich relativ leicht ausweichen können, wobei Knochengeist wohl die einfachere Variante von beiden ist ;-)

Aber zu 1.10 Zeiten ist die jetzige Situation das reinste Paradies für Leute, die nicht von TPPK-HaxOrn gekillt werden wollen ^^

mfg mac_mario
 
Mein Bruder hat heute auch einen TPPK Versuch überlebt, er wurde früher schon 3 mal von Hacks erwischt und dass er diesmal überlebt hat, ist ein Beweis, dass es kein Hack war, sagt er ^^
 
mac_mario schrieb:
Edit: Momentan besteht jedoch keine Gefahr vor TPPK würde ich jetzt mal ganz dreist behaupten, Blizzard hat ganze Arbeit geleistet :D

Da muss ich dir beipflichten, Ich habe mich auch dazu hinreissen lassen,
wieder einen HC-Char zu spielen und ich kann sagen - toitoitoi -
unsere hochverehrte TPPK Kameradengilde ist im Augenblick weitest-
gehend inaktiv.


Geschossen die selbst ihr Ziel suchen, Gelenkter Pfeil oder Knochengeist, dürfte man eigentlich relativ leicht ausweichen können, wobei Knochengeist wohl die einfachere Variante von beiden ist ;-)

OK, Knochengeist wenn man auch nur ein bisslein FRW hat - kein Thema, zumal
der sich nach ein paar metern in Selbstgefallen auflöst.
Vor einem GL weglaufen oder ausweichen - naja, ausweichen können denen nur Amazonen, und selbst weglaufen mit Vigor is nicht wirklich von grossen Erfolgsaussichten gekrönt. Einzige Chance/Hoffnung hat man wenn die Biester
abgelenkt werden, dh. Sie "verfliegen" sich an einem Monster, einem Minion
oder an... einem anderen Player:D


also ich hab heute zum ersten mal auf HC gespielt und wollte ma wissen,was Pk und TPPK heisst. Ich weiss dumme Frage allerdings konnt ich keine Antwort finden :-) .

Ich denke, es gibt keine dummen Fragen. Allerhöchstens dumme Antworten.
Weisst Du nicht, das der wirklich Weise Mann IMMER mehr Fragen als Antworten
hat?
 
Anti-Lösch-Post
 
Zurück
Oben