• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Diablo 3 Paragonlevel Ladder

meiner persönlichen Einschätzung nach: ja. diese Klassen sind beliebter als die anderen 3 Klassen.

muß theoretisch nix heißen, da hier in diesem Forum ja nur ein Bruchteil aller d3-Spieler angemeldet ist.
davon abgesehen, dass sich mit Sicherheit nicht alle hierfür registriert haben.

aber würd ich nicht monk spielen, wärs mit 100% Wahrscheinlichkeit eine dieser beiden Klassen :D


Skynd
 
Wir haben derzeit in der Ladder:
128 Barbs
107 Wizards
106 Monks
96 DHs
66 WDs

Wobei die letzten beiden Klassen tendenziell eher auf niedrigerem Level sind (gefühlt, nicht nachgeschaut).
 
Wieso wird denn die ladder nicht aktualisiert bin mittlerweile 28 und das mit lvl 24 is schon ein paar tage her?
 
Einloggen und bei der Ladder updaten, dann müßte dein aktueller Stand angezeigt werden.
 
Wieso wird denn die ladder nicht aktualisiert bin mittlerweile 28 und das mit lvl 24 is schon ein paar tage her?

Weil Du 100 Vitalität durch Set-Boni hast, die in der API nicht richtig angezeigt werden und deshalb auch in der Berechnung des Charakterlevels nicht berücksichtigt werden.

Lösung: Set-Items ausziehen, Profil updaten lassen (ausloggen), Ladder Updaten und dann die Items wieder anziehen.
 
Ich finde diese PlanetDiablo-Ladder eine tolle Idee, großes Lob dafür! :)

Zwei kleine Verbesserungsvorschläge:

- Wenn ich die Ladder anschaue, ist der rechte Seitenrand (üblicherweise: Werbung + Links + Suche + Newsticker + LiveStreams + Bluepost-Tacker + Umfrage + Werbung) und der untere Seitenrand (überlicherweise: "ingame Netzwerk" + "Support | AGB | ....") vertauscht. Also das was sonst unten dargestellt wird, ist bei der Ladder rechts, und umgekehrt genauso. Alle anderen Seiten werden bei mir richtig dargestellt. Vielleicht könnte man das hier auch noch korrigieren.

- Könnte man vielleicht noch Auswahlfenster für die Charakterklasse einbauen? Idealerweise würden mir zwei Reihen mit Feldern (unten als "x" geschrieben) zum An-/Aus-Klicken vorschweben:

x : Softcore, x : Hardcore
x : Barbar, x : Dämonenjäger, x : Hexendoktor, x : Mönch, x : Zauberer

So könnte man die Tabelle in meinen Augen besser nach den eigenen Wünschen filtern.


Nur als Verbesserungsvorschläge. Nichtsdestoweniger nochmals ein großes Lob! :)
 
- Wenn ich die Ladder anschaue, ist der rechte Seitenrand (üblicherweise: Werbung + Links + Suche + Newsticker + LiveStreams + Bluepost-Tacker + Umfrage + Werbung) und der untere Seitenrand (überlicherweise: "ingame Netzwerk" + "Support | AGB | ....") vertauscht. Also das was sonst unten dargestellt wird, ist bei der Ladder rechts, und umgekehrt genauso. Alle anderen Seiten werden bei mir richtig dargestellt. Vielleicht könnte man das hier auch noch korrigieren.
Kann ich nicht nachvollziehen. Browser(version)? Screenshot? Irgendwelche installierten Addons?
 
Ich hoffe, die beiden Screenschots verdeutlichen es etwas. Alle anderen Seiten von PlanetDiablo funktionieren tadellos, nur auf dieser einen Seite ist mir dieses Problem bisher aufgefallen. War aber schon seit dem ersten Tag der Ladder durchgehend so.

Ich benutze IE8 (sämtliche Windows-Updates sind installiert, sonst keine weiteren PlugIns meines Wissens nach) unter Win7.


Bei den oberen Ladderplätzen ist rechts der sonst untere Seitenrand:




Bei den unteren Ladderplätzen ist unten der sonst rechte Seitenrand:

 
Was soll damit sein? Die gemeinsame Anzeige hat beide Chartypen, dazu kann man aber auch nach SC/HC filtern.

@Wetterfrosch87: Da weiß ich nichts zu. IE 8 ist nicht mehr allzu aktuell, und wenn es nur auf dieser einen Seite auftritt wird das irgendein spezielles Problem von Seite&Browser zusammen sein.
 
@mfb: Ist ja auch kein schlimmer Fehler, ich wollte es nur mal erwähnen. Mich wundert allerdings, dass es nur auf dieser einen Seite auftritt, das klingt für mich eher als ein Problem bei der Programmierung der Seite, und nicht im Zusammenspiel der Seite mit dem Browser.
Aber du hast natürlich recht, IE8 ist nicht gerade aktuell, aber er gefällt mir viel besser als IE9 und wird auch immernoch von Microsoft gepatched...
 
DiabloProgress Ladder:

"Alles nur erbärmlicher Schwanzvergleich", "völlig bedeutungslos", "get-a-life-ladder"

PlanetDiablo Ladder:

"beste Erfindung der Menschheitsgeschichte", "Penecillin für Diablo 3", "besser als Sex!"

Man muss die PlanetDiablo-Community einfach lieben. <3
 
Warum werden die Chars nicht automatisch updated?
 
Warum werden die Chars nicht automatisch updated?

Werden sie. Alle 24 Stunden.

Falls dein Charakter nicht geupdatet wird, liegt das in der Regel an inkonsistenten Daten in der API, d.h. die berechneten Attributwerte im Charakterprofil passen nicht zu den ausgerüsteten Items.
 
Mein Char lässt sich seit gestern nicht mehr updaten. Und auch bei den andren Chars sehe ich keine Updates. Wär super, wenn ihr das mal checken könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will nicht nerven, aber wenn sich jemand diesem Problem annehmen könnte, würde ich mich doch sehr freuen.
 
Habt ihr euch mal ausgelogt bei D3??
Also bei mir funktioniert die Aktualisierung wunderbar..
 
Das Problem betraf nur Leute mit einem Paragonlevel > 40.

Sollte jetzt behobe sein, bitte nochmal testen und melden, sollten doch noch Probleme auftreten.
 
Zurück
Oben