• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

plan für meine 2h-piekse

desaster00 schrieb:
also sind ausweicher an der front eher weniger hilfreich?
Im Zusammenhang mit Fend nicht, ansonsten schon. Allzuviele Punkte sollte man aber nicht reinstecken.

evtl. decoy sogar maxen bzw. mit skills ~ slvl25?
Bevor ich den zweiten Punkt in Vally stecke, ist der Decoy gemaxt. Ich bin aber auch Decoy-Fanatiker. Imo ist der Decoy für eine Melee-amazone jeden Punkt wert, der reinpasst, weil er einfach jedes Problem mit Fernkämpfern beseitigen kann.

bekommt wally durch die boni von decoy auch den waffenupgrade?
Nein. Aber die sind eh für nix gut. Ob die Vally nun Level 26 ist oder level 1, ist total egal, mehr als nen Fallen killt die auf Hell eh nicht^^ Steigern der Vally könnte höchstens interessant sein, weil man dann häufiger mal son nettes Add auf deren Equip bekommt wie AD auf Schlag oder Frostnova auf Treffer. Aber die wiegen imo nicht die Vorteile des Decoys auf.

vielen dank für die anregungen, ich werd das später mal in meine skizze verbaun und hier reineditieren, um für noch ein wenig diskussionsstoff zu sorgen :ugly:
nein ernsthaft: ich werd alles soweit es mir natürlich gefällt beherzigen ^^

schreib doch lieber nen spielbericht. da hätten die ama-spieler wahrscheinlich mehr von. außerdem macht es mehr spaß einen solchen zu lesen.

btw: Verkürzt siich die Ausweichanimation nicht durch Fana? Ich meine davon im pvp forum gelesen zu haben. Leider is eine fana-aura mittels faith-merc natürlich schwer erschwinglich.

:top: zum spielbericht

Irgendeine Pala-Aura kann afaik die Ausweichgeschwindigkeit verkürzen, ja. Ich meine allerdings, dass es nicht Fana war, sondern Gedeihen oder so. Siche rbin ich mir da jetzt allerdings nicht :confused:

Die zweite Möglichkeit, die Animation zu verkürzen, ist die Verwandlung in Bär, Wolf oder Stygische Puppe :/

Insgesamt aber wohl vernachlässigbar, man kann in der Praxis davon ausgehen, dass sihc die Animationen nicht verkürzen lassen.

Nur noch eine kurze Anmerkung.
Ich hatte einen ähnlichen Char, allerdings mit einer upg eth Hone.
Spielt sich in Nm sehr zügig, in hell wirds allerdings etwas mühsamer.

Gegen Akt2 Hell war mein wichtigster Skill die Decoy, ohne welche ich den Char nicht durchgespielt hätte.

Decoy pflanzen, dahinter verstecken und angreifen, je früher du dich daran gewöhnst desto besser.

Ich habe sie also, im Gegensatz zu Bk, nicht nur zur Entschärfung von Fernkämpfern, sondern auch zur Bekämpfung von Nahkämpfern verwendet.

Lg,
Katze

Zurück
Oben