• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo D2R Ladder Contest: Ladder 3

Werde die kommende Ladder mit einem Pala einsteigen.

LoD / SC / Pala / <noch kein Name>
 
Lod Sc / Druide / nWo-Rayz

diesmal auch mit aktivität und leider auch Softcore (siehe Decay, Frontblunt XD)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grimbadul bitte mich auch in die HC LoD eintragen.
Dürfest meinen Post übersehen haben :)
 
Nachdem die Assa so angenehm gebufft wurde bekomme ich Lust auf meine erste Ladder :D
Lod / SC / Assa/ SadButTrue
 
Hier mein erstes Update:
1676656056355.png

Dass ich so weit gekommen bin ist ein kleines Wunder, hatte mehrmals Glück gehabt. Habe öffentliche Spiele gesucht und mich ziehen lassen, stehe jetzt in Akt 5 Alptraum. Habe Reim als einziges RW und eine passable Rüstung, abgesehen davon ist die Ausrüstung derart
crap, dass es zum laut schreien und Weglaufen ist. Fokus geht jetzt erstmal auf Gräfinruns NM für passende Runen für Überlieferung und Spirit sowie Einsicht, ja die Rohlinge müsste man noch haben.
Es gibt einige Spieler schon bei 91, wie bitte geht sowas? Ich meine ohne passable Ausrüstung ist Hölle mal gar nichts und auch das Leveln
wird ja mit zunehmender Stufe beschwerlicher. Ich habe mich jetzt ein paar Stunden echt gequält, brauche erstmal Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein erstes Update:
Anhang anzeigen 20321

Dass ich so weit gekommen bin ist ein kleines Wunder, hatte mehrmals Glück gehabt. Habe öffentliche Spiele gesucht und mich ziehen lassen, stehe jetzt in Akt 5 Alptraum. Habe Reim als einziges RW und eine passable Rüstung, abgesehen davon ist die Ausrüstung derart
crap, dass es zum laut schreien und Weglaufen ist. Fokus geht jetzt erstmal auf Gräfinruns NM für passende Runden für Überlieferung und Spirit sowie Einsicht, ja die Rohlinge müsste man noch haben.
Es gibt einige Spieler schon bei 91, wie bitte geht sowas? Ich meine ohne passable Ausrüstung ist Hölle mal gar nichts und auch das Leveln
wird ja mit zunehmender Stufe beschwerlicher. Ich habe mich jetzt ein paar Stunden echt gequält, brauche erstmal Pause.
Läuft doch. ;) Sieht bei mir nicht anders aus. Level 50, exakt 0 dps aber BO auf max und 2k leben.

einzige Ausrüstung: Als Schild ein Schutz und Sigons Gürtel. Ansonsten bin ich quasi nackt. =)

edit: kann man meine 2 Posts zusammentackern? Ich verkack's gerade....
 
ups falscher thread
 
@Lichtheld und @Dr.Easy Updates bitte in den anderen Thread :)


Hab euch dort aber eingetragen.
 
Kurzes Update
 

Anhänge

  • Screenshot (194).png
    Screenshot (194).png
    506,9 KB · Aufrufe: 9
Ich versuch es auch mal :hy:

Lod / SC / Ladder / Barbar / Malcom

Malcom.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates bitte in den anderen Thread. Hab dich eingetragen HyperSpeeder :)
 
Unbenannt.jpg
So halbwegs gehen die ersten CS und die ersten Ists sind auch schon da. Dafür gabs beim Runen Q in Hell natürlich ne Hel.
 
Zurück
Oben