• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plan-Wächter Akt 4

shelovesme

Mitglied
Hey zusammen :) ... ich hab ne Frage zu den Fertigkeiten von dem Typen. Hab mir nämlich letztens nen HC DH hochgelevelt und mit lvl 52 stand ich dem Wächter auf Alp gegenüber.

Leider kannte ich seine Fertigkeiten nicht mehr bzw. was sie bewirken. Das Feuer das er auf dem Boden um sich rum legt war zuviel des guten und das obwohl ich nur ganz kurz drinstand, hats mir ausserhalb des Feuers noch mein ganzes Life gezogen. Was bewirkt dieser Skill? Blutungsschaden?

lg

Erst mal sorry wegen deinem DH, sowas kann leider passieren :)

Laut der Mainpage kann "Nekarat der Schlüsselhüter" außer der Feuerlache auch noch einen Fluch (Krallenschlag) wirken. Dieser Fluch reduziert die Heilungseffekte des betroffenen Spielers um 75%.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Feuerlache - genau wie die Lache von Schändern auch - noch ein wenig nachwirkt nachdem man herausgelaufen ist. Zudem ist Hochheilen durch den -75% Fluch dann auch erst mal schwierig, was zu schnellem Ableben führen kann.

ich weis es nicht genau, aber nekrates kann einen ziemlich üblen blutungsschaden (dot) austeilen. wenn man zu nah an ihn ran kommt und er seinen krallenschlag macht, kann das schnell tötlich enden. mein absoluter HC angst gegner. am effektivsten ist kiten und nicht treffen lassen ;)

Ja und als DH immer Smoke-Screen mit dabei haben; das ist ganz wichtig in HC! Den DoT Skill kannst du mit Smoke nämlich brechen!

der silberne turm 1&2 sind eh meine "angstlevel".
wenn hier ne üble kombo auftaucht wie:
- skubi (50% weniger rüstung)
- crowed control (frozen, jailer, ...)
- damage dealer wie hammerfürsten, nekrates, ...

dann sind ganz schnell die lichter aus ;)

Zurück
Oben