Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hatte ich tatsächlich, sry@Grimbadul bitte mich auch in die HC LoD eintragen.
Dürfest meinen Post übersehen haben
Läuft doch. Sieht bei mir nicht anders aus. Level 50, exakt 0 dps aber BO auf max und 2k leben.Hier mein erstes Update:
Anhang anzeigen 20321
Dass ich so weit gekommen bin ist ein kleines Wunder, hatte mehrmals Glück gehabt. Habe öffentliche Spiele gesucht und mich ziehen lassen, stehe jetzt in Akt 5 Alptraum. Habe Reim als einziges RW und eine passable Rüstung, abgesehen davon ist die Ausrüstung derart
crap, dass es zum laut schreien und Weglaufen ist. Fokus geht jetzt erstmal auf Gräfinruns NM für passende Runden für Überlieferung und Spirit sowie Einsicht, ja die Rohlinge müsste man noch haben.
Es gibt einige Spieler schon bei 91, wie bitte geht sowas? Ich meine ohne passable Ausrüstung ist Hölle mal gar nichts und auch das Leveln
wird ja mit zunehmender Stufe beschwerlicher. Ich habe mich jetzt ein paar Stunden echt gequält, brauche erstmal Pause.