• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu ->Als attackierend gemeldete Website?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bignapoleon

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe ein Problem mit Firefox und PlanetDiablo Forum Seite. Seite heute, wenn ich india aufrufe, bekomme ich von dem Browser folgende Meldung :

Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf forum.ingame.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Ich muss jedes mal auf "diese Warnung ingnorieren" drücken und das jedes mal wenn ich auf india weiter surfe.
Dieses Problem habe ich nur auf dem Notebook, auf dem PC ist alles ok. Ich nutze auf dem LaptopFirefox 3 auf dem PC noch FF2.

Was könnte es sein?

Gruß Big ^^

Kommt bei mir auch seit heute, ebenfalls FF 3.03
Jedoch nur das Forum, die Hauptseite nicht ... mit dem Internet Explorer kommt bei mir keinerlei Meldung

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1460722

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben