• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Diablo 3 Paragonlevel Ladder

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Seit Mittwoch ist Diablo 3 Patch 1.0.4 endlich online und neben diversen Änderungen an den fünf Charakterklassen wurde auch ein neues Fortschrittssystem eingeführt: die Paragonlevel.

Da damit nun der Charakterfortschritt auch in Diablo 3 wieder zum Endgame gehört, haben wir in den letzten Tagen eine eigene PlanetDiablo Diablo 3 Ladder erstellt. Dort könnt ihr ab sofort eure besten Diablo 3 Charaktere eintragen, euch mit anderen Spielern vergleichen und um die besten Positionen in der Ladder kämpfen. Weitere Features wie etwa Statistiken zum Levelanstieg eurer Charaktere sind bereits in Planung.

Um an der Ladder teilzunehmen, müsst …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: PlanetDiablo Diablo 3 Paragonlevel Ladder
 
Super schnelle Arbeit von dir Unix.
Vielen Dank für die Ladder!
 
geile idee, gleich mal eingetragen :D noch auf platz 2 - bitte keiner mehr eintragen jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm lvl -18 :(
bin eigentlich 60+10

Jop, hatte ich schon gesehen, die Daten im Blizzardprofil sind bei deinem Charakter falsch: Prtzel - Community - Diablo III

Ich würde wetten, du hast auch mehr als 3718 DPS, mehr als 5351 Leben, etc. :lol:

Sollte sich hoffentlich bald von alleine lösen. Sobald Blizzard die richtigen Werte in der API bereitsstellt, wird das auch hier automatisch berichtigt. Falls der Fehler bestehen bleibt, schreib ich nen BugReport :)
 
Hab mich auch mal geaddet, werde aber noch ned agezeigt :p

ah jetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na der Barb hats aber drauf mit lvl 289 :)

Werde übrigens (noch?) nicht aufgelistet.
 
lustige Sache, habe mich natürlich gleich geaddet. Auch wenn ich da nicht mithalten kann
 
Zeigt bei mir nur 21 an obowhl ich 22 binn °_°. Der erste ist verbuggt, ich wäre erster :D:D:D:D.

Mages bitte ausschließen ( ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Auswahl und nachher bei der Übersicht wäre schön, wenn direkt HC beim Charakternamen dabei steht (oder meinetwegen in dem Fall die Schrift des Charakternamens dann etwas rötlich ist) - bei mir z.B. heißen nämlich die HC chars gleich wie die SC Varianten :p

Nach dem Eintragen sieht man ja dann die Chars oben anklickbar, damit man zu ihrem Rang springen kann. Da nur 3 Chars vorgesehen sind und da mehr als genug Platz ist würde ich hier auch gerne sowohl die Klasse der Chars als auch direkt deren Rank sehen wollen (damit ich nicht jeden einzeln anklicken muss um zu erfahren, wo er ist) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
100% aktuell sind Blizzards Daten bei der API nicht und live aktualisieren können wir die Ladder ebenfalls nicht. Wird schon irgendwann 22 werden.

@FeiLing: Klick auf den Char, dann siehst du welcher welcher ist.
 
Wir wollten eine eigene PlanetDiablo User Ladder haben und uns nicht mit Wildfremden vergleichen.
 
super sache :D PlanetDiablo ist einfach klasse

wünsche einen schönen Wochenstart!
 
Zurück
Oben