• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Deal - Diablo 3 Collectors Edition für nur 79,90€

Es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit, diverse Diablo-Artikel (oder andere Sachen) über unsere Seite bei Amazon zu bestellen, falls euch das lieber ist:
Diablo 3 Shop | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Damit kann man uns dann auch unterstützen.
 
Kompliment dass ihr auch ein wenig auf Kritik eingeht ;)
Ich stell mir eben doch vor dass es für den Normalverbraucher etwas verwirrend war.

:top:

€ : @ Horst, wusst ich garnicht.. dann wird meine Vorbestellung wohl über euch laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhm, bei amazon ist sie für 99,99€ drin :rolleyes:
Und amazon wird bestimmt nicht 20€ teurer sein als andere Läden.

Wenn Hitfox den Preis ohne india auf 60€ ansetzen kann kannst du dir evtl. den Bezugspreis denken und dir wird auffallen das 99€ ein extra hochangesetzter Preis ist der so sicher nicht eintreten wird. Dafür leg ick meine Hand ins Feuer :):flame: die 80 (max. 85€ [imo noch weniger]) wird man auch bei Amazon zu release bekommen (Preisgarantie) daher lohnt sich das "Angebot" kaum :hy:
 
Ich werde einfach über den PlanetDiablo Store bei Amazon bestellen, dann bin ich auf der sicheren Seite.
 
Schade dass das 60€ Angebot bei HitFox damals nicht für Österreich gegolten hat, sonst hätte ich da zugeschlagen.

Versandt nach Österreich kostet 5€, dann sind wir schon bei 85€, was nicht mehr soviel unter amazon.de aktuellem Preis liegt. Und ich denke da wirds auch noch günstiger... (ähnlich wie bei SC2)...

Wenn ich dann noch bedenke, dass ich da mal wieder meine Kreditkartennummer angeben soll bleib ich doch lieber wieder beim alt bewährten...
 
Sehe es ähnlich, bei einem 80€ Angebot wird es wahrscheinlich kein ein Vorteil sein. Vorallem, da man bei Hitfox im Voraus bezahlen muss.
 
Es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit, diverse Diablo-Artikel (oder andere Sachen) über unsere Seite bei Amazon zu bestellen, falls euch das lieber ist:
Diablo 3 Shop | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Damit kann man uns dann auch unterstützen.

Das ist aber noch gut ausbaufähig ;) ihr müsst da den "Seelenstein-USB-Stick" aus der CE mit rein packen... ich würde ihn sofort kaufen XD
 
Den kann man doch nicht einzeln kaufen, oder hast du den schon irgendwo gesehen?
 
Also ich habe meine CE wieder abbestellt, da der Deal zwar nett ist aber letztendlich im Gegensatz zu 60 Euro die man früher mal anbot doch recht fern von einem Schnäppchen ist, gerade weil die Preise noch sinken können und kein Releasedatum draußen ist. Sollte Hitfox noch mal das 60 Euro Angebot herausholen bin ich dabei aber 80 Euro für ein Spiel das vielleicht erst sechs Monaten erscheint und in der zwischenzeit unter 80 Euro fallen kann, möchte ich dann doch nicht jetzt schon bezahlen.
 
Ich selber kenne HItFox nicht. Liefern die punktlich? Amazon hat mich noch nie enttauscht.... Besitzt HitFox eine ahnlich gute Logistik? DAS ist es was mich interesserit, nciht dass die tausende Bestellungen haben und dann muss ich 10 Tage warten bis das Paket ankommt. Da waeren mir die 99 Euro von amazon lieber wenns punktlich ankommt.
BTW nehmen wir mal an Relese ist am xx.xx. Wird Amazon dann in der Nacht davor anfangen auszuliefern oder kann ich damit rechen dass das Paket am xx.xx plus 1-3 Werktage bei mir ankommt (innerhalb D) ????? Bitte um antworten :)
 
80 euro vorkasse bezahlen? alles andere als ein schnäppchen :D

@tommy

amazon schickt die Spiele 1-3 Tage vorher raus... man hat das Game also sicher am Erscheinungstag daheim liegen.

und die 99€ bei amazon ist sicher nicht der endgültige Preis, das wird noch auf 60-80 euro runtergehen
 
und die 99€ bei amazon ist sicher nicht der endgültige Preis, das wird noch auf 60-80 euro runtergehen

Würd ich jetzt nicht zwangsweise sagen, anders als bei anderen CEs hat man hier wenigstens was in der Hand, und nicht nur als Digitalen Download. In Zeiten wo man nurnoch PDF dokumente als "Artbook" bekommt gebe ich gerne etwas mehr für eine CE der alten Schule aus.


den 60€ Deal hab ich leider erst zu spät bemerkt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht genau was du damit sagen willst ... :s


aber bei amazon hat man die CE mit "Tiefpreisgarantie" (was ziemlich warscheinlich keine 99€ sind) zum Release vor der Haustür ?!
 
also ich glaub nicht das der preis noch runtergehen wird. habe mir damals bei media-markt die sc2 collectors edition vorbestellt und gekauft. (weiß jetzt nicht mehr den genauen preis, war aber der günstigste den es gab glaub 69 oder 79) und bei saturn und media m. kann man die D3 ce. jetzt vorbestellen und haben beide den preis von 100€ drin.

Und ich habe leider auch die aktionen verpasst ce für 60 € und durchwühle gerade fast jeden tag das internet um nochmal auf sowas zu stoßen.
 
100E fuer die CE finde ich schon etwas heftig teuer... glaube nicht, dass ich jemals fuer ein Computerspiel so viel Geld ausgeben wuerde, ausser in der Box sind echt geile Sachen dabei, was ich aber arg bezweifle.

Hier noch was zum Thema warten auf D3:
2467058_700b.jpg
 
Schon geil, wie die Leute hier über Preise diskutieren,wo das Spiel überhaupt noch keinen Release Termin hat. Vielleicht kommt es erst im Dezember raus...

Und zur CE: Ich finde, die ist niemals mehr als 60€ Wert, nur weil Diablo drauf steht,bezahle ich doch nicht Apothekerpreise.
Und mehr Wert wird die Mittelfristig auch nicht werden, da wahrscheinlich gleich 1 Million von Hergestellt wird.


Amazon hat D3 einfach mit 100€ gelistet, weil es ein normaler Preis für CEs sind, die haben überhaupt noch keine Ahnung was die kosten soll.

Ich hatte zwar auch schon überlegt die 60€ Hitfox Version zu nehmen, aber ich zahle doch nicht Vorkasse an ein dubioses Unternehmen, das zu release schon dreimal insolvent sein kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CE von WOW (und Addons) kam anfangs 69,99 €, D3 wird da wohl nicht großartig drüberliegen. Als Wertanlage eignen sich CEs eh nicht, zumindest, wenn sie benutzt sind.
CE heißt ja auch nur "ist mehr Zeug drin", mit Limitierung ist da nicht viel (wäre Blizz ja auch blöd, ist ein gutes Zusatzgeschäft).
Für Fans aber durchaus nett, ich mag die Blizz-CEs bislang ganz gern, weil sie qualitativ immer sehr gut sind. Hier hätten sie aber ruhig noch D1 mit draufpacken können und nicht nur D2. Na ja, erstmal abwarten wo sich der Preis einpendelt. Wenn das Releasedatum bekannt wird, werden wohl auch die (empfohlenen) Preise von Blizz bekanntgegeben, dann werden wir sehen, was das Hitfoxangebot wert ist. Vorkasse würde ich aber auch niemals zahlen.
 
wurde auch für diesen PREIS abgewiesen. Bekomme es nicht!
 
Zurück
Oben