• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu baut sich nicht korrekt auf-___-

Schorschy

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community,
habe folgendes Problem:
PlanetDiablo.eu baut sich nicht korrekt auf, bzw muss ich fast immer vielfach die Seiten anwählen, damit sie sich irgendwann mal aufbauen.:ugly:
Dieses Problem habe ich ausschliesslich auf PlanetDiablo.eu, woran kann das liegen?An den Browser-einstellungen?Wenn ja, was muss ich ändern,damit alles wieder richtig funktioniert?

Danke für eure Hilfe im voraus.
Gruss
S.

Werbeblocker installiert?

Wäre schon mal nicht schlecht zu wissen, welchen Browser und OS du benutzt.

Beim IE schadet es nicht ab und zu den Inhalt des Temporary Internet Files Ordner zu löschen.

XP
C:\Dokumente und Einstellungen\dein.Username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Win7
C:\Users\NAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files

Wenn du jetzt in der Adresszeile oben noch \Content.IE5 hinzufügst,
werden auch die Cache Ordner sichtbar, und können dann auch gelöscht werden.
(bei Win7 muss man imo \Low\Content.IE5 in der Adresszeile dazuschreiben)

Beim Firefox auf Extras, dann Chronik löschen.
Ggf. mal probieren, ob es hilft, wenn man mit deaktivierten Addons startet,
falls eines von denen Probleme machen sollte.
Im Menü auf Hilfe, dann "Mit deaktivierten Add-ons neu starten"

hi,
ich verwende ie und die werbung(o2,seat,ca...) ist übrigens das einzige, was korrekt angezeigt wird.
ka was ich nch machen soll, dann muss die india com wohl oder übel auf meine geistreichen kommentare^^ verzichten.
schon alleine das anmelden , um mir den thread hier anzuschauen, war ne qual.hat ca 10 mins gedauert ,bis ich hier in meinem tread war.sehr schade, habe die seite seit mittlerweile über 2 jahren echt liebgewonnen.
aber thx für eure hilfestellungen.

gruss
s.

Welche IE Version?
Es ist wohl davon auszugehen, dass das Problem bei deinem Computer liegt und nicht bei der Seite.

Habe ja auch nicht gesagt,dass das problem bei der Seite liegt.
Werde hier noch ein bisschen rumprobieren,vielleicht kriege ich es ja doch noch irgendwie hin.
Ich fände es auf jeden Fall schade,wenn ich in Zukunft auf die Seite hier verzichten müsste.

Evtl. anderen Browser nutzen?
IE ist eh nicht so prall und macht immer wieder Ärger.

Könntest du mal ein Screenshot posten & Welche IE-Version hast Du installiert?
Ich habe das Forum mit IE eben getestet und es konnte ohne Probleme laden.
IE ist vielleicht nicht der beste Browser, trotzdem sollte es mit dem auch funktionieren.

Natürlich soll das Forum auch mit dem IE laufen.
Tut es ja auch. Wir testen ja auch alle Erweiterung immer mit den gängigsten Browsern.

Beim IE war eigentlich nur Version 6 richtig schlimm.
Trotzdem macht dieser Browser immer wieder Ärger und tritt festgelegt Standards mit Füßen.
Nicht nur auf unsere Seite bezogen.
Von daher ist es immer gut auch mal über eine Alternative nachzudenken.

Also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit liegt es doch an PlanetDiablo. Bei mir tritt genau dasselbe Problem auf. Links lassen sich nicht anklicken, nach etlichem neuladen klappts mit etwas Glück, bei der anschließend aufgebauten Seite aber wieder genau dasselbe Problem. Scheinbar betrifft das Problem nur den oberen Teil des Bildschirms, weswegen ich zum Beispiel hier ohne Probleme schreiben kann. Dies aber auch nur, wenn ich in die "Direkt antworten Box" schreibe, statt auf "Antworten" zu klicken. Habe auch ein paar Screenshots gemacht:

Dies passiert, wenn ich auf "Antworten" klicke, scheinbar versperrt ein "Objekt" das Eingabefenster:

Bild gelöscht, weil Mauscursor falsch platziert war

Dasselbe, wenn ich im oberen Teil des Forums. Die Links sind selbst per rechtsklick nicht verfügbar, scheinbar liegt etwas darüber:

1fjox0.jpg

Im unteren Teil des Forums keine Probleme, die Links sind auch per Rechtsklick verfügbar:

29xqkr.jpg

Zu sagen wäre noch, dass das "Objekt" nach einiger Zeit auch ohne Neuladen verschwinden kann, aber nicht muss. Brwoser ist Firefox 17.0, OS Win XP SP 3.

---

Edit: Habe gerade ein Bild gelöscht, weil der Mauscursor wie gesagt falsch platziert war. Merkwürdig ist, dass PlanetDiablo nun urplötzlich ohne Probleme wieder funktioniert. Das Problem kan man auf den beiden anderen Bildern aber trotzdem noch erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem MIT Addblockern. Wollt nur nichts sagen, da ich dachte es ist wieder nur ein Problem mit eben besagten Tool.

Hat jemand schon gemeldet? Ich sah ja nicht, was das für ne Werbung war und konnt sie demnach nicht melden.

Die PSVita Werbung muss da eine Rolle bei gespielt haben.
Ist gemeldet und aktuell wohl abgeschaltet.

Also, ich hab auch Probleme (Firefox, kein Werbeblocker, allerdings mit Firmenpolicy).

Das einzige, was gescheit läd, ist der Frame mit der Playstation-Werbung. Anschließend wird die gesamte Seite blau (auch der Frame verschwindet) und dann läd der Frame wieder.. dann wird wieder alles blau.. usw. usf.
Macht den Eindruck, als ob die Seite ein bissel läd, dann fängt sie wieder von vorne an..

=> KLA (Vielleicht kann hier ein Techniker weiterhelfen)

Kann noch in den Ring werfen, dass ich das Problem auch schon mal hatte, bei der Werbung mit dem Fifa 13 Typen oben rechts. Nur unter einer bestimmten Schwelle ging irgendwas. Musste neu laden, bis eine andere Werbung kam, hat eine Weile gedauert.

Später hab ich allerdings die gleiche Werbung noch mal bekommen und keine Probleme gehabt, also ist nicht 100% reproduzierbar, aber definitiv bei mehr als nur einem User passiert.

Simon

Hi,
das mit der nur teilweise anklickbaren Seite war ein Bug in der Werbung, der aber schon länger behoben ist.
@ Schwarzer_Engel: Hm, das ist in der Tat merkwürdig. Leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren, weil ich eure Policy nicht kenne. Ich nehme an du hast nicht wirklich die Möglichkeit da einen anderen Browser zu verwenden oder?

Tja... also, sagen wir mal so. Offiziell sind wir von der Firma aus an eine Uraltversion des IE gebunden. Da dauert das Seitenladen zwar unendlich lange, aber Probleme hatte ich damit bisher nicht auf einer der ingame-Seiten.

Wenn man allerdings lokale Adminrechte hat :)

Seit heute Abend scheint es übrigens zu gehen, heute Nachmittag hatte ich noch Probleme (auch auf anderen ingameseiten wie instarcraft).

Ich beobachte das mal und schaue, ob das mit dem IE auch passiert (wobei es da durchaus ein Alterschwächeproblem sein könnte)

Zurück
Oben